HTC Thethering Hack - was tun? HTC Thethering Hack - was tun?
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. 28.04.2011, 07:33
    #1
    Hi @ all

    Ich versuche mit der unten genannten Methode eine Internetverbindung aufzubauen. Treiber sind installiert und das Gerät befindet sich im Flugzeugmodus.
    Swisscom APN ist gprs.swisscom.ch, die IP Adresse ist: 192.168.210.001, somit habe ich den zusätzlichen Befehl im Gerätemanager hinzugefügt: +cgdcont=1,192.168.210.001,gprs.swisscom.ch
    Leider erhalte ich immer die Fehlermedung 692: Hardwarefehler im Modem
    Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte? Mein Gerät ist ein unlocktes HTC HD7

    1. Download XAP file
    2. Download the HTC USB Modem drivers
    3. Deploy XAP file to your phone
    4. Turn off your Data connection in your phone.
    5. Run DFRouter and click on “HTC Modem”
    6. If you only downloaded driver package just unzip to any folder, then Open Device Manager (recommended for Win7 64bit).
    7. Find USB\VID_0BB4&PID_0EFF&REV_0000&MI_01 and force update driver with HtcUsbMdmV64 (inside unzipped folder)
    8. Find USB\VID_0BB4&PID_0EFF&REV_0000&MI_00 and force update driver with HtcVComV64 (inside unzipped folder)
    9. You will get two new device HTC USB Modem and HTC Diagnostic Interface (COM8)
    10. Connect device to PC, open HTC USB Modem and select Advance Label
    11. Add below command +cgdcont=1,”ip”,”APN”
    (APN = Your carrier’s APN)
    12. Create a new connection with HTC USB Modem, diag number is *99# and disabling IPV6
    13.Just connect without user name and password.


    Gruss
    ch_swat_89

    Für alle die es ebenfalls probieren möchten sind die Treiber im Anhang

    [DevTeam]HTC BMP USB Driver x64.rar
    Geändert von ch_swat_89 (28.04.2011 um 14:32 Uhr)
    0
     

  2. 28.04.2011, 13:55
    #2
    Bei meinem HD2 mit WP7 genau das gleiche, jedoch bin ich bei Medion Moblie (E-Plus)
    0
     

  3. 28.04.2011, 14:31
    #3
    Laut XDA Forum muss der COM Port auf 4 anstatt 8 gewechselt werden, leider kann ich dies erst am Abend probieren...

    mfg ch_swat_89
    1
     

  4. 28.04.2011, 14:38
    #4
    am htc modem oder am diagnostic port?

    der com 4 ist schon belegt!, wo kann man denn auslesen von wem oder was?
    0
     

  5. 28.04.2011, 14:54
    #5
    Beim Modem. Momentan sollte der Diagnostic Port auf 4 sein, diesen also ändern...
    1
     

  6. 28.04.2011, 15:15
    #6
    Klasse! Vielen vielen Dank! Jetzt gehts!!!!!

    PS: nur mit dem Treiber: [DevTeam]HTC BMP USB Driver x64
    0
     

  7. 01.05.2011, 20:15
    #7
    Kannst du mal Printscreens von deinen Einstellungen machen? Bei mir funktionierts noch nicht
    0
     

  8. 01.05.2011, 20:54
    #8
    Was passt nicht die Treiber oder die Einstellungen
    0
     

  9. 01.05.2011, 22:26
    #9
    Evtl habe ich etwas bei den zusatzeinstellungen beim treiber falsch eingegeben...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  10. hi kann mir das mal einer genau erklähren wie das funzt?
    ich hab das htc trophy mit vodafone branding

    ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen ich hab das handy etz schon seit februar und der drecks vodafone mitarbeiter hat gesagt das es geht.... und wie ich dann wieder zu ihn hin bin wusste er auf einmal von nichts mehr.....
    0
     

