Suchen bei "Karten" Suchen bei "Karten"
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Wie kann ich in der app "Karten" nach einem Standort suchen? Wenn ich auf die Lupe drücke, öffnet sich zwar Bing aber ich kann dann nicht nach einem Standort suchen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  2. 17.04.2011, 15:55
    #2
    Warum nicht? Bei Bing gibst du einfach die gesucht Adresse ein


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  3. du drückst aber schon auf die lupe taste in der app und nich die hardware taste aufm phone
    0
     

  4. Ja, Ich drücke auf die Lupe die auf dem Display erscheint, also nicht die hardware taste, und dann öffnet sich Bing. wenn ich dann etwas eingebe kommen ganz normale Suchergebnisse.
    Ich werde mein Handy wohl mal zur Orange bringen da es auch noch andere Probleme hat.
    0
     

  5. komisch sache. normalerweise kommt dann halt n eingabefeld wo du dann den ort eingeben kannst
    0
     

  6. Hab das selbe Problem....

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. Ich geh morgen mal zur Orange

    Werde euch dann berichten
    0
     

  8. 18.04.2011, 08:35
    #8
    Einstellungen -> Region & Sprache -> Browser- und Suchsprache // auf Deutsch (Deutschland) wechseln.
    0
     

  9. nur heisst dass noch lange nicht dass man auch was findet

    zuerst sollte man nach der strasse noch das land oder die stadt hinschreiben, sonst findet bing nur ähnliche deutsche adressen

    und dann ist noch lange nicht gesagt das bing die adresse überhaupt findet
    0
     

  10. Zitat Zitat von rassmus Beitrag anzeigen
    Einstellungen -> Region & Sprache -> Browser- und Suchsprache // auf Deutsch (Deutschland) wechseln.
    Vielen Dank
    Da wäre ich jetzt echt nicht drauf gekommen.
    Ich hatte es auf Deutsch(Schweiz) eingestellt.
    MFG

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  11. 18.04.2011, 11:31
    #11
    Zitat Zitat von Eugenio95 Beitrag anzeigen
    Ich hatte es auf Deutsch(Schweiz) eingestellt.
    Ist ja auch abwegig das als Schweizer so einzustellen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 11:27
  2. "Alle Beiträge suchen" geht nicht.
    Von ChAoZ im Forum Kritik, Lob und Wünsche zu PocketPC.ch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 18:09
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 05:41
  4. Kontakte nach "nicknamen" suchen
    Von pinggi73 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 11:48
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 20:05

Stichworte