Zune, Sync und 'backup' ? Zune, Sync und 'backup' ?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Nach einem Reset.
    Anmeldung mit der gleichen iD.

    Da ist nix zu sehen, von dem was ich vorher snychronisert habe.
    Weder bei Musik, noch bei Bildern oder Marketplace.

    Gibt es diese Funktion, ähnlich wie beim Itunes, noch doch nicht.

    Auch das Syncen via Wlan funktioniert nie.
    0
     

  2. Das syncen via W-Lan schlatet wein, wenn dein Handy 10min am Ladekabel war, (steht auch so da nachdem man es eingerichtet hat)
    Und das Backup, stellt nicht deine Musik usw wieder her sondern das System, falls ein Update schief läuft und dein Phone nichtmehr funktioniert
    0
     

  3. das heißt.... nur wenn ich die musik die ich quasi immer/grundsätzlich auf dem fone haben will, durch eine wiedergabeliste oder meinetwegen ne handvoll 'definiere' oder gar wie ichs nun mache, diese kopiere und in speziell, dann auch nur diese ordner, ordner im zune freigebe... und dann direkt auf diese nach dem reset synce nur so...spare ich mir das jedesmal neu zusammengesuche...
    gleiches gilt dann ähnlich bei bildern...

    sprich.... zune kann quasi garnix, was wmp12 nicht auch kann ... außer systembackup.... ach...
    wofür brauchts dann nen extra-playersoftware neben wmp die mein win7 zumüllt...

    also wirklich, je mehr man sich mit wp7 beschäftigt, desto abstruser wirds....
    0
     

  4. apropos wlan-sync....

    das ist ja dann das allerhärteste... ich muß zuerst 10 min. das akbel dranmachen damit ich via wlan snycen kann..???

    eine noch sinnlosere regelung muß ma sich erstmal einfallen lassen, das ist schon der mega-schwachsinn...oder nicht..??
    0
     

  5. Damit nicht der Akku leer geht während dem syncen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  6. bitte...???
    das mag ja für nen system-update oder ähnliches ein argument sein...

    aber, zu sagen...' oh du willst dein wlan benutzen um musik zu syncen... jaaa fein...aber steck mal erst das kabel rein...**
    hähä... ich dachte steve jobs verkauft seine jünger schon für blöd.... nee.. echt,
    ich gebe dem wp7 bestimmt,
    und ganz ehrlich eine faire chance...
    und wäre cht froh, wenn es mich überzeugen könnte,
    ohne flax... bei aller kritik die ich habe...

    das problem bei wp7 ist nur dies... alle kritikpunkte... sind zu 90% solche wo du nur dumm aus der wäsche guggen kannst,
    weil sie einfach unfassbar sind...

    daß die jungs mit ihrem webtab oder wei das ding hieß... nur unfertig anboten,
    ja mein gott, das war ne kleine firma..

    aber HALLLLLLÖÖÖCHEN....MICROSOFT....JAAA...
    was amchen die seit 10.000 Jahren...???
    und davon alleine 20.000 Jahre Winmo...

    JAAA SOFTWARE...neee..sogar Betreibssysteme....

    sorry... ich danke jedem für jede hilfe... die einem das wp7 näher bringt...

    aber.... ist heir wirklich ein ende absehbar....

    wenn ja.... ganz ernsthaft.... wer kann mir das halbwergs argumentieren,
    wieso er glaubt das ganze würde noch gut..??? bitte.... tell me..!!
    Geändert von Dave Diamond (03.04.2011 um 19:55 Uhr)
    0
     

  7. Das mit dem 10min am Kabel hat seinen sinn, jedoch auf sone Niveaulose Kommentierung von dir möcht ich jez hier nicht groß gegenargumenitern ^^ Nutz die Suchfunktino und du wirst darüber fündig, MS versucht das BS für die dümmsten sogar noch zu gestlaten, deshlab stellt sich auch die Kamera settings bei jedem eneun start der kamera app neu auf Standart...
    0
     

  8. ich glaube du verstehst nicht...

    das ladekabel anstecken....

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WP7 Update unterstützt Backup-Funktion über Zune
    Von Trevor im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 22:33
  2. Zune startet drahtlose sync unter jedem user
    Von bob.george im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 11:51
  3. Sync mit Zune Windows7 64bit
    Von nicromos im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 13:56
  4. Backup via Sync
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 02:10
  5. Exchange sync und vista sync. Kein Sync mehr
    Von mikehak im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 11:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zune handy backup

wp7 zune backup verzeichnis

backup zunewindows phone 7 backupzune wofürwofür zunezune windows phone 7 backuphandy backup zunezune backup phonewo macht zunewofür ist zunewindows phone zune backupzune back upwindows phone synchronisieren und backupzune handy sicherungmusik backup windowsphone7zune musik backupbackup mit zunedatensicherung mit zunewindows phone 7 handy backupzune handybackuphandybackup zunezune datensicherungwin phone 7 backupphone 7 backup

Stichworte