WP7 und Office365 WP7 und Office365 - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 111
  1. Guten Abend, seit ein paar Stunden funktioniert endlich die Office365 Sharepoint Einbindung mit meinem WP7 Gerät. Zuvor hatte ich eine E-Mail erhalten, dass meine Beta Office365 (Plan P1) Version in eine offizielle 30 Tage Test Version verwandelt wurde.

    Jetzt funktioniert der Zugriff auf meine Office Dokumente in der Cloud über den URL Aufruf http://deinedomain.sharepoint/TeamSi...s/Hompage.aspx im WP7 Sharepoint Hub und man kann endlich die Dinge auch auf dem Telefon bearbeiten und synchron halten...
    Geändert von Yamingo (28.06.2011 um 22:17 Uhr)
    0
     

  2. Jawohl, bei mir klappt es jatzt endlich auch!
    0
     

  3. 29.06.2011, 14:54
    #63
    Hmm, gestern ging es noch, jetzt kommt die Meldung es wäre kein Sharepoint Server. Schon komisch.
    0
     

  4. 29.06.2011, 22:31
    #64
    Also bei mir klappt das nicht mit dem Sharepoint. Naja, mal Morgen testen...
    Also MS täte gut daran ordentliche Anleitungen zu erstellen. Die Anbindung vom Sharepoint ist nirgends beschrieben, wie kann ich ein Exchange Konto einrichten und welche Einwahldaten habe ich? Wie schaffe ich es Outlook 2007 einzubinden? Es gibt da allgemeine Beschreibungen aber damit funktioniert es nicht.
    Geändert von Frostbeule (29.06.2011 um 22:51 Uhr)
    0
     

  5. @Frostbeule:
    1. Microsoft Office 365 30-Tage-Testversion anfordern und installieren: http://www.microsoft.com/de-de/offic...-software.aspx
    2. Anbindung funktioniert dann über WP7 Sharepoint Hub automatisch durch nachfolgende Eingabe bei URL öffnen http://deinedomain.sharepoint.com/TeamSite
    3. Microsoft Sharpoint Workspace auf dem PC installieren und Office Dokumente zwischen PC+Cloud+WP7 Phone bequem synchron halten...
    0
     

  6. 30.06.2011, 08:10
    #66
    Zitat Zitat von Yamingo Beitrag anzeigen
    3. Microsoft Sharpoint Workspace auf dem PC installieren und Office Dokumente zwischen PC+Cloud+WP7 Phone bequem synchron halten...
    ...geht das auch mit Office 2007?
    0
     

  7. fkmoegelin ist offline Mich gibt's schon länger
    30.06.2011, 08:23
    #67
    Hi, habe jetzt im Outlook meine alten Mailkonten verbunden. Gibt es denn AG den Phone eine Möglichkeit, dass ich eine bestimmte Absenderadresse festlegen kann?

    Danke Frank
    Sent from my HD7 T9292 using Board Express
    0
     

  8. Meines Wissens unterstützt Office 2007 eine Office365 Desktop Sharepoint Einbindung auch.
    0
     

  9. 30.06.2011, 09:21
    #69
    Ja, nur Office 2003 geht nicht mehr.
    0
     

  10. 30.06.2011, 10:21
    #70
    ...bisher synchronisieren sich bei mir die eMails und die Kontakte via Office 365. Nur beim Kalender tut sich nichts. Woran kann das liegen?
    0
     

  11. 30.06.2011, 13:04
    #71
    Zitat Zitat von Yamingo Beitrag anzeigen
    @Frostbeule:
    1. Microsoft Office 365 30-Tage-Testversion anfordern und installieren: http://www.microsoft.com/de-de/offic...-software.aspx
    2. Anbindung funktioniert dann über WP7 Sharepoint Hub automatisch durch nachfolgende Eingabe bei URL öffnen http://deinedomain.sharepoint.com/TeamSite
    3. Microsoft Sharpoint Workspace auf dem PC installieren und Office Dokumente zwischen PC+Cloud+WP7 Phone bequem synchron halten...
    Punkt 1 hab ich
    Punkt 2 hab ich auch schon in allen Möglichen Konstellationen versucht und es funktioniert nicht.
    Punkt 3 Meinte Outlook mit einbinden, dass ich z.B. Kontaktdaten etc. auch im Office 365 zur Verfügung habe

    Danke und Gruss
    0
     

  12. 30.06.2011, 13:36
    #72
    Punkt 2 ging bei mir am 28. Abends, jetzt gar nicht mehr. Was für ein Outlook hast du denn? 365 geht erst ab OL2007. Hast du ein neues Profil eingerichtet im OL?
    0
     

  13. @Frostbeule:
    zu Punkt 2: Mit Deiner Office365 Microsoft Online Service-ID: deinname@deinedomäne.onmicrosoft.com und dem zugehörigen Passwort im WP7 Phone unter E-Mail-Konten ein neues Konto (Outlook Exchange) einrichten, alles Weitere funkt dann wie oben beschrieben (nach passender URL Eingabe) selbsttätig...
    zu Punkt 3: Mit Deiner Office365 Microsoft Online Service-ID: deinname@deinedomäne.onmicrosoft.com und dem zugehörigen Passwort auf dem PC in Microsoft Outlook ein neues Konto hinzufügen, entsprechend konfigurieren und E-Mails, Adressen, Kalender werden jederzeit auf allen Geräten OnAir gesynct...

