Änderungen/neue Adressen werden wo gespeichert?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Mich würde mal interessieren, wohin WP7 eigentlich vorgenommene Änderungen an den Kontakten packt.

    Wenn ich also auf dem Telefon direkt einen neuen Kontakt anlege, wird dieser dann ausschließlich mit dem hinterlegten Live Account synchronisiert? Oder was passiert, wenn ich Änderungen an einem Eintrag vornehme, den das Telefon ursprünglich aus meinem GoogleMail Account gezogen hat?
    0
     

  2. Generell werden die Änderungen dort gespeichert wo auch der Kontakt liegt - d.h. Änderungen an GMail-Kontakten landen auf GMail.

    Wenn du einen neuen Kontakt anlegst hast du eine Auswahl-Box wo du den zu verwendenden Sync-Account auswählen kannst. Standardmässig ist das glaub ich Live (kann es aber gerade nicht mit Sicherheit sagen).
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Outlook e-Mail Adressen werden nicht gesynct
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 18:54
  2. Email-Adressen vs. Handynummern bei Neue Nachricht
    Von Tejay im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 08:18
  3. Neue Wörter bei T9 werden nicht gespeichert
    Von Marcin001980 im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 17:52
  4. Wo werden Kontaktfotos gespeichert?
    Von Deti04 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 10:25
  5. Home Customizer - Änderungen werden nicht übernommen
    Von DreamThree im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 16:03

Stichworte