US-Marketplace nutzen US-Marketplace nutzen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 09.05.2011, 19:32
    #1
    Wie kann ich von Europäischen Marketplace auf den US Market wechseln.
    Bei Zune kann ich ihn schon nutzen aber nicht am Phone.
    0
     

  2. Was ist am US Marker anderster?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. 09.05.2011, 19:58
    #3
    Im US Market gibts viele Apps früher und einige APPs mehr(zum Beispiel Amazon App)
    0
     

  4. 09.05.2011, 20:40
    #4
    Die Amazon App hilft dir z.B. aber nichts, da du damit nur bei Amazon USA einkaufen kannst und nicht bei der europäischen Version.

    Weiters brauchst du meines Wissens ne amerikanische Kreditkarte für die Bezahlung im amerikanischen Store.
    0
     

  5. 09.05.2011, 20:48
    #5
    hab die AMazon App nur als beispiel genommen.
    gibt ja viele andere Apps mehr im US Market
    0
     

  6. Das Ding ist:
    Die meisten Apps, die es im US-Market gibt sind auch nur für US-Bürger ausgelegt.
    Es hat seinen Sinn, dass die Entwickler ihre Apps nur für bestimmte Länder freigeben und für andere nicht.

    Falls du einen "unlock" hast, kannst du mittels des Homebrew-Marketplaces dir die ganzen "US"-Apps auf dein Gerät holen. Bisher leider nur die kostenlosen, aber immerhin.

    Ein weiterer Kritikpunkt ist nämlich auch:
    Nutzt du am Phone und in Zune nur den US-Marketplace, dann bekommst/siehst du die ganzen Apps nicht, die nur für Deutschland etc. freigegeben wurden nicht.
    Alles ein wenig verzwickt, aber es hat seinen Sinn.

    Aber falls du wirklich auf US umsteigen möchtest:
    Marketplace frei wählen - und viele weitere Tipps
    0
     

  7. 10.05.2011, 17:26
    #7
    mit zürucksetzten habe ich es auch gewusst will aber nicht alle meine APPs verlieren

    @Kranked seit wann gibt es WP 8 ????
    0
     

  8. Zitat Zitat von Cheater018 Beitrag anzeigen
    mit zürucksetzten habe ich es auch gewusst will aber nicht alle meine APPs verlieren
    Du verlierst die Apps ja nicht wirklich. Du musst sie danach eben wieder installieren. Anders geht ein Marketplace-Wechsel leider nur über die Homebrew-Methode, aber dafür muss dein Phone mittels Chevron oder Entwickler-Unlock freigeschaltet sein.

    Zitat Zitat von Cheater018 Beitrag anzeigen
    @Kranked seit wann gibt es WP 8 ????
    Mein Motto: Glaubt nicht alles was ihr lest.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. hörerlautsprecher nutzen
    Von Pinky im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 19:21
  2. WLAN nutzen?
    Von aspenrookie im Forum Sony Ericsson Aspen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 17:37
  3. Windows Marketplace als Schweizer nutzen
    Von localhost im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 11:12
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 20:45
  5. Funtionstasten nutzen
    Von thomas3577 im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 09:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

amerikanischer windows phone 7 store

amerikanischer marketplace

wie kann ich den amerikanischen marketplace nutzen

us marketplace apps wp7

us marketplace windows phone 7

apps aus us market

windows marketplace amerika

pocketpc us marketplace

marketplace nutzen

amerikanischer windows marketplace

windows phone amerikanischer market

wp7 apps amerika marketplace

wp7 marketplace usa und deutschland

amerikanischer marketplace store

windows marketplace usa in deutschland

wp7 amerikanischen app store

wp7 marketplace us aus deutschland

phone 7 us marketplace aus deutschland

phone 7 amerikanischer marketplace

windows phone 7 marketplace usa zu deutschland wechseln

wp7 apps vom us marketplace nutzen

windows phone marketplace us marketplace

htc marktplatz nutzen

apps aus der usa marketplace wp7

windows phone us marktplatz nutzen

Stichworte