Videostreams mit silverlight Videostreams mit silverlight
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. 02.05.2011, 09:15
    #1
    Wollte mich mal erkundigen ob es irgendwelche streamseiten wie Kino.to etc. Mit Silverlight gibt...
    Hab leider nichts gefunden im Forum

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. 02.05.2011, 09:21
    #2
    Würde nichts helfen - der Browser kann aktuell ja auch kein Silverlight. Silverlight wird halt als Basis für die Apps am WP7 genommen, der Browser kann nur HTML4 und JavaScript und das wars dann auch schon.
    0
     

  3. 02.05.2011, 12:28
    #3
    Ärgerlich :/ die YouTube app muss doch auch eine Art flashplayer sein... Um YouTube zu nutzen brauch man doch eigentlich Flash... Wieso kann man dann keine externe flashapp für Videos zur Verfügung stellen? Oder kann man der YouTubeapp irgendwie vorgaukeln dass ein anderer link geöffnet werden soll?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. 02.05.2011, 12:39
    #4
    YouTube bietet für Mobilgeräte auch direkte h264 Streams an, die YouTube-Apps verwenden dann diese zur Wiedergabe. Damit lassen sich keine anderen Webvideos wiedergeben ohne direkt dafür eine App zu bauen und entsprechende APIs der Anbieter zu haben.
    0
     

  5. 03.07.2011, 12:44
    #5
    da jetzt die mango-beta "zur verfügung steht" müsste ja auch silverlight in den browser integriert sein! Daher jetzt nocheinmal meine Frage, ist euch eine seite wie kino.to bekannt die silverlight streams anbietet?
    0
     

  6. 03.07.2011, 13:39
    #6
    Ne, kenne ich jetzt auf Anhieb keine. Aber HTML 5 geht ja auch!
    0
     

  7. also ich kann jetzt youtube videos abspielen lassen (mango Beta/ WP7 HTC HD7 Locked)
    0
     

  8. 03.07.2011, 14:07
    #8
    Youtube verwendet ja auch (neben Flash) HTML5.
    0
     

  9. 03.07.2011, 14:22
    #9
    Ganz wichtige Frage,
    kann man jetzt mit der Mango-Beta
    Streams gucken ? Ich meine spezielle TV-Strams
    von stream2watch usw.
    0
     

  10. 03.07.2011, 14:24
    #10
    Das kommt drauf an, wie sie realisiert sind.
    Flash geht nicht. Aber seit HTML5 denke ich ohnehin, dass bald keine Seite mehr Flash nutzen wird. Ich war schon immer ein Gegner dieses Plugin-Wahnsinns!
    0
     

  11. 03.07.2011, 19:27
    #11
    welche seiten nutzen denn html5?
    könnten wir da nicht mal eine liste machen
    0
     

  12. Zitat Zitat von ale23 Beitrag anzeigen
    welche seiten nutzen denn html5?
    könnten wir da nicht mal eine liste machen
    oh ja, bitte bitte
    0
     

  13. 04.07.2011, 13:53
    #13
    das wäre natürlich optimal wenn es schon passende seiten gäbe. Hatte mich nicht weiter mit html5 beschäftigt, aber zu hören dass streams möglich sind erfreut mich sehr(:

    wenn irgendjemand eine seite kennt, die filme auf html5-basis anbietet bitte schreibt mal die links hier rein (:

    also die player die auf dieser seite aufgeführt sind ubnterstützen html5-streams, jetzt fehlen nurnoch seiten die filme mit diesen playern anbieten

    http://web.appstorm.net/roundups/med...video-players/
    Geändert von deify (04.07.2011 um 14:07 Uhr)
    0
     

  14. 04.07.2011, 14:21
    #14
    Ich glaube, diese Videos sind Silverlight-basiert: http://www.rai.tv/dl/RaiTV/programmi...7c29e3.html?#=
    0
     

  15. 04.07.2011, 14:39
    #15
    www.kinokiste.com soll ja auf iphone und co funktionieren, ist also nicht auf flalsh oder divx basierend (es wird der ecostream-player verwendet)
    blos leider funktioniert dieser nicht auf meinem windowsphone
    0
     

  16. 04.07.2011, 15:23
    #16
    Ist eine generelle Pluginunterstützung für den WP7 IE eigentlich geplant?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  17. 04.07.2011, 16:03
    #17
    Zitat Zitat von Raimund Scoccimarro Beitrag anzeigen
    also ich kann jetzt youtube videos abspielen lassen (mango Beta/ WP7 HTC HD7 Locked)

    wie gibst die vids im browser wieder?
    hast die youtube apps runter gehauen?
    0
     

  18. www.youtube.de/html5
    Der "Ecostream-Player" verwendet übrigens HTML5.
    Also wird die Seite www.kinokiste.com mit Mango auch den WP7-Nutzern zur Verfügung stehen, um sich Filme/Serien anzusehen.

    Für Filme ist übrigens auch das Leihen von Videos direkt über Zune empfehlenswert, kostet aber Geld.
    Diese kann man dann auf sein WP7-Gerät drauf machen und sie sich dann ansehen.
    0
     

  19. 05.07.2011, 13:47
    #19
    Das ist eben auch was ich gedacht habe, eigentlich sollte kinokiste.com super funktionieren, tut es bei mir aber nicht kommt immernoch das Bildmit dem geknickten Papier .. Sprich es kann nicht geöffnet werden zwecks Pluginfehlern. Andre html5 Streams funktionieren jedoch
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  20. Dann liegt es wohl zurzeit an der jeweiligen Webseite..
    außerdem weiß ich nicht, ob man HTML5 als Plugin bezeichnen kann..
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. silverlight
    Von andreask im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 08:20
  2. Windows Phone 7 Series Entwicklung mit Silverlight, XNA, .net
    Von Marco im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:40
  3. Internet Videostreams ruckelig?
    Von bigakira im Forum Touch HD Media
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 11:21
  4. Videostreams auf dem touch hd?
    Von Martinn im Forum Touch HD Media
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 09:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kinokiste windows phone

ecostream player

html5 stream seiten

kinokiste wp7

ecostream windows phone

ecostream funktioniert nichtkinokiste ecostream geht nichtkinokisteWindows phone 7 kino.tovideostream windows phonehtc hd7 kinokistekinokiste auf wp7streams auf wp7Silverlightecostream filmeecostream wp7film seiten die ecostream benutzenwww.ecostreamplayerecostream.tv wp7silverlight hd7kinokiste und wp7kinokiste stream startet nichtwp7 kinokiste

Stichworte