kontakte zusammen anzeigen kontakte zusammen anzeigen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. servus, ich würde gerne bei meinen mozart meinen arbeitgeberkontakt so anzeigen zu lassen das wenn ich den kontakt öffne, das ich dann die verschiedenen abteilungen zur auswahl habe. heißt ich gehe auf kontakte öffne arbeitgeber und kann dann zb büro oder produktion usw anwählen. wie kann man das machen? für jede abteilung einen kontakt ist mir zu unübersichtlich ...
    mfg
    Geändert von cellblock (15.04.2011 um 22:18 Uhr)
    0
     

  2. Zusammenführen drücken und dann wählst du in deiner kontakliste die aus welche. Du hinzufügen möchtest.dann sind sie alle in einem kontakt

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. hi, danke für die antwort. das mit dem zusammen führen ist klar aber ich habe dann nur die nummern aber nicht die namen dazu damit man sehen kann welche nummer ist welche oder habe ich da was übersehen ...
    0
     

  4. So wie du dir das vorstellst, ist das Ganze nicht möglich!
    0
     

  5. 17.04.2011, 20:32
    #5
    Vielleicht gehts doch. Durch SMS gesendete Telefonnummern werden als solche ja erkannt. Evtl kannst Du im Textfeld des Kontakts die Telefonnummern eingeben. Hast Du das schon mal getestet?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Facebook-Kontakte im Hub Kontakte anzeigen
    Von juerer im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 05:54
  2. Google Synchro, Kontakte anzeigen
    Von atletix im Forum HTC HD7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 11:13
  3. Kontakte anzeigen lassen
    Von hkiride im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 08:55
  4. Kontakte anzeigen und verbergen
    Von Big Man im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 16:00
  5. Geburstage(Kontakte) in Kalender anzeigen
    Von mrpellepelle im Forum HTC Hero
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 13:46

Stichworte