Wp7 Re-Locken Wp7 Re-Locken
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo

    Ich suche schon lange wie man sein WP7 wieder locken kann
    Ich habe es noch nicht Ungelockt weil ich wissen will wie ich es wieder rückgängig machen kann.
    Mit "ChevronWp7" sollte der Re-Lock ja gehen aber ich habe es noch nicht einmal geachafft mein WP7 damit zu Unlocken.

    Kann mir da bitte jemand helfen.

    Könnte es vielleicht funktionieren wenn ich in den Einstellungen auf "Handy zurückstellen" klicke??

    Vielen Dank
    0
     

  2. Mit dem Handy zurückstellen wird ein Hard-Reset durchgeführt, dann ist es auch wieder gesperrt. Generell ist es aber deutlich schwerer das Handy zu entsperren und entsperrt zu halten als den Unlock rückgängig zu machen.

    Warum du den Unlock aber überhaupt rückgängig machen willst (außer um es dann offiziell Entwickler-zu-entsperren) ist mir momentan aber ein Rätsel - auf Updates, etc. hat es nämlich keinen Einfluss - richtet so gesehen also keinen Schaden an.

    Wegen Fragen zum Entsperren geht es aber bitte hier weiter - damit wir das alles beisammen haben: http://www.pocketpc.ch/windows-phone...3-11-a-19.html
    1
     

  3. Heiii Danke für die schnelle Antwort.
    Da, soweit ich weiss, beim unlocken die Garantie auf's Mobile verfällt, möchte ich nur wissen wie ich es wieder Locken kann.
    Aber wenn ich es mit den "Handy Zurücksetzen" wieder Locken kann, dann kann ich ja beruhigt sein.

    Vielen Dank
    0
     

  4. Warum sollte damit die Garantie verfallen? Du hast ja kein anderes ROM aufgespielt...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  5. Keine ahnung habs einfach schon oft gelesen^^
    0
     

  6. Der Unlock selbst ist vergleichsweise egal - was die meisten dann nachher damit machen dürfte schon eher problematisch sein - so Dinge wie der Relock-Fix und Veränderungen wie zusätzliche Klingeltöne, etc. bleiben halt am Telefon und könnten wenn sie bei der Garantieentwicklung auffallen zu Probleme führen.

    Generell ist alles problematisch was nicht vorgesehen ist, dass gemacht wird - ob es im konkreten Fall dann zu Problemen kommt kann dir aber so pauschal niemand beantworten.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [NAND][18.05.2011][WP7] XBmod WP7 ROM 1.10
    Von Geconvin im Forum HTC HD2 Windows Phone 7 ROM Entwicklung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 12:14
  2. Das Omnia 7 Re-Locken
    Von Eugenio95 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 10:26
  3. Handywechsel (WP7-WP7): Backup?
    Von berner82 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 20:25
  4. Device automatisch durch zusliden Locken!? WiE?
    Von inCorso im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 17:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 jailbreak rückgängig machen

relock fix wp7

wp7 entsperren

wp7 jailbreak rückgängig

wp7 jailbreak rückgängig machen

wp7 unlocken

Relock-Fix

wp7 jailbreak

jailbreak rückgängig machen wp7

wp7 unlock rückgängig machen

windows phone jailbreak rückgängig

wp7 update rückgängig machen

samsung omnia 7 forum unlock garantie

wp7 7.0.7392.0 unlock

wp7 unlock garantie

wp7 update undo

unlock wp7

samsung omnia 7 relock fixwp7 freischaltenwindows phone 7 jailbreak zurücksetzenJailbreak wp7windows phone 7 jailbreak rückgängigrelock fixRelock-Fix omnia 7jailbreak windows phone 7 rückgängig

Stichworte