SIM inaktiv SIM inaktiv
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  2. Hey habe öffters das Problem das mein simkarte im Display als inaktiv angezeigt wir. Muss dann immer das gerät ausschalten.Es kommt auch mal vor das ich keine sms versenden kann und nach Neustart geht es wieder. Hat das Problem von euch auch schon jemand gehabt?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  3. Ja, hatte das auch schon ab und an mit meinem HD7, woran es liegt kann ich dir leider nicht sagen.
    0
     

  4. hört sich so an als hättet ihr kein netz
    0
     

  5. 17.04.2011, 01:47
    #5
    Das hab ich mit sms manchmal, sie kann nie gesendet werden, egal welcher Kontakt. Dann ein Restart und alles läuft wieder. Netz hatte ich immer.
    0
     

  6. SinAStyler Gast
    Das selbe Problem habe ich beim Htc Hd7 auch.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. 17.04.2011, 04:17
    #7
    Habe auch ein HTC HD7 und ab und zu habe ich auch eine "ungültige SIM". Habe zuerst gedacht das meine SIM Karte einfach zu alt ist (10 Jahre), aber da hier auch ein paar andere dasselbe Problem haben frage ich mich ob es vielleicht doch am Gerät liegen könnte.

    Gruss Pete
    0
     

  8. 08.06.2011, 21:37
    #8
    habs auch
    0
     

  9. Gestern zum ersten Mal bei meinem LG gehabt - kurze Frag in die Runde: Gerät längere Zeit angehabt - mein Gerät lief ca. 7 Tage ohne das ich es ausgeschaltet habe...
    0
     

  10. Also ich habe das auch ab und an. Häufig, wenn ich das Handy über Nacht nicht benutze oder - sofern mein Verdacht - es länger keinen Empfang hat.

    Aber ich muss das Handy danach nie neu starten. Ich versuche einfach kurz jemanden anzurufen und werde prompt zur Eingabe der SIM-Pin aufgefordert. Danach geht wieder alles. Finde ich also nicht ganz so heftig, mit einer Einschränkung: wenn man länger nicht auf das Handy guckt, kann es auch sein, dass man mal ein paar Stunde nicht erreichbar ist, ohne das zu wissen...
    0
     

  11. 13.07.2011, 12:25
    #11
    Musste gerade aus div. Gründen kurz meine SIM Karte für 2min wechseln. Nun, wo ich die "normale" SIM Karte wieder ins Optimus 7 einlege und starte, steht da: "SIM-Karte fehlt oder ist ungültig. [...]"

    Kennt jemand das Problem und kann mir somit weiterhelfen? Reboots bringen nichts und auf einen Hard Reset habe ich eigentlich keine Lust.
    0
     

  12. hast du die sim karte "nochmals" raus und wieder rein gegeben? oder vielleicht sogar falsch herum eingesetzt?
    0
     

  13. 13.07.2011, 12:49
    #13
    Alles probiert. Und sie ist nicht falsch herum eingesetzt worden, nein.
    0
     

  14. hm, funktioniert denn die andre sim karte noch? wenn nein dürfte ein deffekt am gerät oder ein software problem vorhanden sein ...um hardware deffekt ausschließen zu können, müsstest du halt nen reset machen ...geht dann immer noch KEINE der beiden sim karten, ists die hardware.

    funktioniert nur eine sim, die andre aber nicht kannst du auch nen reset probieren. geht es dann immer noch nicht , ist die sim karte kaputt. funktioniert die sim, die im windows phone nicht funktioniert, aber in einem anderen handy, weiß ich auch nicht mehr weiter
    0
     

  15. 13.07.2011, 13:30
    #15
    Hmm, die andere wird auch nicht mehr angenommen... :s

    Ziehe mir grad n Backup vom Phone, dannach mach ich den Hardreset. Schreibe dann nochmal hier rein, wie es ausgeht^^ danke dir schonmal
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sync Probleme, Einstellungen Inaktiv!
    Von PTPower im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 11:04
  2. GPS aktiv/inaktiv
    Von Jutsch80 im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 12:19
  3. ortsfunktion inaktiv
    Von RealGunman im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 17:06
  4. S2U2 nach Alarm inaktiv
    Von hpk im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 14:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sim karte fehlt oder ist ungültig

sim karte fehlt oder ist ungültig HTC

inaktive sim karte

lg e900 sim ungültiglg e900 sim fehlerwindows phone sim karte fehlt oder ist ungültigkeine sim karte lg e900htc hd7 sim ungültigLG e900 sim karte ungültigwindows phone sim ungültiginaktive sim freischaltenhtc 8x sim ungültigsim karte fehlt oder ist ungültig windows phonelg e900 sim karte fehlt oder ist ungültigungültige sim kartesim ungültig länger ausgeschaltetinaktive simlg optimus 7 sim karte ungültiglumia 820 sim karte fehlt oder ist ungültigsim-fehler sim karte fehlt oder ist ungültiglg E900 Windows phone sim Fehler sim karte inaktivsim-karte fehlt oder ist ungültigoptimus 7 sim ungültigwas heißt inactive geräte

Stichworte