Live Tile funktionalität wieder herstellen - Reparieren ! - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. Der Tipp ist super, ich hab es aber leider nicht geschafft mein HD7 zu entsperren, nach 3h mit hin und her probieren, hab ich dann doch einfach ein Hardreset gemacht. Das hat dann mit Einrichtung nochmal 1h gedauert, aber jetzt geht wieder alles...
    Ich weis beim besten Willen nicht was ich beim entsperren falsch gemacht habe. Sollte immer meine USB-Verbindung prüfen, hab auch weitere Beschreibungen zur Lösung des Problems gefunden, aber nix hat irgendwie geholfen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. 12.04.2011, 11:58
    #22
    zur info: wenn du NoDo hast und davor nichts geschützt hast, dan geht das nicht mehr
    0
     

  3. Na dann...
    Hätt ich mir die 3h sparen können :-S

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. Hi,

    diesen Tipp würde ich auch gerne anwenden. Nur kann ich mit meinem Registryeditor (Registry Editor 1.1.0.0.) keine Einträge löschen. Wenn ich länger einen Eintrag gedrückt halte und "delete" auswähle, kommt immer die Fehlermeldung "Can´t delete registry key".
    Ich habe ein Omnia 7, das mit Chevron geunlocked ist und NoDo, brandingfrei drauf installiert ist.

    Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

    Gruss
    0
     

  5. Nimm statt des RegistryEditor die Samsung Root Tools. Mit denen kannst du auf dem Omnia 7 die ganze Registry verändern.
    0
     

  6. Hi danke, mit dem Registryeditor klappt es auf dem Omnia ohne Probleme. Auch kann ich jetzt auf vorher nicht zugreifbare Keys zugreifen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  7. Ist die im ersten Post beschriebene die einfachste Methode um Push wiederherzustellen? oder geht es mitlerweile noch einfacher (htc mozart, ohne jailbreak)

    weil spätestens mit im+ hab ich heute gemerkt, dass push bei mir aufm handy nicht mehr geht

    edit:
    "zur info: wenn du NoDo hast und davor nichts geschützt hast, dan geht das nicht mehr"

    also kann ich nur noch nen hardreset (das ist doch einstellungen-> info -> handy zurücksetzen ? ) und dann funktioniert push wieder ohne probleme? is das richtig?
    Geändert von LixiLixi (20.06.2011 um 21:17 Uhr)
    0
     

  8. Also aufm hd7 mit develpoer unlock klappts wunderbar, jetzt geht auch der htc hub wieder
    0
     

  9. hab ein problem mit den live tiles der email accounts.
    bei hotmail und googlemail funzt es nicht mehr. bei diesen beiden hatte ich eingestellt das die mails sofort runtergeladen werden und ich benachrichtigt werde.
    liegt aber evtl. auch daran das ich mit den tile-icons rumgespielt habe und ddadurch was vermurkst wurde.
    weiß da einer rat ??
    0
     

  10. 05.08.2011, 08:21
    #30
    Wenn du die Icons verändert hast dan solltest du dies wieder zurücksetzten. Ansonsten hilft ein hard reset
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. naja ich hab sie ja wieder zurückgesetzt, aber leider bleibt die notifikation usw. aus.
    0
     

  12. 06.08.2011, 12:43
    #32
    also wenn du die live tiles repariert hast, und es immer noch nicht geht hast du es geschrottet... da hilft echt nur ein hard reset

    solche sachen sollte man echt nicht anpacken, ist ja so als würdest du ein video in ein bild verwandeln, den ein bild kannst du dann nicht mehr in ein video verwandeln
    0
     

  13. also mein googlemail geht wieder, nachdem ichs gelöscht und neu eingetragen hatte.
    nur kann ich leider nich da winlive konto löschen
    0
     

  14. 06.08.2011, 15:21
    #34
    vrsuch mal email auszustellen, dan vrschwindt ja auch das hub, und dann nustarten und dan widr inschalten die email bei hotmail
    0
     

  15. ich hab mal ne frage und zwar ist mein internet zu hause zu langsam dass ich das eine programm runterladen kann.. funktioniert nehm ich an sonst nicht oder? müsste dann bestimmt ein hardreset machen wenn ich nicht mehr bis mango warten will.. was geht denn da alles verloren?! komplett kontakte und bilder und alle meine apps? -.-
    0
     

  16. 02.09.2011, 07:18
    #36
    also eine schnelle verbindung brauchst du gerne ^^
    einen unlock machst du auch erst wenn du eine rom ohne nodo hast und dan musst du vor dem updaten auf nodo einen fix überspielen damit das unlock sich nicht shcliesst, ch denke bei mango wird es auch so sein,,,

    gelöscht werden bei einem hardreset die apps und spiele, die kontakte werden ja auf deiner live id gespeichert und bilder kannst du auf dem pc sichern
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Live Tile Apps Sammlung
    Von skunk im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 16:48
  2. Suche Wetter App mit Live Tile !
    Von ltmajortom im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 16:56
  3. Live Tile von Zune neu?
    Von MrEnglish im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 10:35
  4. Live Tile Aktualisierung FanLiga
    Von Forell im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 20:46
  5. Live Tile
    Von dpbenne im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 14:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Live Tile

fanliga xap

live tiles

windows phone 7 tiles

Live tile registry

os7 weather tile

windows phone reparatur

text me mit livetile

live tile reparieren

Live Tiles und Push Notifications reparieren

wp7 kein live tile funktioniert

os7 weather tile restart

push wp7 reparieren

HKLMSoftwareMicrosoftPushClientEndpoints

live tile fix

windows phone 7 notification registry

live tile problem

Registry Push-Endpoints

livetile aktivieren

motweets

windows phone 7 weather live tile

endpoints wp7 kacheln aktualisieren nicht

site:pocketpc.ch windows phone 7 live tiles aktualisieren nicht

Stichworte