Videobilbiothek für Zune
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo

    Ich habe mir ein LG Optimus 7 zugelegt und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt, vor allem Zune mit der Organisation, welche viel besser ist als Android, da es dort eben nix gab.

    Ein Problem ist bis jetzt aufgetreten. Ich habe sehr viele Serien auf dem Computer, die ich natürlich auch gerne unterwegs schauen würde. Nur "frisst" Zune nicht alle.

    Das erste Problem tritt merkwürdigerweise nur mit Dawson's Creek auf. Die meisten Files liegen im AVI Format (XVID mit MP3 Audio) vor. So auch diese Serie. Sie ist im 5:4 Format also 640x480. Wenn ich das File aufs Handy schiebe Konvertiert Zune es. Das Problem ist, dass er es viel zu stark komprimiert. Das File ist 400MB gross, nach dem Konvertieren noch 61Mb. Es ist sehr stark verpixelt, zudem ist die WIederholungsrate zu tief und es ruckelt stark. Eine Folge von Life Unexpected jedoch kopiert und konvertiert er wie er sollte. Das File ist danach immer noch 400Mb gross und hat eine gute Qualität. Das File ist auch AVI Xvid jedoch im 16:9 Format, hat das etwas damit zu tun? Alle Einstellungen haben nichts geholfen, nur das umkonvertieren in einem externen Programm. Das FIle ist aber danach 550Mb gross (WMV) was ja nicht sein sollte...

    Ein anderes File (One Tree Hill) auch 5:4, auch Avi Xvid mit MP3 AUdio nimmt Zune zwar an, kopiert es aber nicht aufs Handy, weil das Format nicht unterstützt sei (???)

    So die dritte Frage ist, wie ich denn HD Videos (mkv also H264 oder MP4 auch H264) in Zune reinkriege.

    Ich liebe die Option das man alles so schön organisieren kann die Serien nach Episoden und die Filme usw. jedoch ist es mühsam, dass etwa ein drittel nicht in Zune reinkommt und dann etwa noch ein drittel davon nicht aufs Handy will und ein zehntel was dann doch geht einfach zu klein gemacht wird.

    Was kann ich tun?
    0
     

  2. Mit Ashampoo Movie Shrink & Burn 3 hab ich bis jetzt alles auf meinem Mozart zum laufen gebracht.
    Manchmal muss man einfach was externes nehmen
    0
     

  3. Wie hast du es denn konvertiert also ich meine in welches Format mit welchen Einstellungen und vor allem wie ist die Qualität danach und die Grösser der Files im vergleich zu vorher?
    0
     

  4. Einfach downloaden und bischen probieren, ist ganz einfach alles.
    Bei Ashampoo gibt es auch vorgaben, z.B. für Handy etc. und die Testversion ist voll einsatzfähig.

    http://www.pcwelt.de/downloads/Asham...rn-577769.html
    0
     

  5. Bin jetzt nicht gerade begeistert von dem Programm... da ist Freemake Video Converter um längen besser wie ich finde...
    0
     

  6. Hauptsache ist doch, dass es funktionert.
    Und bei Freemake funktionieren manche Videos bei mir nicht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Für CH-User von Zune
    Von Gaggia im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 16:16
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 18:19
  3. [Verkaufe] Zune Pass für 1 Monat
    Von Gametot im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 18:34
  4. Videos konvertieren für Zune HD
    Von Blumi F im Forum Zune HD
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 19:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

avi windows phone 7 zune

freemake wp7

zune serien

wp7 xvid

freemake video converter avi ruckelt

freemake video converter avi ruckeln

wp7 zune filme unterwegs

avi zune

windows phone 7 zune mp4

xvid auf windows phone bringen

freemake video converter windowsphone

avi konvertiert und stark verpixelt

konvertiert zune avi beim kopieren

wp7 zune video mp4

mp3 audiodatei in zune kopieren

mit freemake video converter xvid einstellungen

zune videos komprimieren

freemake video converter sicherheitshinweis

avi filme ruckeln freemake video converter

wp7 format nicht unterstützt

zune avi xvid

Video Converter f

freemake videokonverter

optimus 7 zune konvertiert filme

serien im zune

Stichworte