OneNote: Kein Sync von Notizbüchern mit Abschnittsgruppen? OneNote: Kein Sync von Notizbüchern mit Abschnittsgruppen?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 03.05.2011, 15:29
    #1
    Ich kann es nicht glauben, aber es scheint so zu sein, dass man OneNote 2010-Notizbücher mit nur einer Abschnittsgruppe oder mehr nicht mit WP7 synchronisieren kann. Ist das nur bei mir so oder kann das jemand von Euch bestätigen?
    0
     

  2. 05.05.2011, 16:37
    #2
    Es wäre toll, wenn das jemand von Euch mal ausprobieren würde... Dann weiß ich sicher, dass es nicht an mir oder meinem WP7/OneNote liegt.
    0
     

  3. 05.05.2011, 16:43
    #3
    Wenn du mir ne Schritt für Schritt Anleitung gibst was ich probieren soll test ich das gerne mal aus. Bisher verwende ich OneNote nur für einfachste Notizen am Telefon und schau mir das hie und da im OneNote am PC an, bin da also momentan mit dem Begriff "Abschnittsgruppe" schon überfragt.
    0
     

  4. Ja, das kann ich bestätigen dass das nicht funktioniert. Ich denke das wird nicht unterstützt.
    @Stevie: Abschnittsgruppen kannst du am PC in OneNote anlegen, indem du auf das Notizbuch rechts klickst und den Punkt "Abschnittsgruppe" auswählst. Das ist dann ein neuer Gliederungspunkt, der wieder mehrere Unterteilungen haben kann.

    Ich habe das auch ursprünglich gehabt, und musste dann die Abschnittsgruppe auflösen und jeden Unterpunkt als eigenen Abschnitt einfügen, das funktioniert dann. Ich hoffe MS bessert hier per UPdate nach.

    Mfg
    1
     

  5. Man kann sie sich aber über den Browser des WP7 ansehen, wenn in den Einstellungen des Internet Explorers unter Websiteeinstellung die Desktopversion gewählt ist. Dann muss man zwar viel scrollen, aber es geht.
    0
     

  6. Kann man etwa auch unter Mango keine OneNote-Abschnittsgruppen synchronisieren?
    0
     

  7. 18.08.2011, 13:14
    #7
    Doch, ich habe hier die Section Groups mit Mango, das sollten doch die Abschnittsgruppen sein oder?
    0
     

  8. Könntest Du ein Foto davon einstellen? Das wäre super...
    0
     

  9. 19.08.2011, 13:58
    #9
    Kann ich machen, brauche da nur meine Kamera dazu. Heute Abend.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit OneNote Sync
    Von RichterDani im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 11:14
  2. WP7 und Sync mit OneNote
    Von W.Lakeit im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 23:54
  3. OneNote Mobile 2007 nachinstallieren für OneNote 2010?
    Von GerSch im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 12:34
  4. Kein SYNC mit MyPhone
    Von tagschetavuz im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 14:39
  5. Exchange sync und vista sync. Kein Sync mehr
    Von mikehak im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 12:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

onenote abschnittsgruppe

OneNote 2010 Abschnittsgruppeone note abschnittsgruppeOneNote AbschnittsgruppenAbschnittsgruppenEinige Abschnitte konnten nicht synchronisiert werdeneinige abschnitte in diesem notizbuch konnten nicht synchronisiert werdenabschnittsgruppe onenoteabschnittsgruppe one noteonenote abschnitteonenote mobile microsoft abschnittsgruppen synchronisierenabschnittsgruppe onenote windows phone 7onenote abschnitte synchronisierenonenote 2010 abschnittsgruppe erstellenwindows phone keine abschnitte in diesem notizbuchonenote 2013 abschnittsgruppeone Note 2010 Abschnittsgruppeonenote einige abschnitte im notizbuch konnten nicht aktualisiert werdenabschnittsgruppen onenoteAbschnittsgruppeonenote synchronisieren abschnittonenote abschnittsgruppe auf ipad erstellenone note 2007 abschnittsgruppen

Stichworte