Kalender Funktion EDIT SkyDrive Kalender Funktion EDIT SkyDrive
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. User61847 Gast
    Hallo, vermutlich wurde es schon abgehandelt....
    Ich habe (noch) kein WP7, das nur vorne weg.

    Auf verschiedenen Youtube Videos ist zu sehen, das mehrere Kalender übereinander gelegt werden. Jetzt ließt man an anderer Stelle, es wird in Live nur ein Kalender Synchronisiert.
    Frage: Wie ist der Stand der Dinge? Geht nur ein Kalender, oder gehen mehrere`? Falls ja, gehen auch die Freigegebenen Kalender aus anderen Konten?

    Frage: Wie seid ihr mit der Kalenderfunktion zufrieden? Auf den Videos schaut es zuweilen etwas umständlich aus darin zu navigieren. Ich sehe da immer nur eine Tagesansicht, eine Agenda und eine Monatsansicht. Die Agenda finde ich ja gut, gibt es auch eine Wochenansicht?
    In der Monatsansicht schaut es auf den Videos so aus, als stünden dort die Termine in den Kästchen drin? Ist das, falls es so ist, einigermaßen lesbar?

    Grüße
    Geändert von User61847 (17.05.2011 um 08:39 Uhr)
    0
     

  2. Antwort: Gut. Ja. Ja.
    Antwort: Sehr. Nein. Ja. Nein.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  3. Ich finde den Kalender ziemlich gut und übersichtlich.
    Auch durch die farbliche Unterscheidung der verschiedenen Kalender.
    Allerdings ist es, wie du schon angesprochen hast, nur möglich einen Kalender pro Account anzuzeigen.
    Freigegebene Kalender werden glaube ich auch angezeigt, bin ich aber nicht 100% sicher.
    0
     

  4. Es gibt leider keine Wochenansicht.

    Zum letzten Teil deiner Frage: Die Einträge in der Monatsansicht sind selbst auf dem HD7 nicht zu entziffern.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. Denke aber es ist auch nicht so gedacht, dass es lesbar sein soll.
    Es dient (denke ich) lediglich dazu, zu sehen, ob an dem Tag ein Termin oder mehrere Termine sind.
    So gute Augen kann niemand haben, denn selbst wenn man das Gerät in Landscape dreht, kann man maximal erahnen was dort steht.
    0
     

  6. User61847 Gast
    Danke euch allen! Werde die Woche mal im Punkt vorstellig, mal sehen wie sich das Entwickelt. Eigentlich sind mir die Geräte ja zu Groß, mal schauen.
    0
     

  7. User61847 Gast
    Update: Bin heute gemozart worden.
    Jetzt ist es mit dem Kalender nicht ganz so, wie gedacht. Aus dem Live/Hotmail wird nur der primäre Kalender sync. hmm soll wohl mit einem Update behoben werden.

    Frage: In den Einstellungen zu Hotmail, befindet sich bei mir nur ein Punkt zum Synchronisieren nämlich E-mail, aber nicht Kalender. Dieser ist aber Synchronisiert worden. Ist das Normal? Wenn nein, was kann ich tun?

    Frage: gibt es eine Möglichkeit aus einem anderen Account nur den Kalender zu Synchronisieren? Wenn ja wie?
    Damit könnte ich mir behelfen.
    0
     

  8. Ja der primäre Kalender wird automatisch gesynct, kann man nicht ändern, du kannst höchstens den primären Kalender verändern (auf calendar.live.com).
    Er wird immer gesynct, ist normal, dass du in den Einstellungen nur E-Mail siehst.
    Für alle weiteren Accounts die du hinzufügst, kannst du allerdings wählen, was genau du angezeigt haben willst. Kannst also noch einen Account hinzufügen und dort nur den Kalender, nur Mails oder nur Kontakte zu syncen.
    0
     

  9. Ich habe mir geholfen in dem ich 5 Google-Accounts angelegt habe und die nun für meine verschiedenen Kalender nutze.

    Ist zwar nicht ganz die feine englische Art aber bis zum einem eventuellen Update läufts.
    Was mich stört ist das man nur die letzten zwei Wochen im Kalender sieht und es derzeit keinen Weg gibt die Vergangenheit zu verlängern.
    0
     

  10. User61847 Gast
    Oh Danken. Es Funktioniert. Zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber bleibt ja in der Familie.

    Ich kann aus SkyDrive keine OnNote, die vom Desktop hochgeladen habe, im WP7 öffnen.
    Er sagt mir kann nicht geöffnet werden, das umbenannt oder gelöscht.
    Ist das derzeit Stand der Dinge?

    Der Weg OnNote Mobile zu OnNote Desktop war ja sehr umständlich gehalten.

    Kann ich eigentlich Ordner anlegen für Dokumente? Versuche diese gerader mit dem Mediencenter auf WP zu bekommen.
    0
     

  11. Das gehört jetzt aber nicht mehr hier her.
    Ich glaub der Office-Hub wird erst mit Mango so richtig mit SkyDrive lauffähig gemacht.
    Ordner anlegen geht nicht.
    0
     

  12. User61847 Gast
    Ok. Das heißt ich kann lediglich im Browser, in der Desktopansicht, OnNote Ansehen? Aber nicht speichern?
    Gut, wollen wir hoffen das Microsoft hier noch nachlegt.

    Das wars auch erstmal. So weit erstmal akzeptabel.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 14:24
  2. 2 Handys, 3 Kalender, beliebig viele Accounts, Kalender synchronisieren
    Von mhetterich im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 16:45
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 11:42
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 13:43
  5. Google Kalender synchr. mit Kalender x10 mini
    Von Sophia im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 09:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

skydrive kalender

wp7 kalender wochenansichtkalender in skydriveskydrive termineterminkalender für skydrivesamsung omnia 7 google kalender mailkalender für skydrivesky drive kalenderlive kalender für skydrivehtc radar kalender termine in vergangenheit sind gelöschtskydirive kalenderprimärer kalender skydrive löschensky skydrive kalenderkalender in skydrive ladenkalender daten über skydrivehtc radar im kalender wochen anzeigencalendar skydriveandroid kalender mit skydriveskydrive kalender auf htcwie suchen in windows skydrive kalenderkalender mit skydrive synchronisierenKalender in SkyDrive wieder landroid kalender gelbes kästchenkalender in skydrive löschensky drive familienkalender

Stichworte