WP7 - Exchange 2010  - ERLEDIGT! WP7 - Exchange 2010 - ERLEDIGT!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo liebe Windows-Phone Gemeinde!
    Habe bis jetzt immer fleissig mitgelesen und auch schon einiges gelernt bei Euch!
    Bis jetzt hat auch alles einwandfrei funktioniert - doch seit heute habe ich folgendes Problem:

    Ich habe ein HTC HD7, im Büro einen SBS 2008 mit exchange 2010 und habe auf meinem Handy zwei Exchange - Konten syncronisiert - hat bestens geklappt!
    Gestern habe ich das Handy upgedatet (auf Version 7.0.7390.0) - hat auch bestens funktioniert (emails danach auch!) - danach habe ich mich ein wenig mit skydrive auseinandergesetzt, da hatte ich jedoch immer das Problem, dass ich vom Handy aus keine Bilder hochladen konnte - habe auf einer microsoft seite entdeckt, dass dieses Problem durch ein zurücksetzen des Handys beseitigt werden kann. Da ich ja sowieso alles gesynct habe (emails, kontakte, kalender) dachte ich - kein Problem mache ich schnell - nur von schnell bin ich leider jetzt schon weit entfernt:
    Habe mein Zertifikat wieder am handy installiert (über live-email konto) nur bekomme ich nach dem einrichten des Exchange-Kontos immer folgende Fehlermeldung:
    "Es gibt ein Problem mit dem Zertifikat für mail.contoso.com. Wenden Sie sich an den Support oder Ihren Dienstanbieter. Letzer Versuch: vor 1 Minute Fehlercode: 80072F06"
    Habe das Telefon bereits mehrmals neu gestartet, am server habe ich nichts verändert - hat ja bis vor dem Reset noch mit dem selben Zertifikat funktioniert!
    Habe jetzt das Zertifikat auch nochmals neu heruntergeladen (certsrv) - leider mit dem selben Ergebnis!
    Hat vielleicht irgendwer einen Tip für mich, wo der Fehler liegen könnte, bzw. wo ich beginnen könnte zu suchen - haben jetzt mit dieser Fehlernummer schon einiges gegoogelt - bin aber nicht wirklich fündig geworden!
    Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe!!

    Harald
    Geändert von Harry76 (09.04.2011 um 16:28 Uhr) Grund: habe Problem selbst gelöst - siehe beitrag!
    0
     

  2. Mail.contoso.com heißt das certifikat.? Das kommt mir komisch vor. Ist das nicht das Demo von MS? Und der sbs 2008 hat doch Exchange 2007, oder?
    0
     

  3. Sorry - heute scheint wirklich nicht mein tag zu sein!
    mail.contoso.com - habe ich hier geschrieben, um meine tatsächliche web-adresse hier nicht nennen zu müssen!
    (stimmt ist das Demo von Microsoft) - weiters habe ich natürlich einen sbs 2011 mit exchange 2010 (sbs2008 hat exchange 2007!)

    Habe mein Problem mittlerweile so gelöst, das ich den sbs - assistenten nochmals durchlaufen lies (also zertifikat neu erstellt nehme ich an!?) - danach neu heruntergeladen und installiert und jetzt funktioniert es auch wieder am handy! Keine Ahnung was er vorher von mir wollte, haben aber gottseidank nur zwei handys zum syncronisieren und darum habe ich einfach den sbs-assistenten die arbeit erledigen lassen!
    Danke trotzdem und sorry für die belästigung!
    0
     

  4. Gibt es den SBS2011 denn schon als fertige Version? Wußte ich gar nicht. Dachte der wurde bisher nicht releast.
    0
     

  5. ja ist offiziell über einen Händler bezogen und läuft einwandfrei!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Exchange 2010 Sync - Fehlercode 80072EE7
    Von frohesfest im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 14:49
  2. WinMobile 6.5 + Outlook 2010 + exchange
    Von greY im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 11:53
  3. Fehlerhafte Exchange Server 2010 - Synchronisierung
    Von k-hole im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 08:31
  4. Exchange Konto nicht einrichtbar (Exchange 2010 SP1) auszuck! JPM
    Von Christian Schreibmayer im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 14:27
  5. Hotmail exchange - Outlook 2010
    Von djangp im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 07:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

80072F06

fehlercode 80072f06

windows phone 7 80072f06

exchange 2010 windows phone 7

windows phone 80072F06

windows phone und exchnge2010

windows phone 7 exchange zertifikat

80072f06 windows phone 7

windows phone exchange 2010

80072f06 windows phone

wp7 exchange zertifikat

es gibt ein problem mit dem zertifikat

outlook fehler 80072F06fehlercode: 80072f06fehlercode 80072EE7exchange 2010 mit windows phone 7Fehlercode 80072EE7 Windows Phone 7windows phone 7 exchange 2010 einrichtenfehler 80072f06wp7 exchange 2010windows phone 7 exchange 2010exchange 2010 wp7outlook fehler 80072EE7outlook 80072f06

Stichworte