Wir wollen WP7 mit local results und allen anderen Features die man in den USA/UK hat Wir wollen WP7 mit local results und allen anderen Features die man in den USA/UK hat
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Ich hab selbst ein HD7, und muss sagen das ich es toll finde. Aber, wir haben in Europe, und in etlichen anderen ländern, nicht das komplette Feature set das die Users in den USA/UK haben, wie local results, bessere karten usw...

    Ich habe deswegen eine Facebook groupe eröffnet (ich weiss das es nicht viel ist, aber mehr kann ich gerade nicht machen) in der hoffnung das mit viele mitgliedern Microsoft es versteht das sie so ihre nutzer außerhalb von den USA/UK im stich lässt, und das kann sich Microsoft gerade nicht leisten! Und hoffentlich wird Microsoft eher schneller was dagegen unternehmen...Hoffnung ist alles oder nicht?

    Danke!

    Die groupe findet ihr hier! Bitte zahlreich beitreten!
    0
     

  2. MS ist sich dessen bewusst kann ich Dir sagen.
    0
     

  3. Das denke ich auch, aber mit etwas "unterstützung" handelt MS vielleicht schneller..
    0
     

  4. Zitat Zitat von hildmann Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch, aber mit etwas "unterstützung" handelt MS vielleicht schneller..

    ....ich denke es liegt nicht daran, dass Microsoft nicht will, sondern eher dass Microsoft nicht kann. Darf ich an die Widerstände erinnern, die z.B. Google und auch Microsoft "Street view" oder Ortsbestimmungs Projekten entgegen gebracht werden? Ohne diese Arten von Daten kann "Local Search" nur bedingt funktionieren....
    0
     

  5. liegt auch daran dass ms für bing hier in deutschland und anderen europäischen ländern nich genug support hat. das wird sich aber in nächster zeit ändern da ich irgendwo gelesen hab, ich glaub es war auf winfuture, das sie vor nem monat oder so, neue büros in münchen und paris und noch n paar städten speziel für bing eröffnet haben. vllt kommt des zusammen mit mango. und die sprachdienste wie text to speech hoffentlich dann auch für deutschland.
    0
     

  6. Ich habe irgendwo gelesen das Bing speziell in Europa mehr supported werden soll um eben Bing für WP7 auch hier interessanter und nützlicher zu machen.

    Schauen wit mal.
    0
     

  7. Das ist wirklich nach dem Mango update das einzige was mir negativ aufstößt diese regionale fragmentation was Bing angeht. Aber das weiß MS hoffentlich auch.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  8. Das weiß Microsoft ganz bestimmt. Denn Bing in der Mango-Version ist so ziemlich die genialste Sache die einem Smartphone passieren kann. Zumindest für meine Bedürfnisse.
    Ich bin nämlich nie ein Freund unzähliger Apps gewesen und Hab immer gehofft mal ein Smartphone in der Hand zu halten, welches mehrere verschiedene Funktionen verschiedener Apps in seinem System vereint.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Der Fuzzy Beitrag anzeigen
    Das weiß Microsoft ganz bestimmt. Denn Bing in der Mango-Version ist so ziemlich die genialste Sache die einem Smartphone passieren kann. Zumindest für meine Bedürfnisse.
    Ich bin nämlich nie ein Freund unzähliger Apps gewesen und Hab immer gehofft mal ein Smartphone in der Hand zu halten, welches mehrere verschiedene Funktionen verschiedener Apps in seinem System vereint.
    Recht hast du!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WP7: Was in Deutschland/Schweiz nicht geht, in den USA aber schon
    Von c6ke im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 20:03
  2. Für alle DJs und die, die es noch werden wollen
    Von hitmanhh im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 12:10
  3. Mit welcher Radio Version hat man den besten Empfang?
    Von Dimbel im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 12:36

Stichworte