Kalender Kalender
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo allerseits,

    was ich suche: Ich suche eine Möglichkeit, mit der ich auf meinem Omnia7 einen zweite App (Kalender?, Reminder?) zu installieren, die NICHT auf den Kalender im Phone zugreift. Ich suche eine App mit der ich dann Termine/Reminder in diesem zweiten App setzen kann (der sich auch überhaupt nicht über das Netz synchronisieren muss), an die ich dann per Alarm erinnert werde. Perfekt wäre es, wenn ich in der App einstellen könnte, dass für die Termine/Reminder der App nur vibriert wird. Zweitbester Lösung wäre ich kann in der App auf die Klingeltöne des Telefons zugreifen und einen eigenenen Klingelton zuweisen.

    Hintergrund: Wenn man zwei WindowsLive-Accounts macht und diese unter WP7 auf einem Telefon einbindet hat man dann nur noch die Möglichkeit einen der Kalender zu deaktivieren oder beide werden in der Kalenderanzeige des Telefons aggregiert angezeigt. Da ich viele tägliche Routine-Aufgaben habe, die zu einer bestimmten Uhrzeit erledigt werden müssen, möchte ich das mein Handy mich daran erinnert (schon das Handy auch keine Emails) - auf der anderen Seite möchte ich aber nicht dass diese täglichen Erinnerungen meinen Kalender "vollmüllen". Also mit anderen Worten ich suche etwas mit dem ich Reminder setzen kann a la: "Handy vibriere jeden Werktag um xx Uhr" OHNE dass dann diese "Termine" alle im Kalender des Telefons angezeigt werden.

    Da das etwas speziell ist was ich suche wollte ich nicht mühselig alle Kalender-Apps aus dem Store ausprobieren, zumal man manche auch sofort kaufen muss. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee - das Ganze ist ein wichtiges Thema für mich... Bin gespannt auf eure Ideen - hier fällt ja meistens einem was Gutes ein

    P.S. falls ich mich unklar ausgedrückt habe Bitte nachfragen.

    Grüße Philocyber
    0
     

  2. Ich glaube du suchst zu weit, das was Du möchtest, kann der eingebaute Wecker schon:
    - Uhrzeit festlegen
    - Wochentage festlegen
    - Klingeelton festlegen
    - Beschreibung
    0
     

  3. Djdd das hätte ich noch dazu schreiben sollen, der Wecker kommt nicht in Frage, da er entweder viel zu laut ist und ich mein Umfeld nicht.mit meinen Aufgaben belästigen möchte, oder aber alles ist auf Vibration geschaltet was aber wegen Anrufen nicht in Frage kommt...


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sync Android Kalender Galaxy zu Google Kalender Absturz
    Von willyulli im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 09:28
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 11:42
  3. ActiveSync mit Google Kalender und Live Kalender
    Von WHF im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 16:30
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 13:43
  5. Google Kalender synchr. mit Kalender x10 mini
    Von Sophia im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 09:54

Stichworte