Muss man Kontakte mit Windowslive syncen? Muss man Kontakte mit Windowslive syncen?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo WP7 Gemeinde,

    bin gerade, aufgrund der attraktiven Preise, am überlegen mit ein WP7 Phone zu holen. Das System scheint ganz gut für mich zu passen, ein Punkt hab ich allerdings noch offen:
    Muss ich zwingend meine Kontakte mit Windows Live synchronisieren? Ich habe meine gesamten Kontakte bereits bei Google und würde die Daten jetzt ungern nochmal extern speichern. Eine Windows Live ID anlegen ist ja ok, nur nutzen würd ich die Dienste eben nicht.
    Wäre nett wenn ihr helfen könntet!

    Gruß
    TRS
    0
     

  2. kannst auch mit Google syncen, so weit ich es getestet habe sogar problemlos
    0
     

  3. Ja, du kannst die Life ID auch nur für den Market verwenden, so mach ich es auch.
    1
     

  4. Danke für die Antwort. Das ein Google Sync geht, habe ich schon öfter gelesen, jedoch ging dabei nie explizit hervor, ob die Daten zusätzlich mit Windowslive synchronisiert werden - genau das würde ich gerne vermeiden.
    0
     

  5. hier wird einem ja fix geholfen. Besten Dank euch beiden
    0
     

  6. nope, kannst meines Wissens auch exclusiv per Google Sync syncen ^^
    1
     

  7. Nein, brauchst keine Angst zu haben. Ich habe nichts auf Live, ist komplett leer. Ich nutze das nur für den Market. Du brauchst genau genommen sogar den Live Account garnicht wenn du keine Apps installieren willst...aber gut, das ist ja eher unwahrscheinlich
    0
     

  8. Kontakte bleiben jedenfalls einem Account zugeordnet, d.h. Daten die vom Google-Account abgerufen werden werden, so es die Person auch in deinen Live-Kontakten gibt zwar verknüpft aber nur auf dem Telefon. Kontakte die es bei Live nicht gibt werden dort auch nicht angelegt wenn sie von woanders kommen. Genauso funktioniert es auch beim Kalender.

    Auch Facebook - so du es aktivierst - speichert seine Daten nicht im Google-Kontakt (so wie das HTC Sense unter Windows Mobile gemacht hat) sondern sie werden wie oben beschrieben nur zusammen angezeigt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Outlook Connector: Kontakte & Kalender syncen JA, Mails syncen NEIN?
    Von =d0m1= im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2015, 10:52
  2. Kontakte mit Studi VZ syncen
    Von Gareas im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 11:52
  3. Kontakte mit ActiveSync syncen
    Von DjDaylight im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 21:07
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 14:47
  5. Kontakte mit Google syncen
    Von mkey im Forum HTC Hero
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 23:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

80072f0d windows phone 7

was ist copy and paste in WP7

fehlercode80072FOD

fehlercode 80072f0d msn messenger

braucht man für Windows phone 7 Windows live

fehlercode 80072fod

windows phone 7 liveid kontakte verknüpfung

phone live id kontakte

wieso braucht am windows live

fehlercode htc titan 80072fod

80072f0d windows live synchronisation

fehlercode 80072f0d windows live

live messenger 80072f0d

windows Phon fefler 80072F0D

kontakte vom windows phone holen

windows live kontakte mit google syncronisieren

speichert windows live id kontakte

fehlercode: 80072f0d windows live msn

felercode 80072fod

braucht man windows live für windows phone 7

windows live kontakte syncen wp7

windowslive

wp7 windows live id kontakte

Fehlercode: 80072F0D

windows live kontakte mit google synchronisieren

Stichworte