Spiele installieren sich nach Hardreset automatisch Spiele installieren sich nach Hardreset automatisch
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen,

    nachdem ich heute einen Hardreset auf meinem HD7 durchgeführt habe und ich das Telefon anschließend mit Zune Verbunden habe, sind mir zwei Dinge aufgefallen:

    1. Das NoDo-Update kam herein. Das war die eher erfreulichere Nachricht.
    2. Meine Spiele sowie Apps, haben sich automatisch neu installiert.

    Letzteres ist natürlich überhaupt nicht Sinn der Sache. Wie kann ich das unterbinden? Ich möchte nicht, dass irgendetwas erneut auf mein Handy gespielt wird, ohne das ich entscheiden kann, ob ich das überhaupt möchte. Ich hatte keinerlei Möglichkeit, den Download abzubrechen?

    Hat jemand zufällig eine Lösung für das Problem? Ist dies eine Einstellung im Mobiltelefon? Oder eher bei Zune? Ich habe leider nichts gefunden.

    Danke schon mal im Voraus.

    Schöne Grüße
    0
     

  2. Das passiert momentan immer mit allen Apps, dieüber Zune am Pc installiert wurden.

    Der Download lässt sich allerdings im Marketplace am Telefon abbrechen.

    EIne Möglichkeit das ganz abzustellen gibt es momentan allerdings nicht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. Hallo, danke für die schnelle Antwort!

    Der Download lässt sich allerdings im Marketplace am Telefon abbrechen.
    kannst du mir spontan sagen, wie das funktioniert? Ich habe es vergeblich versucht

    Danke schon mal im Voraus.

    Gruß
    0
     

  4. Wollte schiebe-Tastatur Downloaden, hängt bei 20%. Halten auf Download Heinz nur pause. Wie abbrechen ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 19:25
  2. Spiele installieren
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 16:53
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 20:36
  4. Microsoft .NET Compact Framework 3.5 läßt sich nach Hardreset nicht installieren
    Von Silver22297 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 13:13
  5. iPaq 1940 führt automatisch Hardreset durch
    Von Shmooove_maN im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 18:35

Stichworte