entgangene Anrufe sehen entgangene Anrufe sehen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hi Zusammen,
    Vielleicht hab ich es in den Einstellungen auch übersehen, aber wenn ich telefoniere und werde gleichzeitig angerufen, dann klopft es bei mir nicht an, bzw. sehe ich nachher auch nicht den Anrufer als entgangenen Anruf. Wenn ich nicht telefoniere und werde angerufen, dann ist alles in Ordnung und ich kann sehen wer, bzw welche Nr. angerufen hat.

    Zweitens kann ich unter meinen Kontakte die Einträge nicht nach Firmen sortieren, da ich vorwiegend geschäftlich telefoniere habe ich fast immer allle Firmen im Kopf aber nicht die Ansprechpartner einer Firma. Unter Windows Mobil 6.5 war dies kein Problem, den dort konnte ich die Einträge nach Firmen auflisten und auswählen. Jetzt muss ich jedesmal krampfhaft überlegen wie der Ansprechpartner einer Firma heißt, und das bei fast 500 Kontakten.

    Vielleicht weiß jemand eine Möglichkeit dies richtig einzustellen, bzw. kann mir kurz schreiben was ich tun muss. Danke

    Gruß
    Peter
    0
     

  2. Anklopfen kann man meines Wissens nicht einstellen, das Problem habe ich auch. Bei den Emails kann es übrigens auch vorkommen dass nicht angezeigt wird, wenn neue da sind. Wann das auftaucht kann ich aber noch nicht sagen. Ich habe mir angewöhnt, dies regelmässig zu überprüfen.
    Es ist halt leider so, dass alle die von WM6.5 auf WP7 wechseln hier im Forum landen: Die Businessfunktionen sollen mit dem Herbst-Update kommen. Ich hoffe auch, dass die Sortierung nach Firmen dann möglich sein wird. Bis dahin muss man die Angelegenheit von der sportlichen Seite sehen: Gehirntraining. (ich habe mehr als 1400 Geschäftskontakte und leide mit).
    Geändert von Nitrox (08.04.2011 um 16:29 Uhr)
    0
     

  3. Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    Anklopfen kann man meines Wissens nicht einstellen, das Problem habe ich auch. Bei den Emails kann es übrigens auch vorkommen dass nicht angezeigt wird, wenn neue da sind. Wann das auftaucht kann ich aber noch nicht sagen.
    Das passiert meines Wissens wenn die eingehenden Emails nicht im Posteingang landen, sondern wenn sie direkt in einem anderen Ordner landen.
    0
     

  4. Zitat Zitat von pepe300 Beitrag anzeigen
    wenn ich telefoniere und werde gleichzeitig angerufen, dann klopft es bei mir nicht an, bzw. sehe ich nachher auch nicht den Anrufer als entgangenen Anruf.
    Hallo Pepe,

    die Anklopffunktion kannst Du direkt beim Netzbetreiber einstellen. In der Regel sollte es mit *43# und Hörer abnehmen funktionieren. Du kannst auch im Netz nachschauen, z.B. hier.

    sk_pade
    0
     

  5. Zitat Zitat von sk_pade Beitrag anzeigen
    Hallo Pepe,

    die Anklopffunktion kannst Du direkt beim Netzbetreiber einstellen. In der Regel sollte es mit *43# und Hörer abnehmen funktionieren. Du kannst auch im Netz nachschauen, z.B. hier.

    sk_pade
    Danke! Hab´s jez auch mal aktiviert und abgespeichert. Wusste das vorher garnicht
    Sicher iwann mal zu gebrauchen.
    0
     

  6. Anklopfen, Weiterleiten etc. sind sog. Netzdienste, d.h. die werden vom Provider bereitgestellt. Haben mit WP7 nix zu tun. Waren aber mit WM 6.5 leichter einzustellen. WP7 soll was für Spassnutzer sein. Die Businessanwender schauen noch in eine dunkle Röhre.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  7. Hallo zusammen,
    Vielen Dank für die Rückinfos werde das Thema mit den Netzdiensten mal nachlesen und ansonsten ist zu hoffen das mit den kommenden Updates einige Probleme behoben werden.
    Danke
    Gruss
    Peter
    0
     

  8. Vielleicht noch als Stichwort für die Suche nach den Netzdiensten: "GSM Codes"

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  9. Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    Das passiert meines Wissens wenn die eingehenden Emails nicht im Posteingang landen, sondern wenn sie direkt in einem anderen Ordner landen.
    Das klingt plausibel, trifft aber bei mir nicht zu. Ich nehme an, dass es etwas mit der Benutzung zu tun hat, also was man macht während die Emails eingehen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Speicherstatus sehen?
    Von EddieDean im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 12:57
  2. entgangene sms ton ?!
    Von hilflos im Forum HTC HD Mini
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 22:54
  3. Entgangene Anrufe Uhrzeit
    Von HTC 998 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 10:29
  4. Hinweiston auf entgangene Anrufe, wie ???
    Von aroso26 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 12:42
  5. fern sehen
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 18:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

skype verpasste anrufe

skype ENTGANGENE ANRUFE

skype verpasste anrufe anzeigen

windows phone verpasste anrufe

skype verpasste Anrufe sehen

skype verpasster anruf

htc 7 trophy beim telefonieren kein klopfen bei einem anderen anruf

verpasste anrufe windows phoneskype verpasster anruf anzeigensieht man bei skype verpasste anrufenachschauen wer angerufen hat swisscomskype verpasste anrufe offlinewindows phone entgangene anrufewindows entgangene anrufeskype verpasste anrufe wenn offlineskype entgangener anrufverpasste anrufe bei skype sehensieht man verpasste anrufe bei skypewie auf windows pjone entgangene anrife ansxhauenhtc mozart 7 anklopfenwindows phone entgangene anrufe werden nicht angezeigtskype for business verpasste anrufesamsung s 4 entgangene anrufe anzeigenWindows 7 phone eingehende Anrufe

Stichworte