win-live office ? win-live office ?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. hallo

    wie bekomme ich denn eine word oder onenote datei die ich im browser über windows-live erstelle auf mein hd7 ?
    müsste doch dann irgendwo in der office anwendung zu finden sein oder ?

    thx für tips.

    gruß jo
    0
     

  2. Im Browser kann man Office-Dateien erstellen??
    Also ich schicke mir die am PC erstellten Dateien immer via Email auf mein phone.
    Ne andere (kostenlose) Möglichkeit kenn ich nich!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  3. Zitat Zitat von FloJoe Beitrag anzeigen
    Im Browser kann man Office-Dateien erstellen??
    Also ich schicke mir die am PC erstellten Dateien immer via Email auf mein phone.
    Ne andere (kostenlose) Möglichkeit kenn ich nich!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.


    Das zauberwort für onenote heisst skydrive und für word oder excel sharepoint. Damit kann man fröhlich vom pc zum phone und umgekehrt synchronisieren. Ich nutze so onenote

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  4. Excel und Word lassen sich momentan nicht über das SkyDrive abgleichen, ist allerdings für Mango angekündigt.
    0
     

  5. Zitat Zitat von t-rex_2000 Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

    Das zauberwort für onenote heisst skydrive und für word oder excel sharepoint. Damit kann man fröhlich vom pc zum phone und umgekehrt synchronisieren. Ich nutze so onenote

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.


    aber genau das funzt bei mir irgedwie ned. kannst du mir mal kurz erklären wie du des machst ?

    danke

    gruß jo
    0
     

  6. One Note syncst du einfach,, wenn du dein Windows live ansurfst und die Datei dort öffnest. Allerdings nicht im Handymodus auf die Seite gehen. Wenn du sie von dort öffnest synchronisierst du von da weg automatisch mit Sky Drive. Kannst die Datei dann auch mit Office 2010 am PC synchen. Worddatei von Skydrive kannst du so auch öffnen und am Handy abspeichern, aber nicht syncen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Live mit Phone 7 & Win Mobile 6.1 synchronisieren
    Von Holger13 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 17:52
  2. HTC HD2 mit Win Live Mail sync. (Outlook)
    Von Pedro Lourenco im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 22:57
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 10:10
  4. Office 2007 Synchen mit win 6.5
    Von Scriptkiddy im Forum Software (kein Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 06:16

Stichworte