HTC HD7 problem mit dem market HTC HD7 problem mit dem market
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. hallo

    ich habe mich für den market registriert wie verlangt mit win. live id.
    so nun wollte ich eine app downloaden aber da kommt dann eine meldung "diese information kann zurzeit nicht abgerufen werden. versuchen sie es später erneut"
    naja jetz versuche ich das schon 6 stunden lang kann mir jemand sagen warum das nicht geht
    mfg max
    0
     

  2. Hmmm... bei mir funktioniert der Marktplatz.
    0
     

  3. ja naja toll aber ich versteh das echt nicht ich will z.b. den DB navigator runterladen so dann kommt die oben beschriebene meldung ..... was soll denn das sein ist da was bei der live anmeldung falsch oder wie
    wäre echt froh wenn mir jemand einen ratschlag geben könnte
    0
     

  4. Du kannst ja mal unter Einstellungen/Konten schauen was er da bzgl. des Windows Live Accounts sagt. Falls es dort Probleme gibt kann das auch für die Marketplace Probleme verantwortlich sein.

    Alternativ das Kennwort mal neu eingeben.
    0
     

  5. ok gut ich werde nochmal ein neus livekonto erstellen...
    kann mir jemand sagen wie ich das alte konto von phone löschen kann

    mfg max
    0
     

  6. Die hauptid kann nicht gelöscht werden....da hilft nur resetten....leider....

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  7. Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich kann dir nur empfehlen das Gerät zurück zu setzen. Leider musst du dann wieder alles neu einstellen und installieren. Es scheint ein Fehler in der Verbindung zum Live Account zu sein. Es hat nach der Neuinstallation alles wieder funktioniert. Schau unter Einstellungen-Info-Gerät zurücksetzen. Danach an Zune anschließen und alles Übertragen. Leider musst du alle Programme die du direkt über das Handy installiert hast auch wieder über dieses installieren. Ansonsten mach es dir einfach und installier neue Apps direkt über Zune. So werden sie bei jedem Reset immer mit installiert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 13:31
  2. HTC HD7 Schubert Problem mit Zune und Marketplace
    Von CeeDeey im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 09:28
  3. Problem mit T-online mail auf dem HD7
    Von benji im Forum HTC HD7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 22:45
  4. Wieder Problem mit dem Market?
    Von magura im Forum HTC Hero
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 07:37
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 12:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd7 market

htc hd7 android market

market für htc hd7

android market htc hd7

htc hd7 market geht nichthtc hd7 problemeprobleme mit den einstellungen beim htc hd7android market auf htc hd7 htc hd7 anmeldenhtc hd 7 android markethd7 markethtc hd7 market fehleranmelden bei market mit htc windowsphonewindows phone 7 market diese information kann zur zeitandroidmarket für htc hd7windows live markethtc hd 7 spinntproblem windows marcetkostenloss window id hd 7markt app für hTc7htc hd 7 market problememarket htc hd7hd7 problemHtc hd7 fehlerandroid market für htc7

Stichworte