Tariffrage bezgl. Datenaufkommen Tariffrage bezgl. Datenaufkommen - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Nur der Vollständigkeit halber - es gibt in WP7 selbst keine Möglichkeit den Datenverbrauch oder den anderer Freimengen mitzuloggen - Drittherstelleranwendungen haben auf diese Daten aufgrund fehlender APIs keinen Zugriff.

    Wenn man sich also orientieren will muss man auf die Info-Webseiten der Netzbetreiber zurückgreifen. Für manche dieser Seiten gibt es allerdings Apps im Marketplace - kann mich zumindest an eine für T-Mobile erinnern.
    0
     

  2. Danke für die Info StevieBallz!
    O2 klingt wirklich nicht schlecht... kostet 5€ mehr hab dann allerdings auch 50 Freiminuten mehr
    0
     

  3. 1 und 1 all net flat ... alle anrufe ins festnetz und auf alle handynummern frei .... internetflat mit 300 mb datenvolumen ...
    29.99 euro wenn du schon das passende handy dazu hast ... wenn ich bei freunden bin nutze ich immer meine wlan verbindung ( freunde werden dir schon das passwort dafür geben , wie bei mir ) ... 300 mb reichen völlig aus ... und wenn du noch ne sms flat willst kannst die auch noch dazu buchen ... also für unter 40 euro mtl. alles frei ... ich finde das dies ein super angebot ist ... und verbindungsprobleme hab ich auch keine mit 1 und 1
    mfg
    0
     

  4. Ich hab O2 Blue mit 300MB Grenze und diese noch nie erreicht! Gucke aber jetzt auch nicht ständig youtube-Videos übers Handy.
    Habe aber mal auf ner Party vergessen den Bilderupload zu SkyDrive aus zu schalten und hab dann rund 100 Bilder hochgeladen Da sie verkleinert wurden hat das 2-3MB gerissen und auch nicht geschadet.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Tariffrage
    Von Hero im Forum HTC Hero
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 18:46

Stichworte