Omnia 7 immernoch kein NoDo Omnia 7 immernoch kein NoDo
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi,
    ich habe seit Mittwoch mein ungebrandetes Omnia 7 16Gb mit Sim von Aldi-Talk (EPlus Netz). Das Pre-Update für NoDo habe ich direkt erhalten, aber von NoDo selbst keine Spur
    Ich hab bereits sämtliche "NoDo erzwingen" Threads angeschaut aber habs einfach nicht hinbekommen und den Chevron Updater möchte ich nicht verwenden wegen eventueller Probleme bei späteren Updates.
    Jemand ne Ahnung wann NoDo von EPlus kommt oder was ich noch probieren könnte?
    Mfg

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  2. wo hast des handy her? wennst des zb von ebay jemand abgekauft hast der es durch vertarsverlängerung von tmobile hat musst drauf warten bis telekom des freigibt. leider iss tmob einer der letzten
    0
     

  3. Habs neu von Amazon gekauft
    0
     

Ähnliche Themen

  1. NoDo + Samsung Omnia 7 unbranded
    Von Benedikt Elser im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 340
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 14:31
  2. [Verkaufe] Samsung Omnia 7 (mit NoDo)
    Von kanzlr im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 10:46
  3. Immer noch kein NoDo
    Von andy66 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 11:14
  4. Wieso immernoch kein 2.1?
    Von lovestoned90 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 19:27
  5. Immernoch kein Empfang von E-MAil bei Swissonline!!
    Von andy k im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 19:42

Stichworte