IMAPidl WP7 IMAPidl WP7 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. Der Mailprovider muss das Exchange Active Sync Protokoll anbieten, dann kann WP7 von diesem aus Push-Mails empfangen. GMail und Hotmail unterstützen das z.B. Während ein voller Exchange-Server für kleine Teams sicher Overkill ist (alleine wegen Administration - die Anschaffungskosten mit nem SBS halten sich in Grenzen) gibt es ja zahllose Anbieter die Exchange gehostet anbieten. Ich nutze hierfür z.B. QualityHosting. Es gibt aber auch von Microsoft selbst mit Office 365 eine entsprechende Lösung, die zusätzlich noch Sharepoint inkludiert und die monatlichen Kosten sind nicht so, dass man gleich aus den Sandalen kippt.

    Wegen dem Datenverbrauch kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du die 300 MB mit Push-Mail zustandebringst. Es werden ja nur die Nachrichten abgerufen und die Anhänge nur On Demand. Ich bleibe samt YouTube und App-Downloads via 3G meistens unterhalb von 500 MB (und da sind auch die ganzen Sync und Chatfeatures von Mango aktiv).
    0
     

  2. Die Vergleichbarkeit ist natürlich nicht gegeben, aber ich nutze mein HTC genauso, wie ich vorher mein BB genutzt habe. Kleine Programme installieren, Tanken App, Wetter App usw. jedoch kein permanentes Abfragen. Keine LIVE-Tiles aber ab und zu etwas surfen (meist nur 2-5 min.). I.d.R. kein WLAN zuhause aktiviert, so dass ich auch dort über 3G laufe. Natürlich auch E-Mail: 6 Postfächer mit IMAP und 15 Min. Abfrageintervall.
    Wenn ich ein Exchange-Konto nehmen sollte, würde ich lieber für 6 EUR im Monat die Blackberryoption nutzen (mit einem BB), da hätte ich Push wie er sein sollte, bis zu 10 E-Mailkonten und Kalendersync über Google.
    Aber das hatte ich ja alles. Nun wollte ich mal was neues haben. Beängstigend, dass es keinen einzigen E-Mail-Client für WM gibt.
    Aber vielleicht werden die API´s ja mal ordentlich zur Verfügung gestellt. Sogar bei Android gibt es externe Clients.

    Viele Grüße,

    Jörg
    0
     

  3. Ein Mail-Client wäre mit Mango nicht das Problem, einer der Push kann hingegen schon, da er nicht permanent im Hintergrund laufen könnte.
    0
     

  4. Zitat Zitat von NicolasGlatz Beitrag anzeigen
    Aber bei manchen email Anbieter geht es doch, dass Emails sofort aufm Hady sind.
    Und ein exchangeServer nur für Emails in einem 3Mann unternehmen ist dan doch etwas teuer
    [tapatalk]Mit der kostenlosen
    Hosted Exchange ist das Stichwort
    0
     

  5. Gibt es hier, nachdem Mango nun da ist News?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. Soweit mir bekannt wurde hier nichts geändert. Push geht nur per ActiveSync und ein Hintergrunddienst kann nur alle 30 Minuten Mails abfragen, was das System auch von selbst kann.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  7. Zitat Zitat von NicolasGlatz Beitrag anzeigen
    Oder unterstützt WP7 nur die ExchangeServer? Gibt es da "externe"? Die meine Mails abrufen und dann pushen?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    Installiere dir Tine auf einen eigenen WebServer, du hast ein gutes Webmail-System und Tine hat eine ActiveSync Schnittstelle die dir den Exchange-Umfang bietet und auch Push, hat zwar hier und da noch Bugs, aber man kann seine Emails per Imap in Tine einbinden und ich bin seit einem Jahr recht zufrieden damit...vor allem es ist auch kostenlos
    0
     

  8. Hallo, habe das gefunden.
    "FlexMail" in Version 4.01 auf für WindowsPhone 7 (steht oben rechts auf de Homepage)
    Im Marketplace kann ich es nicht finden :/

    http://www.mobiletopsoft.com/pocket-...mail-4-01.html
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. Weiß da jemand mehr?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  10. Das ist ganz sicher nicht für Windows Phone 7. Das ist für Windows Mobile (Phone), also für die Versionen 5 bis 6.5.

    MfG
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. [NAND][18.05.2011][WP7] XBmod WP7 ROM 1.10
    Von Geconvin im Forum HTC HD2 Windows Phone 7 ROM Entwicklung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 12:14
  2. Handywechsel (WP7-WP7): Backup?
    Von berner82 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 20:25
  3. Wp7 Phone
    Von isEgal im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 14:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp7 imap idle

htc hd7 imap idle

windows phone idle detection

imap idle gmx omnia7

windows phone imap idle

windows phone mango imap idle

gmx imap idle wp7

windows phone imap idle mango

windows phone 7 mango imap idle

IMAP IDLE windows phone 7

mango push externe mailwindows phone imap anhängewp7 mango mail pop imappocketmailemail push windows phone 7 mangomango exchange anlagen downloadwindows phone 7 mango imapidlewp7 mango imapprotokolle wp7 mailwp7 mango imap gmxwindows phone mamgo push imapwp7 mango push mailimap idle windows phone mangowp7 imap-idlewindows phone 7 idle detection

Stichworte