HTC Mozart USB-Modus HTC Mozart USB-Modus
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hey Leute hab da ein kleines Problem..
    ich habe NoDo immer noch nicht deswegen wollte ich das update erzwingen..
    nur das Problem ist ich komme nicht mal in den USB Modus.
    In den Bootloader ist kein Problem und dann wenn ich ein USB Kabel anschließe und es mit dem PC verbinde passiert einfach nichts.. es bleibt einfach bei "serial", bei den ganzen bildern die ich sah änderte es sich dann aus "USB"..
    was soll ich tun?

    Gruß Roman
    1
     

  2. Mhh soweit ich weiß steht erst USB im Display wenn sich eine Software (ROM Update-Software) mit dem Phone verbindet. Solange das nicht passiert bleibt seriell stehen! Und auch erst dann installieren sich die Treiber für USB in Windows.
    0
     

  3. ok danke
    das romupdate hab ich mir bei den xdas geladen..
    wie geht das jetzt weiter?^^
    sorry für die dummen fragen
    0
     

  4. Jetzt heißt es lesen. Wenn du im Bootloader bist, Handy per USB verbinden und dann muss tatsächlich das "Serial" zu USB werden. Treiber installiert? Erst dann kann es weiter gehen mit die Updater .exe Datei ausführen.
    Dort dann den Schritten folgen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  5. was für treiber installiert? ja die schritte kenn ich langsam alle habs mir schon oft angesehn
    aber ich bekomms echt nicht hin das da USB steht.. ich verbinde es mit dem pc aber es kommt einfach nicht weiter -.-
    0
     

  6. Hast du Rom-Update-Exe. mal gestartet. Normalerweise erkennt dann dein PC das neue Hardware gefunden wurde und installiert die passenden Treiber.
    So kenne ich das jedenfalls.
    0
     

  7. Bei mir geht es auch definitiv nicht. Alles so gemacht, wie ihr es gesagt habt ... verzweifle solangsam!!!
    0
     

  8. Zitat Zitat von hkiride Beitrag anzeigen
    Bei mir geht es auch definitiv nicht. Alles so gemacht, wie ihr es gesagt habt ... verzweifle solangsam!!!
    bin auch schon am ende -.-
    0
     

Ähnliche Themen

  1. USB-Modus bei selbstgebautem Ladegerät
    Von Tecton im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 20:08
  2. Apps im Offline Modus über USB downloaden?
    Von McGregor im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 22:00
  3. Datenübertragung - USB Massenspeicher- Modus
    Von TorstenF im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 08:42
  4. Abfrage USB-Modus
    Von rohorubo im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 00:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mozart treiber

htc mozart 7 treiber

htc mozart 7 usb treiber

htc 7 mozart treiber download

HTC 7 Mozart usb treiber

htc mozart usb treiber

htc mozart treiber windows 7

htc mozart usb treiber download

htc 7 mozart usb treiber download

htc 7 mozart treiber

treiber htc 7 mozart

treiber htc mozart

htc 7 mozart cracken

htc mozart 7 treiber download

usb treiber htc mozarthtc Mozart cracken htc 7 mozart softwarehtc 7 mozart software downloadhtc mozart usb verbindungtreiber htc mozart downloadhtc 7 mozart treiber windows 7htc mozart treiber download

Stichworte