  11. 20.05.2011, 20:40
    #11
    für 64bit win7
    -Den treiber herunterladen http://hosting.devteam.hk/file/downl...p?id=E64498AA1
    -Handy anschließen
    -Geräte Manager öffnen
    -2 unbekannte geräte sollen da sein!
    -die eigenschaften der Geräte öffnen
    -details registerkarte
    -hardware ids
    -den langen kopieren (rechtsklick)
    -für HtcUsbMdmV64 den code mit hinten 01
    -für HtcVComV64 den code mit hinten 00
    -im Treiber order den jeweiligen ordner öffne und die .inf Datei öffnen
    -in der inf datei hinter %OEM [...] den code ersetzen bei allen mit oem vorne dran
    -speichern
    -den treiber intallieren
    0
     

  12. wie instaliere ich den treiber hab ne systemdatei setup info und nen sicherheitskatalog ????
    0
     

  13. 20.05.2011, 21:51
    #13
    geräte manager "treiber aktualisieren" und dann halt den pfad angeben
    0
     

  14. bei mir stehn keine 2 geräte dran sondern ein massenspecher phone und da gibt es keine registerkarte
    0
     

  15. 21.05.2011, 09:41
    #15
    Funktioniert das mit allen HTCs? Also auch Mozart?
    0
     

  16. Hallo

    Habe auch alles nach obiger Anleitung gemacht & hat auch soweit wunderbar funktioniert...

    Nur mit der Einwahl wills noch nicht so klappen. Habe auch den Diagnostic Port auf 8 umgestellt und den Modemport auf 4.

    Aber immernoch kommt dieselbe Fehlermeldung.

    Hat jemand ne Idee woran das liegt ? Anbei ein Bild von dem Modemcode.

    Würde mich über Hilfe sehr freuen

    HTC Thethering Hack - was tun?-unbenannt.jpg
    0
     

  17. 19.06.2011, 19:28
    #17
    Stimmen die COM Ports?
    Is WLAN und die Datenverbindung am Handy aus?
    0
     

  18. Zitat Zitat von Mobbi Beitrag anzeigen
    Funktioniert das mit allen HTCs? Also auch Mozart?
    Hat das schon jemand mit einem Mozart erfolgreich eingesetzt? Erfolgt die Verbindung zum PC via Kabel?

    Johnny
    0
     

  19. Hallo Leute, ich möchte mein HD7 nun auch auf meinem Laptop nutzen, auf diesem ist aber ein XP installiert, dafür habe ich auch schon Treiber gefunden. Die xap ist auch drauf nur der Treiber lässt sich nicht installieren, ich habe zwei USB Geräte, eines mit der 01 am Ende eines mit 00 am Ende.

    Meine Treiber inf´s sehen so aus:

    http://www.bilder-hochladen.net/files/199y-b0-dc91-jpg.html

    Wo muss ich da jetzt die Hardware ID einfügen? Weil OEM gibts da nicht sondern HTC.

    Kann einer einen Screenshot hochladen wie das aussehen muss?

    Danke
    0
     

  20. kurze Frage ... unlocked muss das phone schon sein oder? greez
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC HD7 mit Chevron Hack Updaten?
    Von Razor1993 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 21:16
  2. WiFi Thethering
    Von SynixGG im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 11:48
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 22:38
  4. instabiles Thethering
    Von rudiratlos im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 13:34
  5. htc fm radio hack
    Von bolle im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 14:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc bmp usb driver download

htc bmp usb driver x64

htc bmp usb driver

windows phone 7 hack

htc usb treiber windows 7

htc Mozart als modemhtc hd7 usb modemhtc bmp usb driver x64.rarHTC BMP USB treiberhtc usb modem driver x64htc bmp usb driver 64 bitswisscom hackWP7 zu USB Hack geht nichtdfrouter anleitunghtc bmp treiberhtc bmp usbdfrouter 692htc mozart 7 modemDFRouterhtc usb modem treiberwin phone 7 hackbefehle htc mozart als modemphone 7 hackshd7 dfrouterhtc 7 mozart als modem

Stichworte