Bilder Hub und Facebook Pinnwand-Fotos Problem. Bilder Hub und Facebook Pinnwand-Fotos Problem.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Ich grüsse Euch.

    Ich habe folgendes Problem in meinem Bilder Hub. Der Ordner Facebook Pinnwand Ordner ist grau hinterlegt, als wäre kein Bild vorhanden. Wenn ich diesen dennoch öffne, sehe ich ein Pinnwand Foto, welches ich gestern gepostet habe. Neben diesem Bild, ist ein weiteres zu sehen, welches nicht geladen werden kann. Ich weiss nicht mehr woher das ist bzw. welches Bild das war. Geöffnet werden kann es nicht und ich habe es auch nicht selber hochgeladen. Es war ein Bild welches ich von einem anderen Profil teilen wollte. Nun stört mich das Bild. Gehe ich in meine Facebook-App, ist auch dort die Vorschau für Pinnwand Fotos nur als grauer Kasten zu sehen. Die App versucht auch dieses ominöse Bild als Vorschau zu öffnen. Öffne ich den Ordner, sehe ich mein Pinnwand Foto von gestern und KEIN zweites graues Kästchen. Am PC ist alles okay. Ich öffne meine Alben und der Ordner Pinnwand-Fotos zeigt mein einzigstes Bild als Vorschau und drunter steht 1 Foto. Nur das Phone greift nach wie vor auf das zweite nicht vorhandene zu. Über App sowie Bilderhub. Das nervt. Wie bekomme ich das weg? Facebook App habe ich schon entfernt und neu installiert, keine Besserung.

    Was mich ebenfalls neuerdings nervt, ist das nun auch meine Windows Live und Sky Bilder Ordner im Hub zu finden sind. Beides nutze ich nicht, daher die zwei Kacheln auch grau. Kann ich meinem Phone irgendwie begreiflich machen, das ich die zwei Ordner nicht haben möchte??

    Ich danke Euch schonmal für Eure Hilfe und ich hoffe das alles verständlich ist.

    Grüsse und WP7 rockt......auch wenn noch nicht so richtig.
    0
     

  2. Für die Windows Live/Skydrive-Geschichte hab ich jetzt nicht wirklich eine Lösung. Für das andere auch nicht aber wenn beide Apps das Phantombild anzeigen, dann wird es wohl von der Facebook-API geliefert auf der das ganze ja aufsetzt. So gesehen wäre es interessant ob das Phänomen auch auftaucht wenn du z.B. mit der Android App von nem Freund auf Facebook zugreift (also dann auch das Bild als nicht vorhanden angezeigt wird - ich vermute das Problem nämlich tatsächlich bei Facebook).
    0
     

  3. Ich vermute das Problem auch bei Facebook. Weil das Phone ja nur mit FAcebook synct...... Na ja, warte ich mal ab ob sich das Problem irgendwann von alleine löst. Nervt halt nur bischen....diese leeren Kacheln in meinem Bilder Hub. Trotzdem danke......
    0
     

  4. Ich habe nun meinen Pinnwand Ordner am PC geleert und der Ordner wird nun auch in meinem Album am PC nicht mehr angezeigt, weil dieser ja leer ist. In meinem WP7 Bilderhub und auch in der Facebook App wird leider immer noch versucht das "Phantombild" zu laden. Habe mich mal eben zum Spass in der Facebook App auf dem Eier-Phone 4 meiner Frau angemeldet und siehe da, dort steht Pinnwand Ordner ist leer (0 Bilder). Boaaahhhh, das nervt. Habe jetzt sogar meinen Facebook Account auf dem WP7 gelöscht und anschliessend wiederhergestellt, aber leider bleibt das Problem.
    0
     

  5. Hilft es eventuell den Cache der Facebook-App zu löschen?
    0
     

  6. Was mir noch einfallen würde. Auf Facebook ist das Windows Phone ja als Facebook-Anwendung eingetragen (ist irgendwo bei den Privatsphäre-Einstellungen drinnen). Probier das mal zu löschen, Facebook-Account am Telefon auch löschen und dann nochmal neu einrichten - evtl. hilft das?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Facebook Alben verschwunden aus dem Bilder Hub
    Von metus im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 23:17
  2. Bilder Hub / Fotos anderer Benutzer
    Von MarcPla im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 20:43
  3. Bilder im Vollbildmodus unscharf! (Bilder Hub)
    Von zvezdan.dukic im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 20:22
  4. Bilder Hub/Windows Live Problem
    Von lightstar8_9 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 11:17
  5. Facebook app Pinnwand
    Von Hobbes im Forum Android Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 05:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

facebook pinnwand bilder

pinnwand foto

pinnwandfotos

pinnwand fotos facebook

pinnwand fotos

Pinnwand-Fotos facebook pinnwand fotosfacebook pinnwand fotos wegfacebook pinnwand fotos albumpinnwandbilder facebookFotos WP7Facebook Pinnwand und Fotos wegpinnwand-fotos facebookfacebook bilder fehlerwie mach ich bilder auf mein pinnwand in facebookfacebook fotos auf pinnwandpinnwandfotos facebookwindows phone pinnwand fotoswo sind meine pinnwand fotos facebook

Stichworte