Hilfe für Einsteiger HTC HD7 bitte Hilfe für Einsteiger HTC HD7 bitte
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo Community,

    habe den Sprung vom iPhone zum Windows Phone gewagt und bin ehrlich gesagt schon kurz davor, das Ding gegen die Wand zu werfen

    Es läuft NICHTS

    Nach etlichen gescheiterten Versuchen konnte ich meine Windows Live ID eingeben und da dort eine Verknüpfung zu Facebook besteht, wurde die Statusmeldungen auch unter Kontakte angezeigt...so weit, so gut.
    Allerdings ist die neuste Statusmeldung über 10 Stunden alt...
    Auf Facebook, ausgerufen vom Laptop aus gibt es unzählige neuere, diese werden einfach nicht aktualisiert
    Dabei war die geniale social network Einbindung wichtiges Kaufkriterium für mich.

    Des weiteren wollte ich das Update für den Klangverbesserer installieren. Dass man nicht alle Updates gleichzeitig ausführen kann, habe ich bereits herausgefunden, aber auch bei der Einzelanwahl rattert das HTC ewig lange und zeigt schließlich "Windows Live nicht erreichbar, versuchen sie es später nochmal" oder wahlweise
    Konto einrichten (Microsoft Konto für Marketplace, Spiele und Musik) an.
    Würde ich ja gerne...aber in dem Feld Land/Region erscheint "laden..." und es passiert nicht. Den Button "annehmen" kann ich nicht anwählen.

    Weiter geht`s mit dem Marketplace. Habe mal einige Apps ausgewählt die ich gerne installieren würde und habe keine Ahnung wie. Nachdem ich etliche angewählt habe, kam bei einer App das Kästchen installieren -bei den meisten Apps erschien dies gar nicht erst- ich dachte erst "Hurra, der Durchbruch"...aber nein...wieder geht nichts.

    Habe ein Macbook und habe das HTC per Windows Phone 7 Connector synchronisiert und auch das neuste Update gezogen. Die Probleme tauchten sowohl vor, als auch nach dem Update auf.

    ZU HILFE BITTE
    0
     

  2. 06.05.2011, 00:21
    #2
    Öhm, sieht für mich auf den ersten Blick mal nach kaputt aus
    Ne, mal ernsthaft. Apps, die grösser als 20MB sind kannst du(wie beim Iphone) nur über Zune oder per Wlan ausführen. Könnte das daran liegen?
    Du solltest im Normalfall auch mehrere Updates problemlos gleichzeitig ausführen können, bzw das Telefon lädt sie nacheinander runter. Selten kommt es bei mir auch mal vor, dass eines "vergessen" wird, das muss ich halt dann manuell nochmal anwählen.
    Also falls du es nicht sowieso schon per Wlan machst, würde ich erst das mal ausprobieren.
    Zu Facebook: Du meinst schon die Statusmeldungen: Facebook-App öffnen -> einmal nach rechts wischen oder?
    0
     

  3. Danke für die schnelle Antwort.

    Ich bin über Wlan verbunden, daran kann es also nicht liegen.

    Das Facebook Problem habe ich lösen können. Ich hatte wie gesagt Facebook mit Windows Live verbunden. Am PC funzt das auch einwandfrei. Musste hier in den E- Mail Einstellungen das Facebook Konto nochmal gesondert hinzufügen und jetzt läuft es. Ich dachte das wäre schon mit dem Windows Live Konto erledigt.

    Das mit dem Marketplace haben anscheinend auch andere Nutzer, wie ich gerade gelesen habe. Bei einigen läuft es mittlerweile wieder, bei anderen nicht. Da warte ich dann mal ab. Toller Einstand ;-D
    Bei den Updates dasselbe. Ich bin wohl kein Einzelfall und ich bin sehr beruhigt, dass es anscheinend nicht an meiner Inkometenz liegt *gg*

    Ansonsten gefällt mir das Handy wirklich gut. Naja, ich habe gehofft die Kamera wäre nicht ganz so grottenschlecht, wie häufig geschrieben wurde und muss sagen, sie ist es tatsächlich *G* Naja, dafür habe ich ne gute Digicam.

