Kalender - neuer Termin Kalender - neuer Termin
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Wenn ich einen neuen Termin im kalender eingeben möchte, versuche ich immer in der Monatsansicht auf den entsprechenden Tag zu tippen, um für diesen Tag dann einen Termin einzugeben. Leider klappt das nicht, da die Ansicht dann zwar auf die Agenda-Übersicht springt, aber nicht zu dem von mir angewählten Datum. Ich muss dann jedesmal das gewünschte datum manuell eingeben. Mache ich da was falsch?
    0
     

  2. Anscheinend. Denn wenn ich in der Monatsansicht auf einen Tag tippe, komme ich auch direkt in die Tagsansicht.
    0
     

  3. es kommt drauf an, welche ansicht du vorher hattest. wenn du vor der monatsansicht die agenda angesehen hattest, öffnet sich beim drücken auf den tag wieder die agenda. wenn du vorher einen tag angesehen hattest, öffnet sch der tag, auf den du gedrückt hast.
    2
     

  4. Was ist das denn für ein Blödsinn? Danke für den Hinweis.
    0
     

  5. Wieso blödsinn? Wenn du vorher die agenda-ansicht hast, und dann in der monatsübersicht auf einen tag tippst, kommst du auf die agenda-ansicht, wo dann die bevorstehenden termine angezeigt werden. Für mich scheint das sinnvoll zu sein.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  6. Ich finde es aber nicht sinnvoll, wenn ich in der Agenda bin, auf die Monatsansicht wechsel den 27. antippe weil ich dort einen Termin eintragen will, anstelle des 27. der 29. in der Agenda angezeigt wird und ich beim erstellen des neuen Termins für den 27. dieses Datum erst noch manuel eingeben muss. OBWOHL ich ja in der Monatsansicht den 27. ausgewählt habe.
    1
     

  7. Genau darum geht es! Fuzzy hat es wenigstens erkannt. Damit weiss ich wenigstens, dass es nicht nur bei mir so ist. Danke.
    0
     

  8. Na ja, es ist insofern sinnvoll, weil man anders in der Agenda nicht vorspringen kann, außer man scrollt durch die komplette Agenda durch. Wenn man dieses Verhalten kennt, dann ist das eigentlich keine riesen Sache mehr.

    Man muss sich da halt drauf einstellen. Ob es jetzt aus Nutzersicht eine gute Sache ist, dass man sich "auf sowas einstellen muss", oder ob man das aus Entwicklersicht nicht doch intuitiver hätte lösen sollen, sei mal dahingestellt.
    0
     

  9. Ich bin zur Zeit mit tausen anderen Dingen beschäftigt, will aber mal schauen ob man da was machen kann. ICh persönlich finde Die Agenda, im Vergleich zu anderen Systemen, auch furchtbar unübersichtlich. Aber vielleicht muss man sich wirklich nur daran gewöhnen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine Termin-Kategorien im Kalender?
    Von Ralfi im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 10:29
  2. Termin im Kalender suchen
    Von inmado im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 14:11
  3. Fremder Termin im HTC Kalender
    Von bequick im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 18:31
  4. HTC-Kalender - Termin kopieren?
    Von hatec im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 02:42
  5. Termin im Kalender
    Von Triplexxx im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 18:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phon 7 kalender bug

Samsung Omnia 7 kalender termine speichern geht nicht

windows phone kalender Einstellungen neuer Termin

omnia 7 speichert keine termine

windows phone termine eingeben

windows phone 7 neue termine eintragen in

i phone kalender neuer eintrag

windows phone kalender termin wird nicht erkannt

warum sagt mein kalender bei samsung keine bevorstehenden termine

omnia 7 kalender termine speichern

windows phone 7 speichert keine termine

windows phone speichert keine termine

phone 7 kalender termin datumm

Omnia 7 spichert Termine nicht

windows phon7 kalender einstellen

windows phon7 kalender einstellen alte termine finden

Neuer Termin

windows phone geburstagskslender einrichten

Kalender neuer Termin eingeben

windows phone qr code termin speichern

windows phone 8 terminkategorien

lg windows phone geburtstagskalender einrichten

htc 7 termine eintargen

Stichworte