Fehlercode 80180048 bei Update 7.0.7392.0 Fehlercode 80180048 bei Update 7.0.7392.0 - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62
  1. Ok habe das alte ROM raufgepackt... (RUU_Schubert_O2_DE_1.14.207.01_Radio_5.51.09.06a_22.30.50.09_Signed_SCHUBERT_RELEASE) für mein HTC HD7 und nun klappt alles.
    Muss man zwar wieder alles neu einstellen und updaten aber was solls... nun sollte ich in Zukunft keine Probs mehr haben.

    Gruß
    0
     

  2. Hat sich schon was ergeben?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    1
     

  3. Von Microsoft und Chris Walsh hat es bisher noch keine weiteren Infos dazu gegeben.

    Wenn die Telefone nach der Anwendung des neuen Walsh-Tools jetzt aber durch den Microsoft-Testprozess müssen, kann das natürlich etwas dauern (gerade auch sollte er nochmal nachbessern müssen).
    0
     

  4. Seid geduldig... Chris Walsh und MS bringen doch in naher Zukunft das Tool raus ist schließlich kein großes update auf das wir warten

    Edit: Gibt jetzt eine Lösung, die aber nicht von MS oder Chris Walsh stammt: http://www.wpcentral.com/walshed-pho...medium=twitter

    In dem Artikel wird auf das xda-developer forum verwiesen, wo jemand diese lösung gepostet hat. Damit lässt sich auf 7.0.7392.0 updaten, allerdings weiß man nicht, ob damit nicht andere Probleme in Zukunft entstehen. Darum am besten abwarten, bis ms den fix rausbringt. Ist sicherer
    Geändert von HH-StPauli (08.05.2011 um 18:00 Uhr)
    0
     

  5. Naja, denke auch das da MS auch für die "Chevrons" eine Lösung basteln werden.... MS hat ja auch schon gemerkt, das sie das Ruder bei WP7 um 180° herumreißen müssen..... natürlich auch in all den anderen Funktionsfragen die - gemessen am Apple Standard - noch in Kleinstkinderschuhen stecken.

    Es gibt noch viel zu tun..... Jungs von MS!!!! Packt es endlich richtig an!!!!!
    0
     

  6. irgendwas neues? ^^
    0
     

  7. Wäre nicht schlecht wenn's endlich mal losgehen würde^_^! Oder weis jmd wo ich die originalrom fürs trophy(vf de) herbekomme?
    MfgJ

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  8. Chris Walsh hat gerade den Link zum Repair-Tool getwittert: http://blog.walshie.me/walshed-phone...-back-on-track
    3
     

  9. Chris Walsh hat gute Arbeit geleistet! Hab damit grad mein HD7 gefixt...das Update hab ich danach problemlos installieren können.

    mfg
    0
     

  10. Frage: Ich hab mein Samsung Omnia 7 (Drei Gebranded) mit der disconnect Methode geuptadtet (NoDO). Das Walsh Repair tool ist jedoch nur für die Leute die das Chevron tool genutz haben gedacht oder?

    Ich hab bis dato kein Sicherheitsupdate erhalten.

    lg
    0
     

  11. Ich hatte mit meinem HTC 7 Pro zunächst das Problem, dass das Update sich nach dem verwenden des Tools von Chris Walsh, sich trotzdem nicht installieren ließ (ich hatte zunächst nur "Deutsch" als Sprache ausgewählt). Beim zweite Versuch habe ich alle Sprachen ausgewählt und dann hat es geklappt. Super Sache! Mein Dank geht an "Otto". Sein Posting findet ihr im Blog von Chris Walsh weiter unten.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Abdul Nachtigaller Beitrag anzeigen
    Frage: Ich hab mein Samsung Omnia 7 (Drei Gebranded) mit der disconnect Methode geuptadtet (NoDO). Das Walsh Repair tool ist jedoch nur für die Leute die das Chevron tool genutz haben gedacht oder?

    Ich hab bis dato kein Sicherheitsupdate erhalten.

    lg
    Genau so ist es. Das Thema hier hat mit deinem Fall nichts zu tun. 3 hat das update fürs HD7 freigegeben...weiss ich da es bekannte erhalten haben. Das omnia7 macht aber seit Anfang an Probleme...deshalb musst dich noch gedulden, auf jedenfall solltest du aber diese Tools NICHT verwenden.

    mfg
    1
     

  13. Ich hab den fix installiert und dennoch will das neue Update nicht. Bekomme beim installieren den gleichen Fehlercode ..
    omnia7
    0
     

  14. Hast du beim Fix auch tatsächlich ALLE Tastatursprachen die es auf deinem Handy gibt ausgewählt?
    0
     

  15. Wat ? Ich hab nur Deutsch genommen :O
    Dann muss ich wohl noch mal ran. Aber leider kann man das Programm aber zZ nicht downloaden.

    edit: Ok. Habs jetzt von irgendeinem Rumänischen Server ^^
    0
     

  16. Dabei stehts sogar in den Anweisungen vom Programm drinnen

    Aber ich erspar dir jetzt den Vortrag und drück dir stattdessen die Daumen, dass dann klappt mit dem 7392.
    0
     

  17. "As screenshot shows, you just need to CAREFULLY select the right languages installed on your phone" Ich dachte Deutsch wäre die richtige Sprache

    Naja, hat geklappt. Vielen Dank !
    0
     

  18. Hab alles versucht doch bei mir bleibt es auf 7390,obwohl bei o.g. Programm steht dass alles fertig sei und am handy laeuft auch alles durch.
    0
     

  19. bei mir hat Walsh update funktioniert, obwoll habe das gleiche Problem mit den Sprachen gehabt. Wie es aussieht, konnte ich die anleitung nicht bis zu ende lesen und habe nur die deutsche sprache ausgewellt.
    0
     

  20. Im WPST steht die Anleitung wie man rausbekommt welche "SPRACHEN" man auswählen muss! Bei mir waren es alle Sprachen bis auf "Spanisch Modern Sort".
    Danach war das Update kein Problem!

    MfG Andreas
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WP7 Update 7.0.7392.0
    Von kronsberg im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 10:17
  2. Neues Update: 7.0.7392.0
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 08:39
  3. App Update schlägt fehl - Fehlercode c101a7d4
    Von 1.2.3. im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 17:44
  4. fehlercode bei msn messenger
    Von jasmina im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 10:05
  5. Bei Rom update Fehlercode 240
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 00:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

80180048

Fehlercode 80180048

windows phone fehlercode 80180048

wp7 80180048

windows phone 7 fehlercode 80180048Fehler 80180048windows phone 7 update fehler 80180048wp7 fehlercode 8018004880180048 fehlercodewindows phone 7 80180048windows phone update fehler 80180048windows phone 8018004880180048 windows phoneupdate fehler 80180048wp7 update 80180048wp7 update fehler 80180048wp7 update fehlercode 80180048windows phone update 80180048error 8018004880180048 wp7wp7 update fehlerWP7 update error 80180048omnia 7 80180048windows phone update fehlerwindows phone 7 update 80180048

Stichworte