    Falls sich das Marketplace Problem noch löst bin ich glücklich und zufrieden
    0
     

  4. 06.05.2011, 00:50
    #4
    Ok, hatt sich das FB-Problem ja erledigt.

    Das mit dem Marktplatz hab ich auch jetzt gerade erst gelesen, meiner funktioniert ohne Probleme. Scheint aber nur ein vorrübergehendes Problem zu sein, das auch nur bei einigen Benutzern auftritt. Heist's wohl abwarten und Bier trinken oder einfach ma nachfragen:
    Pflupp
    Scheint aber noch keine Lösung zu geben, hab den Thread aber nur eben kurz überflogen.
    0
     

  5. 06.05.2011, 21:31
    #5
    Inzwischen sollte das Problem mit dem Marketplace wieder behoben sein. Manchmal dauert es aber leider etwas bis dass sich die Buttons für die Installation einblenden - so 10 Sekunden warten hilft da meistens (wenn nicht wie gerade diesmal wirklich ein Problem mit dem Marketplace vorliegt).

    Du hast wirklich einen schlechten Tag erwischt für den Einstieg, hoffe im weiteren geht es dir dann besser mit dem HTC
    0
     

  6. die facebook integration iss wirklich genial bei wp7. falls dus evtl noch nich rausgefunden hast wie du am schnellsten dein status aktualisierst geh auch "ich" und dann einfach da oben auf deinen letzten status dann kannst n neuen eingeben.
    ja das marketplace problem war das erste mal seit es wp7 gibt. aber jetz gibts grad n neues problem mit xbox live, aber allgemein der ganze dienst hat probleme. auch auf 360 und games for windows live
    0
     

  7. Danke, das mit den Statusmeldungen hatte ich schon herausgefunden.

    Einige Hänger bei xbox live hatte ich auch, aber sonst läuft alles gut.

    Bin sowohl mit dem Handy, als auch mit dem Betriebssystem bis auf einige kleine Kritikpunkte im Vergleich zum 3GS, das ich vorher benutzt habe sehr zufrieden.

    + größeres Display
    + Facebook Einbindung
    + Benutzeroberfläche
    + Geschwindigkeit
    + Qualität der verfügbaren Apps

    - spiegelndes Display
    - Qualität des Lautsprechers
    - weniger Apps

    Bei beiden gefällt mir die Zwangsnutzung von Zune/ iTunes nicht.
    Die Kamera ist bei beiden bescheiden

    Naja, irgendwann bekomme ich bestimmt das p*e*r*f*e*k*t*e* Smartphone =)

    Das Preis- Leistungsverhältnis beim HTC HD7 ist jedenfalls unschlagbar und ich freue mich, den Schritt gewagt zu haben

    -
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HD7 TOT bitte um Hilfe
    Von moorhuhn im Forum HTC HD7
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 13:13
  2. Apps2SD,ROM,ROOT: ein Einsteiger braucht Hilfe ;)
    Von hjkl im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 19:56
  3. HD2-Einsteiger braucht Hilfe
    Von MV6 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 23:53
  4. HTC Touch HD-Tipps für Einsteiger
    Von Morphin08 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 01:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd7 hilfe

windows live einstellungen htc hd7

windows phone 7 htc hilfe

HTC HD7 Windows ID

wie mache ich marketplace bei htc hd 7

apps update htc hd7 geht nicht windows live nicht erreichbar

hd7 apps installieren ohne zone

wie bekomme ich facebook auf mein windows phone

windows phone 7 windows live id htc hd7

htc hd7 windows live einrichten

htc windows phone 7 Hilfe

htc hd7 windows spiele

wie lade ich spieleauf mein htc hd7 runter

windows live id htc HD7

wie kann ich jar dateien auf meinen htc hd7spieleauf dem hd 7 installierenwie upade ich mein htc hd 7wie lade ich update htc hd7 windows live aktualisierung geht nicht HTCwindows live mit facebook verbinden htc

Stichworte