Livetiles individualisieren Livetiles individualisieren
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. hi,

    gibt es eine möglichkeit die farbe der lifetyles seinen eigenen wünschen anzupassen? sprich es sind ja ein paar farben auswählbar aber beispielsweise schwarz oder sowas gibt es garnicht...
    die frage ist nun gibt es irgend eine möglichkeit die ifetiles zb. schwaz zu machen???
    0
     

  2. 16.04.2011, 23:16
    #2
    Soweit ich weiß geht das nur mit dem registry hack. Ansonsten abwarten was das Mango update bringt

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. Mango.? Wann ist denn das Update verfügbar.? Und was bringt es.?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. registry hack!? was bringt mir das denn für vor bzw. nachteile?

    hab gelesen das der dafür da ist damit ich das gerät als speichermedium nutzen kann, aber zum ändern der lifetyle farben hab ich da nix gefunden...
    0
     

  5. 16.04.2011, 23:30
    #5
    Habs gelesen dass es in der registry Einträge gibt wo die Farben etc hinterlegt sind. Gibt auch auf YouTube ein Video von ezonem personalisierten wp7 wo die Schrift grün ist etc.
    Mango ist angesetzt für Herbst 2011 wird aber wohl erst 2012 kommen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. 16.04.2011, 23:32
    #6
    Ezonem sollte "einem" heißen.
    Was Mango bringt gibt's im Mango thread nachzulesen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. 16.04.2011, 23:44
    #7
    Advanced Config, so heisst das Programm, mot dem man ganz einfach eigene Farben definieren kann. Unlock ist dafür aber erforderlich.
    0
     

  8. Naja gut rumhacken wollte ich jetzt ansich nicht unbedingt an meinem phone, naja denn hoffe ich einfach ma das es mit Mango denn ein paar mer personalisierungsmöglichkeiten gibt...
    Langsam langweilt mich das nämlich so wie es ist, designtechnisch.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. 17.04.2011, 10:11
    #9
    Bzgl. Registry:

    Man muss unterscheiden: Registry des PC und Registry des Telefons - letztere lässt sich aber ausgenommen LG Geräte nur mit einem Developer Unlock bearbeiten.
    0
     

  10. wp7 root tool, bzw der registry editor sollten auch helfen.

    [HKEY_LOCAL_MACHINE/ControlPanel/Themes/]

    0 für das Helle Design
    1 für das Dunkle

    da kann man bissel mit den Farben von den texten bzw den hintergrund rumspielen. Aber Achtung wer nicht weiß was er tut kann damit sein wp7 lahm legen
    0
     

  11. Zitat Zitat von Frank Castle Beitrag anzeigen
    wp7 root tool, bzw der registry editor sollten auch helfen.
    Geht aber auch nur mit Developer-Unlock / Jailbreak, oder?
    0
     

  12. ja klar, das ist die vorraussetzung das man den reg editor drauf bekommt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Klingeltöne individualisieren
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 15:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 individualisieren

live tiles farbe

windows phone individualisieren

wp7 individualisieren

Windows Phone 7 individualisierung

wp7 individualisierung

farbeinstellung wp7 registry eintrag

live tile farben

live tiles personalisieren

wp7 tile farben

wp7 live tile

wp7 live tiles eigene farbe

wp7 livetiles

phone 7 live tiles auf weiss farben

Stichworte