Verbesserungsimöglichkeiten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Meiner Meinung nach ist das WP7 sehr gut.
    Ich finde jedoch einige Funktionen könnten und sollten Benutzern mehr Möglichkeiten bieten ihr WP7, so umfangreich zu benutzen, wie es eigentlich benutzt werden könnte.
    Deshalb sammelt doch mal ein paar Ideen, die das WP7 in Zukunft schmücken sollten.
    0
     

  2. Ein eigener Klingelton sollte definitif benutzt werden können.
    Es gibt zwei Menüs, im ersten(dem Hauptmenü) findet man die wichtigsten, von einem selbst hinzugefügten Programmlinks und im zweiten sind alle Programme ausser die Spiele die in "Spiele" abgespeichert werden gesammelt, jedoch finde ich man sollte die Möglichkeit haben Ordner zu erstellen um eine bessere übersicht zu bekommen, da viele Programme einfach nur für Unübersichtlichkeit sorgen.
    0
     

  3. Das ist auch meine Meinung oder mit mehr Oberflächen arbeiten und die Programme somit sortieren nach eigenen wünschen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    1
     

  4. Die Startoberflächen sollte man auch quer benutzen können
    0
     

  5. Mehr Designes, oder wenigstens eigene Designes

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. ICQ is immer noch nicht erhältlich, was ich fast schon dreist finde und Facebook is auch mangelhaft (Chat fehlt, saugt extrem viel Akku)

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. Und flash Player muss aufs wp7.. Scheint angekündigt zu sein aber wann ??

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. Ich möchte endlich selbst entscheiden was mit meinen Mails passiert. Habe halt nur pop oder imap und kein Exchange. Solange das nicht richtig funktioniert, ist die Mailfunktion für mich absolut unbrauchbar.
    0
     

  9. Du kannst deine Email mit WindowsLive verknüpfen und diese ID für dein E-mail Konto benutzen..

    Aber ich finde auch Gmx usw könnten allmählich mit einer mobilen version voranschreiten, die nicht über den internet browser läuft und sämtliche funktionen ausschließt.
    0