Musik auf Wp7 ohne Zune Musik auf Wp7 ohne Zune - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. Hallo,
    Nur weil keine Updates installiert werden können heißt das nicht das seine Version illegal ist!!!
    Hatte das Problem auch schon einmal.... wenn ich in meinen Update Log geschaut hab waren paar installiert und der rest abgebrochen!!Sowas kann passieren wenn Win7 den Graka treiber oder sonstige treiber nicht richtig annimmt, bei mir hat damals nur geholfen service pack 1 beta zu installieren...dann konnte ich Zune, Framework4 usw einwandfrei installieren!
    PS: ja ich habe eine Legale System Builder Win7 Pro X64 version!
    0
     

  2. Zitat Zitat von energy85 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Nur weil keine Updates installiert werden können heißt das nicht das seine Version illegal ist!!!
    Er hatt in einem anderen Thread geschrieben, das er eine "illegale" Version hatt.
    0
     

  3. ich hab windows 7 gekauft , jedoch hab ich die installation nicht gemacht , jemand hat mir mein windows neu aufegsetz und mir eine filefuture edition drauf gemacht, kann ich nichts fuer hab zu hause ne original w7 dvd liegen und keine lust wieder alles neu aufzusetzten. die version ist genuine geprueft und kann alle updates ziehen
    0
     

  4. Entfernte Kompnenten:
    Begrüßungscenter
    Eingabehilfen
    Spracherkennung
    Beep Treiber
    Hilfe
    IMAPIv2 Brennunterstützung
    Jugendschutz
    Natürliche Sprache
    ZIP-Ordner
    Alle nicht benötigten Sprachen
    Beispiel Bilder
    Musik und Video Beispiele
    Fehlerberichterstattung
    Remote Registrierung deaktiviert

    Problem gelöst
    0
     

  5. In würde dir in dem Fall trotzdem Empfehlen, Win 7 neu aufzusetzten auch wenns kein Spass macht

    Ich denke das würde dir die Installation von Zune erleichtern.

    Gruss Danny
    0
     

  6. nein , dann muss ich alle meine daten wieder rauf und runter machen , alles neu installieren , bringt mir nichts. auf jeden fall kann cih gern ein foto von miener original cd machen wenn wir dann hier weiter diskuteieren können . wie gesgat cih kann alle updates laden , also liegst nicht an der w7 version ...?
    0
     

  7. Zitat Zitat von AgeT4 Beitrag anzeigen
    nein , dann muss ich alle meine daten wieder rauf und runter machen , alles neu installieren , bringt mir nichts. auf jeden fall kann cih gern ein foto von miener original cd machen wenn wir dann hier weiter diskuteieren können . wie gesgat cih kann alle updates laden , also liegst nicht an der w7 version ...?
    Les dir halt meinen Post durch.
    Wirst nich drumrumkommen von Original DVD zu installieren, da das Paket entfernt wurde in dieser Win7 Version von dir.
    0
     

  8. Zitat Zitat von freeriders Beitrag anzeigen
    Entfernte Kompnenten:
    Begrüßungscenter
    Eingabehilfen
    Spracherkennung
    Beep Treiber
    Hilfe
    IMAPIv2 Brennunterstützung
    Jugendschutz
    Natürliche Sprache
    ZIP-Ordner
    Alle nicht benötigten Sprachen
    Beispiel Bilder
    Musik und Video Beispiele
    Fehlerberichterstattung
    Remote Registrierung deaktiviert

    Problem gelöst
    kann mans nachinstallieren ? ...
    0
     

  9. Zitat Zitat von AgeT4 Beitrag anzeigen
    kann mans nachinstallieren ? ...
    Da du ja eine Original DVD hast:
    Hier steht, wie man das ganze quasi ersetzt ohne, dass die Programme verloren gehen
    0
     

  10. Oki danke versucha nachher

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. Achja , und danny muss dir noch was sagen .
    Auch wenn ich zwar eine legale w7 kopie besitze weisss ich dass ich momentan eine illegale version drauf hab. Dafuer mein anderen thread zu shliesawn find ich allerdings sehr , naja... Ungut. Glaubst du die ganze chevron , jailbreak ud apps sideloaden sachen waeren legal? Glaub net.... Nunja , egal.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  12. Zitat Zitat von AgeT4 Beitrag anzeigen
    Achja , und danny muss dir noch was sagen .
    Auch wenn ich zwar eine legale w7 kopie besitze weisss ich dass ich momentan eine illegale version drauf hab. Dafuer mein anderen thread zu shliesawn find ich allerdings sehr , naja... Ungut. Glaubst du die ganze chevron , jailbreak ud apps sideloaden sachen waeren legal? Glaub net.... Nunja , egal.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    Das hab ich mit Danny schon besprochen. Also bitte Füße stillhalten deswegen und dankbar sein, dass dieser Thread noch offen ist.
    0
     

