Zune im WP7 Zune im WP7
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 05.04.2011, 23:55
    #1
    Guten Abend liebe Community.

    Ich weis nicht ob ich zu doof bin oder es einfach nicht finde.
    Unzwar:
    Wie kann ich ein Lied aus der aktuellen Wiedergabe löschen,
    und wie kann ich eine neue Wiedergabeliste machen? Also wenn ich ein Lied gehört habe und will ein anderes hören kommt nur "Zur aktuellen Wiedergabe hinzufügen".

    Vielen dank im vorraus.

    MfG KuSha

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  2. 06.04.2011, 23:04
    #2
    \push

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. Wiedergabelisten gibt's nicht. Zumindest wüsste ich nicht wie

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. 06.04.2011, 23:16
    #4
    Ich rede von der aktuellen Wiedergabeliste. Die Songs die abgespielt werden sollen...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  5. Zitat Zitat von blaubarschboy94 Beitrag anzeigen
    Wiedergabelisten gibt's nicht. Zumindest wüsste ich nicht wie

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.



    Sowohl in Zune auf dem Computer als auch auf dem WP7 gibt es Wiedergabelisten. Ist bei Musik zwischen Songs und Genres. Lassen sich ganz einfach am Computer in Zune erstellen (oder wo auch immer) und dann mit dem WP7 synchronisieren.



    Zitat Zitat von Kusha Beitrag anzeigen
    Ich rede von der aktuellen Wiedergabeliste. Die Songs die abgespielt werden sollen...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.



    Bei der aktuellen Wiedergabe ist mir nicht bekannt, wie man einzelne Lieder löschen kann. Man kann sich zwar die Liste anzeigen lassen, aber da längeres gedrückt halten nichts bewirkt, kann man diese wohl auch nicht ändern. Du könntest dir höchstens am PC Wiedergabelisten zusammenstellen und diese synchronisieren.
    Eine neue Wiedergabeliste kannst du im WP7 nicht erstellen. Du kannst nur die aktuelle Wiedergabe ändern, indem du ein anderes Lied startest. Innerhalb eines Albums wird das Album als Wiedergabeliste genommen, innerhalb eines Künstlers die Lieder des Künstlers und bei Songs besteht die aktuelle Wiedergabeliste dann aus allen Songs. Willst du Lieder zu einer Wiedergabeliste hinzufügen, muß dies am PC passieren. Viel gemacht hab ich aber noch nicht damit, da mir die Auswahlmöglichkeiten im WP7 vollkommen ausreichen, da bei gut gepflegten ID3-Tags ich ja Quasi Wiedergabelisten für die jeweiligen Künstler, Alben und Genres habe. Und bei längerem halten auf ein Genre, Künstler oder Album kann ich dieses auch komplett zur Wiedergabeliste hinzufügen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WP7 Update unterstützt Backup-Funktion über Zune
    Von Trevor im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 23:33
  2. Musik auf Wp7 ohne Zune
    Von AgeT4 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 21:36
  3. wp7 (mit Zune Pass) ?
    Von mitternacht0 im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 11:42
  4. WP7 und Zune Synchronisation
    Von sterz im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 23:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zune erfahrungen

Wp7 wiedergabeliste

zune aktuelle wiedergabe

zune wiedergabeliste erstellen

erfahrungen mit zune

zune wiedergabelisten

zune aktuelle wiedergabeliste

zune für wp7wp7 wiedergabelistenwiedergabelisten zunezune wiedergabeliste wp7 musik zu wiedergabeliste hinzufügenwp7 künstlerzune zur aktuellen wiedergabe hinzufügenwiedergabeliste wp7wp7 wiedergabe entfernenwiedergabeliste bei wp7 löschenWP7 Zune zune wiedergabeliste auf wp7zune von wiedergabeliste löschenwp7 wiedergabe listewp7 zune wiedergabeliste löschensite:pocketpc.ch wp7 wiedergabeliste erstellenzune keine wiedergabezune wiedergaben entfernen

Stichworte