HTC 7 als Modem verwenden? HTC 7 als Modem verwenden?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Moin,

    also ich muss mal was los werden und zwar möchte ich auf der einen Seite mal meinen ärger vorweg ablassen. Warum nur dauern diese Updates von MS so lange und wieso werden keine ordentlichen Info´s darüber verkündet? Zu dem verstehe ich nicht, dass die App´s alle so lange brauchen, es muss doch kaum was neues erfunden werden, sondern nur für das WP7 geschrieben werden!!!
    So ich könnte mich noch länger hier auslassen, aber ich wollte eigentlich nur mal ein paar Fragen los werden und nicht die ganze Zeit rumnörgeln. Es gibt ja auch viele gute Innovation!!!



    Ist es möglich das HTC 7 Mozart als Modem für einen Laptop zu verwenden, oder falls dieses noch nicht möglich ist, kommt da vllt in naher zukunft was??

    Ich habe jetzt schon seit einigen Wochen den Thread "Windows Phone Device Manager" verfolgt, wenn das Prog officiell veröffentlich wird, läuft dieses dann auch ohne einen Jealbreak??

    Was ich eigentlich auch gehofft habe, dass das WP7 kompatibel mit dem Heimnetzwerk von Windows 7 ist und darüber Daten ausgetauscht werden können, aber leider ist dem ja nicht so. (Kann sowas vielleicht noch kommen?)


    Gruß und schönen Abend noch
    0
     

  2. 04.05.2011, 20:04
    #2
    Schau mal in die FAQ, da steht eine Variante zu Tethering mit HTC-Geräten. Ich kann dir jetzt aber nicht beantworten ob das am 7 Pro auch geht.

    Device Manager geht nur mit Jailbreak.

    Können tut alles aber mit dem normalen Netzwerk wohl eher nicht (eine App für den Windows Home Server existiert aber meines Wissens). Mit Mango könnten jedoch theoretisch Entwickler die Funktion zum Zugriff aufs Heimnetzwerk implementieren.
    0
     

  3. Sorry, bitte oben löschen! Danke.

    Das wäre natürlich echt genial mit einem Heimnetzwerk. Aber die Geschichte mit dem Device Manager und Jailbreak und dann noch jedes mal nach einem Update neu drauf zu schieben? Das ja auch nicht sinnvoll??!!

    Apropo Danke

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  4. 05.05.2011, 08:44
    #4
    Na ja, bisher ist es so, dass mit dem Relock Fix das auch die Updates des Systems übersteht. Nicht dass ich dir da jetzt das einreden will, geht mir nur darum, dass du deine Möglichkeiten genau kennst.

    Schreib doch mal die Info zu deinem Telefon ins Profil. Hätte aufgrund des Threadtitels angenommen, dass du ein 7 Pro hast statt einem Mozart.
    0
     

  5. Na denn kann ich ja doch mal ein Jailbreak machen, hab das erst anders verstanden. Muß ich denn den aktuellsten Jailbreak nehmen? Und nach dem Sicherheitsupdate läuft das ding dann auch noch? Gruß
    0
     

  6. 05.05.2011, 16:29
    #6
    Das Problem ist, dass du den Jailbreak mit ChevronWP7 (nicht verwechseln mit dem Chevron.Updater) nur durchführen kannst wenn du Nodo noch nicht drauf hast. Aber rein prinzipiell steht alles dazu in der FAQ: http://www.pocketpc.ch/windows-phone...antwortet.html
    0
     

  7. Hi StevieBallz,

    Danke für die FAQ, die werd ich mir nochmal rein ziehen

    Ähm ich kann doch jetzt eigentlich einfach die ROM nochmal flashen, hab ich schon einmal am Anfang gemacht, um das T-Mobile Branding zu löschen, so könnte ich das Handy ja auch nochmal neu aufsetzen?! Stimmt´s?

    Hab hier auch nochmal eine gute Anleitung gefunden

    Link

    Gruß
    0
     

Ähnliche Themen

  1. X 10 als Modem verwenden ?
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 10:59
  2. HTC Desire als Modem verwenden Mac
    Von matthias.gmeiner im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 07:15
  3. HTC Desire als Modem verwenden (unter XP)
    Von targa79 im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 14:40
  4. HTC Touch Diamond als Modem verwenden
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 12:19
  5. HTC Touch als Modem mit iBook verwenden
    Von buendner im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 21:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 als modem

htc Mozart als modem

htc mozart modem

htc mozart tethering

htc 7 mozart als modem

windows phone 7 modem

htc 7 pro tetheringhtc mozart als modem für laptophtc windows phone 7 als modemhtc mozart als modem nutzenwp7 als modem nutzenhtc 7 mozart als modem nutzenhtc 7 pro als modemhtc 7 pro als modem nutzenWindows phone als modemhtc 7 als modemhtc 7 mozart tetheringhtc mozart 7 ALS MODEM NUTZENwp7 als modemhtc mozart als modem benutzenwindows phone 7 als modem verwendenphone 7 als modemwindows phone als modem nutzenwp7 modemhtc titan als modem

Stichworte