Konvertieren,Wieso macht zune das? Konvertieren,Wieso macht zune das?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 31.03.2011, 01:05
    #1
    ja ich habe einpaar filme aufm pc die ich auf meinem handy haben will (habe schon einen hat aber EWIG GEDAUERT WEIL ZUNE DEN JA NOCH *KONVENTIEREN* MUSSTE OBWOHL ER SCHON IM MP 4 FORMAT WAR)

    kann ich das iwie unterbinden also das konventieren ?
    0
     

  2. möglich, dass zwar das video format auf dem handy abspielbar ist, aber das audio format nicht passt.
    auch wird zune den film in die optimale bildschirmauflösung konvertieren. somit hast du deine filme in bestmöglicher qualität auf dem handy.

    ausschalten läßt sich das meines wissens nicht, da man derzeit zune zwingend benötigt um musik und filme auf das handy zu übertragen.
    0
     

  3. 31.03.2011, 11:20
    #3
    Zitat Zitat von Goofystyle Beitrag anzeigen
    möglich, dass zwar das video format auf dem handy abspielbar ist, aber das audio format nicht passt.
    ne das glaube ich nicht weil es c.a eine stunde oder sogar länger gedauert hat -.- und ich glaube nicht so lange nur für audio

    Zitat Zitat von Goofystyle Beitrag anzeigen
    auch wird zune den film in die optimale bildschirmauflösung konvertieren. somit hast du deine filme in bestmöglicher qualität auf dem handy.
    das finde ich nicht weil die videos sind dann immer so klein mit diesen balken und so macht videos anschauen keinen spaß -.-'' deswegen konventiere ich sie immmer so das sie dann im vollbild sind

    Zitat Zitat von Goofystyle Beitrag anzeigen
    ausschalten läßt sich das meines wissens nicht, da man derzeit zune zwingend benötigt um musik und filme auf das handy zu übertragen.
    doch mit dem registry hack geht das doch oder nicht?
    0
     

  4. 31.03.2011, 11:34
    #4
    egal hat sich schon geklärt ich nutze mein omnia 7 jetzt als massenspeicher und so wird es nichtmehr konventiert also ich kann aussuchen ob es konventiert werden soll oder direkt übertragen
    0
     

  5. SinAStyler Gast
    wie schaut das bei Videos aus? Wo kann ich die beim HD7 als Massenspeicher reinpacken.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. wieso ist das mozart so leicht?
    Von dartox im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 14:17
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 15:59
  3. Videos konvertieren für Zune HD
    Von Blumi F im Forum Zune HD
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 20:21
  4. Habe 2 iPAQ h1930 - Einer hat bessere Grafik! Wieso das?!
    Von BlaBklla im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 13:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 7 videoformate

zune video konvertierung deaktivieren

samsung omnia 7 videoformate

zune videos konvertieren

zune konvertierung deaktivieren

zune musik format

zune konvertiert ewig

omnia 7 video konvertieren

lg e900 videoformate

videos für omnia 7 konvertieren

Zune konvertierung abstellen

für omnia 7 konvertiernen

videoformat lg e900

zune konvertierung ausschalten

zune filme umwandeln

seit zune keine filme

videos auf omnia 7 übertragen

omnia 7 filme konvertieren

samsung omnia 7 formate video

videos für windows phone 7 umwandeln

video für omnia 7 konvertieren

zune konvertierung

lg e900 videoformat

zune konvertiert video

omnia 7 videoformat

Stichworte