Walshed Phone Repair Tool Walshed Phone Repair Tool
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. Hallo,

    Chris Walsh twitterte gerade den Link zum Repair-Tool für Walshed Phones:

    http://blog.walshie.me/walshed-phone...-back-on-track

    Man muss dort die auf dem eigenen Smartphone installierten Sprachen auswählen.

    Ich habe das Tool gerade gestartet auf einem unbranded LG-E900 und folgende Sprachen ausgewählt (hoffentlich die richtigen):

    - English (United States)
    - English (United Kingdom)
    - French (France)
    - Italian (Italy)
    - Spanish (Spain - Intl. Sort)
    - German

    Nachdem das Tool etwas installiert hat und das Phone dann restarted hat, blieb das Tool mit der Anzeige "Das Phone wird neu gestartet" stehen. Ich habe es dann einfach mal beendet und den 7392 Update über Zune gestartet.

    Hat funktioniert!

    Andreas
    Geändert von Andreas Schönknecht (14.05.2011 um 06:48 Uhr)
    2
     

  2. Hallo

    auf meinen omnia fehlt spain modern. habs mit dem tool probiert wird aber nicht nach installiert.
    0
     

  3. Spain Modern gehört auch nicht aufs Omnia 7. Die Anweisung im Tool sagt ja eindeutig: hakt nur das an, was jetzt auf dem Telefon schon drauf ist.

    @meyka: Du hast ja gar nicht mittels Chevron.Updater dein Update gemacht, d.h. dich betrifft das hier ja sowieso nicht. Die Sprachdateien fehlen bei der Ungarn und der Disconnect-Methode ja nicht.

    Also ums kurz zu machen:

    Schaut unter Einstellungen/Tastatur/Tastatursprachen. Alle Sprachen die dort am Telefon drinnen stehen gehören angehakt, damit sie auf den aktuellen Stand kommen. Die anderen NICHT.
    1
     

  4. hallo !!

    ups ggg danke !!! ja ich updatete mit nur der disconect methode!!
    ich wollte schon fleissig vorarbeiten. um ev ein flashen zu umgehen
    0
     

  5. Gehs besser ruhig an. Wenn die anderen mit Omnia 7 die 7392 installieren können und du nicht wirds interessant, bis dahin kann man einfach nix dazu sagen. Und solche Tools trotzdem probieren kann evtl. dazu führen, dast neue Probleme hast (wenn sie nicht für deinen Fall gedacht sind) - nur so als Tipp.

    Wünsch dir jedenfalls alles Gute bei der Flashvermeidung.
    0
     

  6. Hallo

    ok danke er hat offensichtlich nix installiert weil er im bootloader den pfeil zum handy durchgestrichen hatte
    0
     

  7. Das der Pfeil durchgestrichen ist soll heißen, dass man die Verbindung nicht trennen soll, würde ich sagen.
    Habe das Tool auch gerade benutzt und jetzt auf meinem Omnia alle Sprachen drauf. Da ich ein T-Mobile gebrandetes Phone habe, wird mir das 7392 Patch allerdings ja noch nicht angeboten. Werde da wohl abwarten müssen. Da bin ich mal gespannt.

    Gruß
    Frank
    0
     

  8. Bei meinem Htc Hd7 O2 hat es nichts gebracht. Das Prof sagt immer das das Handy nicht im Walshed zustand ist.
    Es instaliert auch nichts. Habe German, Spain int. dort. Und Engl. UK instaliert. Die anderen Packs lassen sich nicht installieren.

    Hat jemand ne Lösung. Zune ist out, bei der Prozedur.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. Habs gerade bei meinem HD7 von O2 gemacht und es hat funktioniert. Ziehe nun das Update.
    0
     

  10. Ist doch sch..... warum funzt es bei mir nicht?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. Update hat auch funktioniert, also scheint alles wieder in Ordnung zu sein.

