Windows Live abschalten oder minimieren Windows Live abschalten oder minimieren
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Mein Omnia 7 gefällt mir sehr gut, Windows Mobile 7 ebenfalls.

    Was mich stört ist die tiefe Integration zu dem Windows Live Zugang. Ich brauche kein Hotmail, kein Skydrive, keinen Messenger und den ganzen anderen Kram, ich möchte auch nicht, dass meine Kontakte irgendwo bei Windows Live gespeichert werden.

    Daher meine Frage: Wie kann ich den ganzen Kram abschalten? Soweit ich es sehe, kann ich den Windows Live Zugang ja nicht ganz abschalten weil ich ihn ja benötige um z.B. im Marketplace Apps zu kaufen. OK, Windows Live Zugang ist ok, Kreditkartenhinterlegung wegen Apps Einkauf ist auch ok. Aber alles andere was da noch geboten wird möchte ich abschalten. Geht das?
    0
     

  2. 21.04.2011, 10:44
    #2
    Es heißt Windows Phone 7...

    Ja da hast du recht. Ich habe einfach einen Fake-Account eingerichtet weil ich keine Lust habe im meinem Telefonbuch 500 Kontakte zu haben und irgendwelche Neuigkeiten von irgenwelchen Leuten zu bekommen. Wenn du schon einen Account eingerichtet hast kannst du diesen nicht mehr löschen, d.h. Handy zurücksetzten und mit neuem Account einloggen. Falls du ein Hotmail-Konto nutzt und nur die Emails brauchst kannst du das als 2.Konto nutzen. Läuft bei mir ganz gut.
    0
     

  3. Von was sprecht Ihr denn?
    Den Live-Account könnt ihr doch konfigurieren wie Ihr wollt.
    Ich persönlich nutze nur Kontakte die ich in meinem Outlook habe und gerne auf das Telefon möchte. Da ist keine Integration von Irgend etwas anderem! Wenn Ihr kein Hotmail nutzt, ist auch nichts auf'm Phone.
    Ihr solltet Euch nochmals etwas mit den Live Diensten beschäftigen, dann würdet Ihr ggf. doch den ein oder anderen nutzen wollen. Aus meiner Sicht ist Microsoft bzgl. Cloud den anderen Anbietern (i.., Android, etc.) weit voraus.
    0
     

  4. 21.04.2011, 13:21
    #4
    Zitat Zitat von lovechild Beitrag anzeigen
    Von was sprecht Ihr denn?
    Den Live-Account könnt ihr doch konfigurieren wie Ihr wollt.
    Ich persönlich nutze nur Kontakte die ich in meinem Outlook habe und gerne auf das Telefon möchte. Da ist keine Integration von Irgend etwas anderem! Wenn Ihr kein Hotmail nutzt, ist auch nichts auf'm Phone.
    Ihr solltet Euch nochmals etwas mit den Live Diensten beschäftigen, dann würdet Ihr ggf. doch den ein oder anderen nutzen wollen. Aus meiner Sicht ist Microsoft bzgl. Cloud den anderen Anbietern (i.., Android, etc.) weit voraus.
    Kannst du nicht lesen oder brauchst du hilfe?
    Da steht doch das er damit nichts zutun hat ,ich will auch nicht das meine kontakte hochgeladen werden und das man da nichts machen kann und so richtig angepisst davon bin.Wenn es dir gefällt schön aber da muss doch vorher gefragt werden ob man das überhaupt möchte.....und das tut wp7 nicht was ich absolut nicht verstehe ...einfach quatsch mehr ist das nicht.
    0
     

  5. 21.04.2011, 14:44
    #5
    Stell einfach bei den Konto-Einstellungen das "Neue Inhalte herunterladen" auf manuell und der Synchronisations-Spuk hat ein Ende. Danach dann halt Live im Web das schon gesyncte rausschmeißen.

    Wenn man andere Konten hat kann man die Kontakte natürlich auch dorthin syncen, wenn man denn möchte (in meinem Fall ein Hosted Exchange Server). Aber deinem Anwendungsfall dürfte das eingangs beschriebene am besten dienen.

    Ansonsten nütze ich selbst die Live-Dienste ganz gerne aber wenn wer wissen will wie es ohne sie auskommt muss man ja nicht gleich missionieren
    0
     

  6. 21.04.2011, 18:19
    #6
    Aber genau das war doch seine Frage? Wenn man das Handy in Betrieb nimmt "muss" man die Live-ID eingeben und dann werden sofort alle Kontakte gesynct usw. Die Kontakte kann man im nachhinein nicht mehr löschen (glaub es war so) und selbst wenn hab ich keine lust 300 Kontakte zu löschen.
    0
     

  7. 21.04.2011, 20:41
    #7
    Wenn du es einschaltest und die Live-ID eingibst ist das Handy noch leer - du hast also noch gar keine Kontakte, die er syncen könnte. Von der SIM-Karte fragt er zuerst ob er sie importieren soll - sagt man da nein, kann man problemlos das umkonfigurieren und erst dann von der SIM importieren => Kontakte werden nicht auf Windows Live gesynct.

    Sicher kannst du Kontakte von Windows Live wieder löschen - wieso sollte das denn nicht gehen?
    0
     

  8. 24.04.2011, 10:40
    #8
    Also bei mir portiert er die Live-Kontakte ohne zu Fragen in das Handy, das steht sogar dass alles gesynct wird. Nur die Emails kann man ein- oder ausschalten. Wenns bei dir ander ist - schön. Ich habs so gemacht und komm damit am besten zurecht...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. windows live id ändern nach XBox Live ID Änderung
    Von freakazooid im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 17:46
  2. HTC Messaging beschleunigen oder abschalten Win Mob 6.5
    Von Maxey im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 20:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

skydrive deaktivieren

skydrive ausschalten

windows live mail skydrive deaktivieren

windows live id ausschalten

windows live deaktivieren

Skydrive abstellen

windows live id abschaltenwindows live mail deaktivieren windows live abschaltenwindows live mail ohne skydrivelive mail skydrive deaktivierenwindows live mail feeds deaktivierenwindows live skydrive ausschaltenlive mail ohne skydrivewindows phone ohne windows livewindows live id service deaktivierenwindows live skydrive abschaltenwindows live mail feeds ausschaltenwindows live kontakte abschalten windows phonewindows live ausschaltenwindows live mail feeds abschaltenwindows live mail feeds abstellenwidows live abstellenhotmail skydrive deaktivierenlive mail skydrive abschalten

Stichworte