  13. Ist ja gut, wollte nur meine ansichten klar darstelle. . Danke trotzdem , versuch nachher dann das mit dem nachinstallieren

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  14. .... Also ich habe auf dem PC Win7, um mein Omnia7 als Usb Storage zu nutzen starte ich nicht Zune. Richtig der Registryhack muss vorher gemacht werden. Dazu hätte ich folgende Idee für dich. Suche dir jemand bei dem es geht. Dieser speichert dann den USB zunedriver Schlü ssel auf einem usbstick. Zu hause integrierst du den Schlüssel auf deinem Pc. Notfall schick
    Mir eine priv. Nachricht mit deiner email. Ich weis nicht, ob ich aus rechtl. Gründen den Schlüssel ins Forum stellen kann.
    Gruß Axel

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  15. ich hab ein laptop auf dem zune läuft unter w7 , soll ich da ienfach dan regsitry hack machen und die was genau rüber kopieren ?
    0
     

  16. ....ja installaiere den Registryschlüssel am Laptop. Evtl Neustart des Laptops. Danach Handy anschliessen (Zune startet dann autom.) Zune schliessen ! Dann findest du 1 oder 2 neue "Tragbare Geräte" im Datei Explorer oder Computer (früher Arbeitsplatz bei XP).
    Dort wird vermtl dein HandyName erscheinen, - dann doppelklicken und es erscheint "Storage" (sieht aus wie ein LW) dann doppelkl. auf Storage und du solltest die Ordner sehen.
    Gruß
    Axel
    0
     

  17. also dasd mit dem nachinstallieren klappt nicht weil ich ne andere version auf dvd hab als die die installiert ist...

    versuche jetzt compacts methode


    nach dem ich dan den hack auf dem laptop habe wie krieg ich den dan auf meinen computer ? welche schlueesel muss ich da kopieren und wie kopiert man registry eintraäge ? oO
    0
     

  18. ...du willst doch deine Musik auf dein Handy! Na dann mach deine Musik auf'n Stick und steck den dann an den Laptop. Wenn dein Handy auch dranhängt kannst du die Musik direkt auf dein Handy kopieren. ...
    Du wirst doch mit 2 oder 4 GB ausreichen...andernfalls mußt du über Zune den nutzbaren Speicher fürs Handy erweitern.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  19. ich hab die msuik aber aufm pc und nicht auf dem laptop... dann muss ich immer alles auf einen stick kopieren und auf den latop und dann aufs handy , dafür brauch ich auch kien regsitry hack...

    ich dachte ich könnte jetzt die geänderten schluessel auf den pc kopieren ...
    0
     

  20. ... Und was man mit dem Registryschlüssel macht steht in den threat beschrieben. Das hatte ich dir auch geschrieben, das ein RegSchlüssel mit der Dateiendung mit. .reg endet. Den brauchst du nur auf dem Laptop doppeklicken, der Schlüssel installiert sich selbst. Aber lesen mußt du schon alleine.
    Vlt. erbarmt sich ein anderer dir Schritt für Schritt das mundgrecht zu schreiben. Dafür habe leider nicht soviel Zeit da ich arbeiten muss .

    Gruß Axel

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zune und Musik auf Nas
    Von Stefan3110 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 13:48
  2. Zune ohne Marketplace/Musik
    Von tfp im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 16:22
  3. Musik mit Zune auf Gerät kopieren
    Von halof im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 09:46
  4. Musik auf den Zune (WICHTIG)
    Von ZuneHD im Forum Zune HD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 14:58
  5. DRM Musik auf Zune HD?
    Von buddha im Forum Zune HD
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 13:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp7 ohne zune

wp7 musik ohne zune

musik auf wp7

windows phone 7 ohne zune

zune alternativen

musik ohne zune auf wp7

Windows Phone ohne zune

wp7 without zune

ohne zunewindows phone musik ohne zunemusik auf wp7 ohne zunezune alternativewindows phone 7 musik ohne zunewindows phone 7 zune alternativealternative zu zunemusik auf windows phone ohne zunealternative zunezune registry hackmusik ohne zune auf windows phonezune alternative wp7musik auf windows phone 7 laden alternative zu zune windows phoneWP7 Zune windows 7 phone ohne zune

Stichworte