    Du hast aber schon das Update mit Chevron erzwungen oder?
    0
     

  12. Ja Hab ich.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  13. wird der phone devicemanager wieder gelockt danach? Schon jemand erfahrungen damit?
    0
     

  14. Bei meinem Mozart hat das Tool auch prima funktioniert. Wichtig ist, vorher wirklich die installierten Sprachen im Phone zu prüfen. Beim walshen habe ich nur deutsch angehakt und habe daher auch nur deutsch in dem Tool angehakt. So hat das leider nichts gebracht. Beim walshen wurde jedoch auch englisch (UK) mit installiert. Also in dem neuen Tool englisch (UK) und deutsch angehakt und anschliessend konnte ich das aktuelle update via Zune einwandfrei installieren.
    0
     

  15. bei mir öffnet sich beim ausführen der exe nur das visual studio

    kann man denn eigentlich den chefron auch "zwei mal" laufen lassen um eine zweite sprache zu installieren? ich hab derzeit nur german drauf, englisch wäre aber noch gut.
    0
     

  16. Einige sollten offensichtlich lieber ganz die Finger davon lassen und nur offizielle Updates nutzen. Das ist nicht böse gemeint, nur ein freundlicher Hinweis.

    Guten Tag
    1
     

  17. SinAStyler Gast
    Bei mir kommt die Fehlermeldung das Framework 4 gebraucht wird obwohl es installiert ist.
    0
     

  18. und einige sollten besser leise sein und sich von mir aus ihren Teil denken! Das ist nicht böse gemeint, nur ein freundlicher Hinweis.
    0
     

  19. Zitat Zitat von schrecke Beitrag anzeigen
    bei mir öffnet sich beim ausführen der exe nur das visual studio

    kann man denn eigentlich den chefron auch "zwei mal" laufen lassen um eine zweite sprache zu installieren? ich hab derzeit nur german drauf, englisch wäre aber noch gut.
    ich weiß ja nicht, aber wie wäre es wenn ihr erst einmal die Anleitung lest. Es ist ja nicht sooo viel Text. Da steht eindeutig, dass es nicht um die ausgewählte Sprache geht, sondern die auf dem Smartphone mit ausgelieferten. Deshalb sollen auch alle die mit ausgeliefert wurden angewält werden. Es hat auch nichts mit Sprache installieren zu tun. Es ist vielmehr, dass bei walsh update nur die ausgewählte Sprache upgedated wurde und dies falsch war. Mit diesem Tool kann/soll man nun alle Sprachen die installiert sind auf den neuesten Stand bringen. Es geht NICHT darum eine neue Sprache zu installieren.
    0
     

  20. ja weiss ich doch, darum gings mir ja auch nicht primär. hätte mal ein btw davor schreiben sollen. mir ist def. klar was es mit dem tool auf sich hat, nur wenn ich hier eh schon was frage, kannsch auch glei ne andere Frage mit stellen. Warum mach ich das gleich hier - weil ich vermutet hab hier weiss das jemand
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth repair
    Von schweigo im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 18:16
  2. Tool a la MyMobiler für Windows Phone 7...?
    Von Moobile im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 11:35
  3. Einkaufsliste Tool - Shopping List Tool
    Von crazyV im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 02:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Walshed Phone Support Tool

windows phone support tool

walshed

Walshed Tool

www.pocketpc.chwindows phone repairwalshed phonewalshed windows phonephone repairwindows phone 7 repairwindows phone reparierenwalshed windows phone toolwindows phone walshedomnia 7 bootloader reparierenwindows phone support tool geht nichthttp:blog.walshie.mewalshed-phone...-back-on-trackwindows phone repair toolwalshed phone setupwalshed phone repair toolwindow phone 7 reparierenWindows Phone Support Toolswindows phone 7 repair toolhd7 bootloader repairsamsung omnia 7 bootloader reparierenwindows phone support tool deutsch

Stichworte