Microsoft-Sicherheitsupdate für Windows Phone 7 Anfang Mai? Microsoft-Sicherheitsupdate für Windows Phone 7 Anfang Mai?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 20.04.2011, 12:45
    #1
    Hallo Leute

    Da wichtige SSL-Zertifikate Anfang April in die Hände eines iranischen Hackers geraten sind, geht man davon aus, dass Microsoft bald entsprechende Sicherheitsupdates für das Windows Phone 7 veröffentlicht. Andere betroffene Firmen haben das wohl schon bereits getan:

    http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_...41552039-1.htm

    mfg
    0
     

  2. 20.04.2011, 13:02
    #2
    Ich würde mal sagen, dass es sich hier um dasselbe Update handelt, worüber auch schon ein Thread existiert...

    Microsoft plant Sicherheits-Update
    0
     

  3. 20.04.2011, 13:07
    #3
    Ja, hast Recht, sorry! Thread kann auf die Müllkippe gefahren werden.

    0