Marketplace -.- Marketplace -.-
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. "diese information kann zurzeit nicht abgerufen werden. versuchen sie es später erneut"

    das bekomm ich immer zu lesen wenn ich apps downloaden möchte..
    auch über Zune am PC apps downloaden geht nicht.
    Haken bei Cookis im Explorer hab ich schon gesetzt, hat nichts gebracht.

    Jetzt hab ich gehört man sollte das Handy auf werkseinstellungen zurücksetzen.
    Da ich echt keine Lust habe alle handynummern usw wieder neu einzugeben möchte ich euch fragen wie das bei zune ist. Wenn ich mein handy ranstecke, syncronisiert der alles automatisch, das heißt also wenn ich reset gemacht habe, das handy wieder ransteckee, das dann wieder alles automatisch drauf ist was ich vorher hatte?

    LG
    0
     

  2. Jein, es können zwar die Apps wieder hergestellt werden und auch die Kontakte, sofern sie z.b mit Live syncronisiert werden.
    Zu dem Thema gibt es aber schon zahlreiche thrads.
    Hast du schon probiert das Handy neu zu starten, ggf. auch mal den Akku für ein paar Sekunden raus nehmen. Das hat in der Regel denMarcetplace immer wiederbelebt.
    0
     

  3. 16.04.2011, 01:27
    #3
    Deine kontakte werden online gespeichert (Live ID)
    deine bilder und musiktittel überträgt zune automatisch
    leglich deine startseite musst du neu einrichten, spielstände gehen verloren, apps musst du alle neu installieren

    mein tipp. lösch die cookies, simkarte raus, neustarten. vieleicht gehts ja dann
    0
     

  4. Hey, also muss ich einfach nur mein Handynsch dem reset wieder an den PC stecken und es werden automatisch alle handynummern wieder von voher syncronisiert? Weil Handy neustarten undso Hab ich alles schon oft gemacht und Akku herausnehmen hat auch nichts gebracht. Also soweit ich weiß bin ich auch bei live angemeldet weil er nie was dazu sagt das ich mich bei live anmelden sollte.. Und auch wenn ich bei Einstellungen auf email und Konten gehe, steht dort mein live account. Also das müsste stimmen. Dann werde ich wohl um nen reset nicht drumrumkommen.. Einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen ne?
    0
     

  5. Jein, sie werden synchronisiert sobald du dich mit deiner LiveID anmeldest, den Computer brauchst du dazu nicht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. Ja also ich bin ja wohl mit dem Handy bei live angemeldet, aber irgendwie bei zune nicht, wenn ich mich damit anmelden mochte muss ich immer erst so blöde fragen beantworten die normaler weise ein Elternteil machen sollten, zum Beispiel welche filme ich runterladen darf und welche nicht und wer mich als freund hinzufügen darf undso.. Und wenn ich das alles gemacht habe kommt am ende Anmeldung fehlgeschlagen, prüfe Internet Verbindung ...dabei Hab ich ganz sicher Internet Verbindung. Naja also ich mach einfach mal reset, Hauptsache ich kann apps runterladen-.-
    0
     

  7. 16.04.2011, 11:56
    #7
    eventuel hast du in deiner Live ID ein falsches alter gewählt oder du bist unter 18
    0
     

  8. überschrift -.-
    0
     

  9. In der LiveID sind auch apps gespeichert
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Marketplace
    Von killer13 im Forum LG GM750 Layla
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 10:12
  2. Marketplace
    Von nicostrebel im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 17:11
  3. Marketplace
    Von Aloisius1960 im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 16:43
  4. US Marketplace
    Von SLRyu im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 21:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Marketplace unter 18

windows phone falsches alter

marketplace einstellungen

windows phone 7 marketplace unter 18

windows phone 7 unter 18

windows live id falsches alter

einstellungen marketplace

handy zurueck setzen weil marketplace nicht funktioniert

lg gm750 windows phone auf werkseinstellungen setzen

htc mozart turkische sprache herunterladen

htc marketplace unter 18

lg gm750 keine verbindung zum marketplace

windows phone marketplace unter 18

market place falsches alter

pocketpc.ch marketplace unter 18htc 7 mozart unter 18htc hd 18 marketplace anmeldenfalsches alter bei windowsturkish windows.phone.zuneturkish windows.zunewindows phone marketplace anmelden unter 18

Stichworte