E-Mail Adresse Autovervollständigung entfernen
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Hallo
    kann mir jemand sagen, wie ich eine E-Mail Adresse aus der Autovervollständigung entfernen kann ? Also z.b. man hat an einen Peter was geschrieben und nun kommt diese Adresse immer in der Vorschlagsliste, auch wenn man das nicht will. Das Komische ist, wenn man das Konto löscht und neu anlegt, sind die Adressen immer noch da.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  2. AV sieht immer auf Deine Kontakte und schlägt passende vor. Willst Du das nicht haben, musst Du Deine Kontakte löschen
    0
     

  3. Das ist aber keine E-Mail Adresse von einem Kontakt. Von daher kann das nicht der Grund sein

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  4. Dann würde ich mal den Cache löschen. Einstellungen - Anwendungen - Internet Explorer - Verlauf löschen
    Vielleicht bringts was.
    0
     

  5. Leider nix gebracht. Ist immt noch da.....

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  6. Wenns Googlemail ist könntest du versuchen, im Webinterface die Adresse unter "Kontakte" zu löschen (auch wenn du sie niemals hinzugefügt hast, so steht dort jede Adresse an die du mal mails versendet hast)
    0
     

  7. Ich hab Gmx. Ist das dort auch so ?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  8. Facebook angebunden? Dann dürfte die Adresse dort herkommen.
    0
     

  9. Nein keine FB Verbindung. Jemand noch ne Idee wie ich das raus krieg ?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  10. Hast du den schon nachgeschaut, ob die Adreese als Kontakt angelegt wurde in GMX?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  11. hallo,

    hab das gleiche problem.
    habe einmal über exchange die firmenmails gesynct und das konto dann wieder gelöscht.

    wenn ich jetzt über mein privates google konto mails schreibe bekomm ich immer adressen von der arbeit (genau die absender die damals in der firmen mailbox waren) vorgeschlagen.
    diese adressen sind in google nicht als kontakte drin.

    falls noch jemand eine idee (ausser hardreset) hat wär das super!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  12. hey
    Probiers mal mit Konto löschen Phone neu starten und Konto neu anlegen
    Vlt hilft das.

    lg
    0
     

  13. Konto löschen und neu starten hat leider auch nix gebracht.

    Sieht aus als würde das irgendwo "intern" im Phone gespeichert werden, habe mehrere Mailkonten eingerichtet und bei allen bekomm ich Adressen vorgeschlagen die nicht von meinen Kontakten sind.
    0
     

  14. Das ist hier bei den Apps eigentlich falsch, da es Betriebssystemfunktionen betrifft. Ich verschieb den Thread also ins Allgemeine.
    0
     

  15. Wahrscheinlich ist die Email, die du an diese Adresse gesendet hast, noch auf dem Handy gespeichert bzw. du hast eine Email von diesem Kontakt bekommen.
    0
     

  16. Dieses "Problem" ist mir auch schon aufgefallen. Browserverlauf gelöscht, die Adresse ist nicht in den Kontakten bzw. irgendwo online hinterlegt, WP7 schlägt sie trotzdem vor..? Teilweise recht nervig, wenn diese Adresse nicht mehr existiert oder nur 1x benötigt wurde.
    Ausser einem Hardreset habe ich noch keine Lösung gefunden, ich denke aber nicht dass das von MS so gewollt ist?!
    0
     

  17. Entsprechende Emails gelöscht?
    0
     

  18. Erscheint neben dem vorgschlagenen namen eine auswahloption? Parke mal die maus auf dem vorschlag. Vielleicht erscheint ein menu, und du kannst den namen löschen, in dem moment, wo er dir vorgeschlahen wird. Ich meine jetzt auf dem pc, nicht auf dem phone. Mach mal in den einstellungen vom phone vorrübergehend auch die cookies aus...dürfte nicht viel bringen, aber nen versuch isses wert
    0
     

  19. Das Problem hab ich nur am Handy.
    Cookies deaktivieren ändert auch nix.

    Danke
    0
     

Ähnliche Themen

  1. sms werden an Mail Adresse gesendet
    Von Vampyly im Forum Android Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 19:42
  2. E-Mail - Mehr als eine E-Mail Adresse abrufen?
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 18:26
  3. E mail Adresse immer wieder neu eingeben ?
    Von Abigor im Forum Google Nexus One
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 18:19
  4. O2 fest als e-mail Adresse eingestellt
    Von wzirbel im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 07:11
  5. Warum eine Mail-Adresse für MMS
    Von Ralph im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 18:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte