mehrere FSEs ? mehrere FSEs ?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. hallo, wie kann ich mein HTC HD7 mit einer zweiten Freisprecheinrichtung koppeln?
    Ich finde da irgendwie keone Möglichkeit.
    Natürlich nicht gleichzeitig...

    Es ist halt, weil ich mit mehreren Autos fahren muss.
    Geändert von Uwe Horn (14.04.2011 um 09:34 Uhr)
    0
     

  2. 14.04.2011, 09:15
    #2
    FSE?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. FreiSprechEinrichtung

    Sent from my LG-P990
    0
     

  4. 14.04.2011, 09:19
    #4
    Freisprecheinrichtung

    upps zu spät
    0
     

  5. 14.04.2011, 10:20
    #5
    So wie du es bisher gekoppelt hast? Ich konnte das schon bei einem Mietwagen testen, lief einwandfrei.
    0
     

  6. So, nu aber richtig
    Hab zwar kein HD7, allerdings kannst du doch meiner Meinung nach einfach ein neues Gerät via Bluetooth suchen.
    Klappt zumindest bei meinem wunderbar, musste nur bei jeder FSE separat eine Freigabe zwecks Telefonbuch etc bestätigen.

    edit: @quentintarantino: Nur wer schnell ist, gewinnt
    0
     

  7. Hmmm, irgendwie verstehe ich das nicht.

    Einstellungen -> Bluetooth

    Hier habe ich meine Haupt-Freisprecheinrichtung drin, habe aber keinen Button, oder so was, um eine weitere zu suchen.
    0
     

  8. Musst mal schauen, ob man da noch ein extra Menü öffnen kann wodrüber du die Suche ausführen musst
    0
     

  9. 14.04.2011, 12:13
    #9
    Die suche läuft eigentlich kontinuierlich sobald man im einstellungsmenü für Bluetooth ist. Wenn die FSE im kopplungsmodus ist, sollte sie gefunden verbunden werden können...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  10. 14.04.2011, 13:24
    #10
    Ja, so ist es, sobald man im BT Menü ist wird gesucht, also zu diesem Zeitpunkt muss die FSE sichtbar sein.
    0
     

  11. ok, hat funktioniert, ich musste bei der Freisprecheinrichtung erst mal alle alten Telefone löschen, damit die FSE auf Suche geschgaltet werden kann. Jetzt funktioniert es.

    Danke
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mehrere PC synchronisieren
    Von pemko im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 22:02
  2. Mehrere Kalender
    Von filpet im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 12:07
  3. Mehrere Fragen
    Von filpet im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 07:43
  4. Mehrere fragen
    Von SynixGG im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 23:35
  5. Mehrere Googlekalender
    Von Juergen_X im Forum Android Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 23:22

Stichworte