WP7 Version 7753 mit Suchen-Button auf dem Homescreen gesichtet! WP7 Version 7753 mit Suchen-Button auf dem Homescreen gesichtet!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Habe gerade das hier gefunden:
    http://www.windows-smartphones.de/48...3-aufgetaucht/

    Was haltet ihr davon?

    Für mich macht der button dort wenig sinn, es sei denn, MS ändert seine vorgaben, und es werden demnächst nur noch 2 buttons benötigt (Home und Zurück).
    0
     

  2. Ich glaub, diese "Such"-Buttom ist für die suche von Apps, Bilder, Musik & Videos...

    MS ändert seine vorgaben, und es werden demnächst nur noch 2 buttons benötigt (Home und Zurück).
    Was passiert dann mit dem Smartphones die 3 Buttoms hat?
    0
     

  3. 09.04.2011, 11:55
    #3
    Also ich glaube nicht daran dass MS die vorgaben ändert, 3 buttons bleiben!!!

    egal ob eine neue suchtaste auf dislay kommt
    0
     

  4. Aber warum überhaupt eine neue taste auf dem Display? Der vorhandene hardware-Button reicht doch vollkommen aus, neben web & Neuigkeiten einfach noch "phone" oder so ähnlich einfügen wo dann resulate aus der Musik & appsammlung angezeigt werden... Fände ich zumindest die eleganteste Lösung =)

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  5. Dann gilt dies vllt. bald zur Suche und die Hardware Suchtaste für einen Explorer/TaskManager? *Gerüchteküche*
    0
     

  6. Ich würde es total dumm finden! Was nützt mir die Suche auf dem Homescreen? Wenn ich im App bin kann ich die ja nicht nutzen dann... Ich bin mit meinen 3 sofortzugriff Tasten zufrieden!

    MfG

    RealStriker
    0
     

  7. Vielleich um in der jetzt schon ewig langen app-liste eine app zu suchen. Wenn nicht bald was mit Ordnern oder gruppen oder so kommt finde ich bald nix mehr. Zumal man ja nichtmal die Reihenfolge anpassen kann.
    0
     

  8. Vielleicht ist das auch nur nen' Fake ...
    Wer weiß?
    Vielleicht, sagt MS noch was dazu!
    0
     

  9. Zitat Zitat von xyz0815 Beitrag anzeigen
    Vielleich um in der jetzt schon ewig langen app-liste eine app zu suchen. Wenn nicht bald was mit Ordnern oder gruppen oder so kommt finde ich bald nix mehr. Zumal man ja nichtmal die Reihenfolge anpassen kann.
    Geht mir genau so.... Hoffe das vor Mango noch so was kommt
    0
     

  10. Ist definitiv zum Durchduchen der App-Liste! Macht ja auch Sinn... Bei den vielen Apps...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Kalenderanzeige auf dem HomeScreen
    Von fuxx im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 22:05
  2. Android 2.2 (Nand) auf dem HTC HD2 mit WM-Rom-Version 3.14???
    Von MrDesaster im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 16:49
  3. tool zum Dateien suchen auf dem Telefon?
    Von vergilbt im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 18:07
  4. Keinen Button mehr auf dem Homescreen
    Von Marci im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 17:28

Stichworte