Zune im Taskmanager Zune im Taskmanager
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. So müllt man sich sein System zu...

    Habe gerade in den Taskmanager reingeschaut.
    Trotz der ausgeschalteten Zune-Software, laufen min. vier Prozesse dennoch im Hintergrund.
    D.h. unabhängig davon ob ich Zune gerade nutze oder nicht, oft oder selten,
    der Rechner startet jedes mal diese Prozesse und die Laufen im Hintergrund.

    Eine Möglichkeit wäre ja diese über "msconfig" abzuschalten. Oder was sagt Ihr dazu?!Zune im Taskmanager-tm_zune.jpg
    0
     

  2. Wenn du die stoppst wird halt der Zugriff aufs Telefon nicht mehr funktionieren, usw. Solange die nur im Standby laufen und was das Bild zeigt brauchen sie auch kaum Speicher glaub ich also dass du dir damit mehr Probleme eintrittst als es bringt. (Soweit ich es sehe ist da eben einer der Zune selbst startet wenn das Telefon angesteckt wird, einer ist zuständig für den WLAN Sync des Handys).
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Zune Pass] Zune Pass mit zunepassanywhere.com funktioniert
    Von frommi im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 09:23
  2. [ZUNE] Zune Pass (Musikflatrate) in DACH verwenden
    Von waldfrosch im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 12:12
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 18:19
  4. Zune HD - Microsoft Zune has stopped working
    Von Edelasos im Forum Zune HD
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 22:06
  5. TaskManager
    Von der_profie im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 10:40

Stichworte