    P.S. Da Office365 erst kürzlich offiziell gelauchnt wurde vermute ich eine derzeitige Überlastung durch viele Test-User. Bei mir holpert jedenfalls zumindest die Sharepoint Einbindung auf dem WP7 Gerät seit ein paar Stunden.
    Geändert von Yamingo (30.06.2011 um 13:54 Uhr)
    0
     

  14. 30.06.2011, 16:20
    #74
    Zitat Zitat von Yamingo Beitrag anzeigen
    @Frostbeule:
    zu Punkt 2: Mit Deiner Office365 Microsoft Online Service-ID: deinname@deinedomäne.onmicrosoft.com und dem zugehörigen Passwort im WP7 Phone unter E-Mail-Konten ein neues Konto (Outlook Exchange) einrichten, alles Weitere funkt dann wie oben beschrieben (nach passender URL Eingabe) selbsttätig...
    zu Punkt 3: Mit Deiner Office365 Microsoft Online Service-ID: deinname@deinedomäne.onmicrosoft.com und dem zugehörigen Passwort auf dem PC in Microsoft Outlook ein neues Konto hinzufügen, entsprechend konfigurieren und E-Mails, Adressen, Kalender werden jederzeit auf allen Geräten OnAir gesynct...

    P.S. Da Office365 erst kürzlich offiziell gelauchnt wurde vermute ich eine derzeitige Überlastung durch viele Test-User. Bei mir holpert jedenfalls zumindest die Sharepoint Einbindung auf dem WP7 Gerät seit ein paar Stunden.
    Punkt 2
    Jetzt habe ich ein Exchange auf dem WP7 eingerichtet und es funktioniert. Das mit dem Sharepoint funktioniert jetzt auch, allerdings musste ich https//.... eingeben und er aktzeptiert mein Passwort nicht. Aber das bekomme ich bestimmt auch noch hin

    Punkt 3 ist mir klar, kann ich denn meine ganzen Daten im Outlook vom Office 365 importieren? und wenn ja wie geht das? Habe da noch keine gescheite Anleitung gefunden.

    Gruss und Danke!
    0
     

  15. 30.06.2011, 16:32
    #75
    Hi

    ich habe das gleiche Problem das bei mir gemeldet wir das Sharepoint keine nicht Sharepoint seiten unterstüzt, er schlägt dann vor es im Browser zu öffnen, das will ich ja aber nicht.

    Ich gebe als Adresse <meineDomain>.sharepoint.com ein, und da ist es egal ob ich es mit oder ohne htttps eingebe.

    Hat jemand noch Idee woran das liegen könnte?

    glg
    felkr
    0
     

  16. 30.06.2011, 16:41
    #76
    Hmm, jetzt geht es, aber das kann auch am Mango liegen. Lösche doch mal deinen IE Verlauf, das hat das Update bei mir auch gemacht.
    0
     

  17. 30.06.2011, 16:59
    #77
    Ich glaube bei mir war der Knackpunkt, dass mit dem https und der Exchange Einrichtung. Allerdings verweigert mir Office 365 den Zugriff wegen Sicherheitsrichtlinien. Ich habe auch schon die Richtlinie so konfiguriert, dass es eigentlich keine Beschränkungen mehr gibt (Testweise) allerdings interessiert das WP7 nicht

    Edit: Jetzt geht alles, schaut wohl so aus, dass es mit der Übernahme der Einstellung etwas dauert. Werde aber mein SBS behalten aber nett für kleine Unternehmen.
    Kann ich eigentlich den Abruf der verbundenen E-Mail Addis einstellen. Bringt mir ja nix wenn ich push habe und die Addi nur einmal die Stunde abgerufen wird...
    Geändert von Frostbeule (30.06.2011 um 20:43 Uhr)
    0
     

  18. 30.06.2011, 20:57
    #78
    Die Anbindung WP7 - O365 SharePoint geht bei mir ums Verrecken nicht, alle Tipps hier ausprobiert
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  19. 30.06.2011, 23:33
    #79
    Also bei mir geht es auch nicht ich habe auch schon das mit dem Chache leeren ausprobiert, aber ohne Erfolg
    Ich war sogar so dreist und habe bei dem Microsoft Support angerufen aber der hatte auch keine Lösung und empfahl mir, das ich mich an die Community wenden soll.

    Ich war einmal so weit das ich meine account daten eingeben konnte, aber danach kam ea trotzdem zu einem Fehler. Der Support empfahl mir die Sharepoint einsteellungen zurück zu setzten und seit dem bekomme ich entweder einen Fehler beim öffnen oder das die Seite keine Sharepoint Seite ist

    Mein Exchange account funktioniert aber ohne Prbleme Daher verstehe ich nicht Gang was das damit zu tun haben soll?

    Als Url reicht doch mydomain.SharePoint.com oder muss danach noch etwas stehen?

    vielen dank schonmal für eure Tipps
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  20. 30.06.2011, 23:39
    #80
    Die URL MUSS lauten:
    http://deinedomain.sharepoint.com
    Mit dieser Eintellung funktioniert das super bei mir.
    0
     

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WP7 und DLNA?
    Von neu_gierig im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 18:35
  2. WLan und WP7
    Von andreask im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 16:04
  3. Bundesangestellte und WP7
    Von Danny78 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 18:22
  4. Updates und WP7
    Von br403 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 23:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Office 365

office 365 sharepoint windows phone 7

Office 365 wp7

office365 wp7

wp7 Office 365

office365 windows phone 7

wp7 office365

office 365 windows phone 7

wp7 sharepoint office 365windows phone 7 office 365office 365 sharepoint windows phoneoffice 365 windows phone 7 office huberfahrungen office 365outlook 365 wp7offic365 wp7office 365 Sharepoint WP7uag server windows phonemicrosoft office 365 lg e900 fehlermeldungphone 7 kalender mit sharepoint verbindensharePoint kalender phone 7windows phone 7 office 365 sharepointwp7 office 365 sharepointoffice 365 url phone

Stichworte