SMS/Unterhaltungen Speichern/Exportieren - Exchange? SMS/Unterhaltungen Speichern/Exportieren - Exchange?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,

    ich habe einige Beiträger hier und im WWW zum Thema SMS speichern/export gelesen. Gibt es hier inzwischen eine Möglichkeit?

    Ich habe auch gelesen, dass es wohl mit Exchange gehen soll - kann dies jemand Bestätigen? Wenn ja, muss es dann Exchange 2010 oder 2007 sein?

    Nun, da man als Privatanwender nicht gerade Exchange zur Hand hat, war die Überlegung, insoweit das mit Exchange geht, auf ein "Hosted Exchange" auszuweichen wie es dies u.a. bei Telekom für runde 5,00 EUR/mtl. inkl. Sync gibt.

    Es gibt auch eine App von SKB "Group SMS" wobei diese Schreiben, dass man Gruppen und SMS im Web speichern und abrufen kann - nur steht nirgends, wo die das im Web ablegen. Grübel. Hat jemand Erfahrungen damit?

    Den Sinn und Zweck sowie die Kostenfrage würde ich gerne aussen vor lassen - mir geht es einfach um eine Möglichkeit, die Nachrichten zu sichern.

    Über eine Info oder einen Tipp würde ich mich freuen .

    Schöne Ostertage und Gruss
    Nick
    Geändert von ToeffliBueb (23.04.2011 um 12:12 Uhr) Grund: Ergänzung SKB-App-Info
    0
     

  2. 23.04.2011, 12:18
    #2
    Nein, das hat nichts mit Exchange zu tun.
    0
     

  3. 23.04.2011, 13:50
    #3
    WM6.5 hat mit Exchange 2010 und ich glaube auch 2007 die Möglichkeit gehabt SMS mit dem Server abzugleichen (bzw. konnte man von Outlook aus schreiben und das Telefon hat diese dann versandt mittels ActiveSync).

    Bei WP7 gibt es nach wie vor keine Möglichkeit die SMS zu exportieren. Group SMS kann wahrscheinlich die mit der App geschriebenen SMS sichern, jedoch nicht ganze Konversationen (da kein API-Zugriff). Mal abwarten was für Zugriffsmöglichkeiten die neuen Entwicklertools mitte Mai bringen. Als User kann man das dann aber erst mit dem Mango-Update nutzen. So gesehen wird es da vor Ende des Jahres wohl keine Möglichkeit geben.
    0
     

  4. 24.04.2011, 10:46
    #4
    Das ist richtig, WM 6.x konnte das noch, vielleicht kommt das auch mit einem Update irgendwann mal.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS/Unterhaltungen löschen
    Von User68327 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 00:02
  2. SMS Unterhaltungen sichern?
    Von andi_79 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 17:09
  3. Sms speichern
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 14:52
  4. SMS exportieren
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 00:28
  5. MIO 701 sms nachrichten exportieren...
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 19:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 unterhaltungen speichern

sms exportieren

windows phone sms export

wp7 sms exportsms unterhaltungenwindows phone 7 sms speichernwindows phone 7 sms exportwp7 sms exportierenwindows phone unterhaltung exportierenfacebook unterhaltungen speichernwp7 sms importierenWindows Phone SMS sichernhtc wndows 5 sms abspeichernwindows phone 7 exchange 2010 smsmango exchange sms syncexchange 2007 sms synchronisierensms unterhaltungen sichernsms export nicht mit ios 5wo speichert wm6.5 die smshandy sms unterhaltungen sichernwp7 unterhaltung sichernwindows phone unterhaltungen exportierenmango sms sichernwindows phone unterhaltung sichernwp7 unterhaltungen speichern

Stichworte