Hawaii five 0 Hawaii five 0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Wer die Serie kennt (Sat1) sollte sich mal die Smartphone genau ansehen die die Crew benutzt.
    Ich kann nur verraten das das IPhone in der Serie wohl ausgesorgt hat
    0
     

  2. ja, fands echt cool das der eine kerl mein e900 benutzt xD hab da erstmal geglotzt...
    0
     

  3. Hab ich auch gesehen Schön, das Windows auch langsam mit dem Marketing in Serien anfängt. Die Werbung war unübersehbar... "Ach so schnell kann man ein Bild versenden" ))
    0
     

  4. microsoft macht viel zu wenig werbung dafür. in so ner serie des zu zeigen iss ganz nett aber meiner meinung nach bei weiten nicht ausreichend.
    0
     

  5. Ja ich fand's auch herlich alle zwei min hat er über sein neues Handy gesprochen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. In einer der früheren folgen hat sie auch was nachschauen sollen.....sie zückte das wp7 und zack hatte sie schon das Ergebnis....das nenn ich mal Werbung

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  7. Zitat Zitat von DonTobacco Beitrag anzeigen
    ....das nenn ich mal Werbung
    .... ja, aber es ist nur was für "Eingeweihte". Und anschliessend in der Werbepause wird man mit Spots für iPhone und iPad sowie für Android von HTC und LG zugemüllt. Von WP7 dann keine Spur....
    0
     

  8. Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    .... ja, aber es ist nur was für "Eingeweihte". Und anschliessend in der Werbepause wird man mit Spots für iPhone und iPad sowie für Android von HTC und LG zugemüllt. Von WP7 dann keine Spur....
    Wahrscheinlich aber nur in Europa....
    Und viele Leute glauben komischerweise eher einer Serie als der Werbung....

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  9. Bei Serien ist die Identifikation mit dem Charakter/Image auch viel einfacher und daher häufiger.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  10. ...wenn es "in natura" doch auch nur so schnell wäre und "bing" so funktionieren würde, wie ich der Serie
    0
     

  11. Ich denke auch, wenn etwas in Serien oder in Filmen vorkommt, haben die leute einen besseren Bezug zum Gerät als mit einer Werbung.

    Wenn z.B. James Bond ein WP7 benutzen würde und damit Verbrecher aufspüren würde, würde es die Nachfrage enorm steigern.
    Mehr als wenn danach werbung mit nem WP7 kommt.
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hawaii five 0 handys

hawaii five o handy

hawaii five-0 handy

hawaii five o handys

Hawaii Five-0 Handys

hawaii five o smartphone

hawaii five o windows phone

handy bei hawaii five o

hawaii 5 o handy

hawaii Five 0 handysmartphone hawaii 5-0handy in hawaii five-owindows phone hawaii five 0hawaii five-o handyshawaii 5 0 handyhandy aus hawaii five ohawaii five-0 smartphonehandy hawaii windowshawaii five o auf smartphina schauenhandy bei hawaii five-0welche handys haben hawaii five-0hawaii handys smartphoneshandy hawaii five 0hawai 5-O handywindows werbung in hawaii five 0

Stichworte