Kamera geht nicht mehr Kamera geht nicht mehr
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo, weiß nicht ob das Thema hier schon besprochen wurde, aber bei meiner freundin ist es so, dass nach einiger zeit auf meinem hd7 die kamera einfach nicht mehr geht. ich will öffnen, bekomme nen schwarzen bildschirm und dann komm ich wieder auf die startseite zurück.
    nach dem zurücksetzen auf werkseistellungen geht immer noch nichts. dann muss ich das handy auf die ORIGINAL rom zurückflashen und dann die updates installieren, dann gehts erst wieder.
    mein handy ist ok, da passiert das nicht (auch hd7).

    hat jemand vielleicht ne idee was das sein kann?
    0
     

  2. 18.05.2011, 20:41
    #2
    könnten viele dinge sein, jedoch wenn es immerwieder auftritt ist eventuel was deffekt, am besten reparieren lassen
    0
     

  3. Ja, da schließe ich mich an - wenn das bei einem Vergleichsgerät nicht passiert und so massive Eingriffe erforderlich sind ist wahrscheinlich irgendwas in der Hardware defekt, dass zu dem Verhalten führt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kamera geht nicht mehr (FC)
    Von FireRider im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 16:44
  2. HD2 Kamera - Blitz geht nicht mehr, hilfe!
    Von grieche im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 21:39
  3. Kamera geht nicht mehr
    Von bidna im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 17:36
  4. kamera geht nich mehr
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 21:26
  5. Interne Kamera Geht Nicht Mehr
    Von wapper im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 16:39

Stichworte