Wie sende ich meine Kontakte vom Handy zu Outlook? Wie sende ich meine Kontakte vom Handy zu Outlook?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo Forum!

    Musste gerade folgendes feststellen.
    Meine Kontakte unter Outlook sind nicht auf dem aktuellsten Stand
    sondern auf dem Stand wie zum Anfang der ersten Importierung.
    Jetzt habe ich in meinem Handy neue Kontakte bzw. neue Nummern eingetragen
    und muss feststellen, dass diese im Outlook nicht aktualisiert werden.

    Kann mir bitte einer schreiben was ich zu tun habe.
    Soll ich jetzt vom Handy aus oder vom Outlook aus was machen?
    Spielt Zune eine Rolle?!

    Danke im voraus.


    Handy: HTC Mozart
    Rechner: Outlook 2007 mit Outlook Connector
    Geändert von pegas357 (14.05.2011 um 20:43 Uhr)
    0
     

  2. Es gibt keine direkte Verbindung OL / WP7 sondern indirekt via eines der supporteten Cloudservices zB live. Ich vermute die Daten sidn über live auf's Mobiltelefon gekommen. Daher werden Änderungen auch wider dortin zurück synchronisiert. Man kann manuell live/OL syncen.

    Hat man einen Exchange Server kann man direkt WP7/MXS synchronisieren und hat damit einen direkten Outlook sync.
    Ohne Zweifel ist das eine Dumme Entscheidung von MS gewesen die Lokale Verbindung zu OL zu kappen. Könnte durchaus sein daß das für die Verbreitung von WP7 nicht unbedingt vorteilhaft ist.
    0
     

  3. @ pegas357

    Wie hast Du denn die Kontakte anfangs importiert?
    0
     

  4. ..ich mach das über:

    Einstellungen > E-Mail-Konten > Windows Live > länger drauf drücken > synchronisieren. Damit werden Kontakte, Termine und wenn man will eMails mit Windows Live und gleichzeitig auch Outlook synchronisiert. Das funktioniert in beide Richtungen...
    0
     

  5. Zitat Zitat von Mobilant Beitrag anzeigen
    @ pegas357

    Wie hast Du denn die Kontakte anfangs importiert?
    Gar nicht.
    Nach dem ich Outlook auf meinem Rechner eingerichtet habe, tauchten die Kontakte und Termine auf.
    Und seit dem ersten Mal aktualisiert sich nichts ...
    0
     

  6. Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    ..ich mach das über:

    Einstellungen > E-Mail-Konten > Windows Live > länger drauf drücken > synchronisieren. Damit werden Kontakte, Termine und wenn man will eMails mit Windows Live und gleichzeitig auch Outlook synchronisiert. Das funktioniert in beide Richtungen...
    Ja, auch ich mache das genauso ... auf meinem Handy.
    In meinem Postfach(also meiner LiveID) ist auch alles aktuell, Kontakte und Termine.

    Aber halt nicht im Outlook auf meinem Rechner. E-Mailempfang und E-Mailversand klappt dagegen ...

    Ich bin mir sicher, dass das Problem bei mir liegt nur weiss ich leider nicht was ich falsch mache ...

    Das funktioniert in beide Richtungen...
    Aha ... Wie das? Wie mache ich das vom Outlook aus?

    Danke schon mal im Voraus.
    0
     

  7. In Deinem Fall müßten WP7 Content und der im Live Account synchron sein. Über den OL Konnector kann man auch den LiveAccount im Outlook betrachten. Man hat dann halt 2 bereiche das lokale Outlook Speicherzeugs und das im LiveAccount
    0
     

  8. Zitat Zitat von Hübsch Beitrag anzeigen
    In Deinem Fall müßten WP7 Content und der im Live Account synchron sein.
    Sind sie wahrscheinlich auch. Denn im Live-ID ist alles auf dem aktuellsten Stand und wird auch laufend aktualisiert.

    Zitat Zitat von Hübsch Beitrag anzeigen
    Über den OL Konnector kann man auch den LiveAccount im Outlook betrachten. Man hat dann halt 2 bereiche das lokale Outlook Speicherzeugs und das im LiveAccount
    Ich denke dieses lokale Outlook Speicherzeugs brauche ich auch. Nur wie kann ich das synchronisieren? Im Menü von OLConnector finde ich die Option nicht.

    Und wenn ich schon dabei bin ...
    Wenn ich in der Live-ID meine Termine bearbeitet habe, wie synchronisiere ich die mit dem Handy? Geschieht das automatisch?

    Es ist mir echt peinlich solche Frage zu stellen aber es ist echt alles neue für mich ... bitte habt Nachsicht ...
    0
     

  9. Outlook connector installieren und dann dein Hotmail Konto einrichten. Dan synchronisierst du Mails, Kontakte und Kalender mit Windows live. Geht nur so, funzt aber gut.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 13:28
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 12:08
  3. Wie bekomme ich meine Musikdateien vom Pc auf mein HTC 7 Mozart?
    Von Kummerkasten77 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 10:58
  4. MyPhonebook oder wie synce ich meine Kontakte/Termine/Aufgaben?
    Von cheeseman im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 12:17
  5. wie kann ich meine Kontakte auf die SIM Karte kopieren?
    Von Annette73 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 10:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kontakte von handy in outlook

kontakte von handy auf outlook

handy kontakte in outlook

Kontakte vom Handy nach Outlook

kontakte vom handy ins outlook

handy kontakte nach outlook

kontakte von handy zu outlook

handy kontakte outlook

kontakte vom handy in outlook

wie synchronisiere ich mein handy mit outlook

kontakte von handy nach outlook

handy kontakte ins outlook

kontakte vom handy zu outlook

kontakte handy outlook

kontakte von handy ins outlook

telefonkontakte mit outlook telefonkontakte in outlookkontaktdaten von handy auf outlookhandy kontakte mit outlookHandykontakte in Outlookwie bekomme ich meine handy kontakte ins outlookhandykontakte nach outlookoutlook handy kontakteoutlook kontakte von handy

Stichworte