Benachrichtigung bei entgangenen Anrufen Benachrichtigung bei entgangenen Anrufen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Schönen guten Abend,

    Seit dem ich mein HTC Mozart habe bekomme ich keine SMS mehr die mich auf entgangene Anrufe hinweißen... das find ich ziemlich ärgerlich.
    Hat jemand das gleiche Problem bzw. weiß wie ich dieses Problem beheben kann?


    mfg
    0
     

  2. 27.03.2011, 21:28
    #2
    Eigentlich ist sms Benachrichtigung alt "modisch" beim entgangenen anrufen ist doch ne Hinweis auf dem Bild schirm (da wo du den bildhoch zihen musst damit du auf Menü kommst
    Oder es ist auf dem Menü beim Anruf daneben steht ne Anzahl von entgangenen nummern
    Finde das eigm besser

    PS: mir geht's auch so das ich nicht benachrichtigt werde aber egal ist besser so für mich

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. 27.03.2011, 21:48
    #3
    Die SMS-Benachrichtigung ist soweit mir bekannt eine Funktion des Providers, nicht des Handys - würd ich also dort nachfragen.
    1
     

  4. Zitat Zitat von ali19 Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist sms Benachrichtigung alt "modisch" beim entgangenen anrufen ist doch ne Hinweis auf dem Bild schirm (da wo du den bildhoch zihen musst damit du auf Menü kommst
    Oder es ist auf dem Menü beim Anruf daneben steht ne Anzahl von entgangenen nummern
    Finde das eigm besser

    PS: mir geht's auch so das ich nicht benachrichtigt werde aber egal ist besser so für mich

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.



    Du hast mich falsch verstanden,
    ich meinte wenn ich mal keinen Empfang habe bzw. telefoniere, habe ich früher eine SMS bekommen das mich eben jemand versucht hat zu erreichen..

    /E: GELÖST

    Für Eplus/Base Kunden die das gleiche Problem haben, einfach einmal die 9911 anrufen und es geht wieder.
    Geändert von adrian.markert (27.03.2011 um 22:45 Uhr)
    0
     

  5. 28.03.2011, 00:28
    #5
    Zitat Zitat von adrian.markert Beitrag anzeigen



    Du hast mich falsch verstanden,

    ich meinte wenn ich mal keinen Empfang habe bzw. telefoniere, habe ich früher eine SMS bekommen das mich eben jemand versucht hat zu erreichen..



    /E: GELÖST



    Für Eplus/Base Kunden die das gleiche Problem haben, einfach einmal die 9911 anrufen und es geht wieder.
    Bei meinem alten Handy ging es immer wenn ich nicht empfangbar war
    Aber seid dem ich HD 7 habe krieg ich Ketone Benachrichtigungen mehr

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. SinAStyler Gast
    Ich Hab das Hd7 und bekomme von t-mobile immer eine Benachrichtigung.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. Zitat Zitat von adrian.markert Beitrag anzeigen
    [/tapatalk] Du hast mich falsch verstanden, ich meinte wenn ich mal keinen Empfang habe bzw. telefoniere, habe ich früher eine SMS bekommen das mich eben jemand versucht hat zu erreichen.. /E: GELÖST Für Eplus/Base Kunden die das gleiche Problem haben, einfach einmal die 9911 anrufen und es geht wieder.
    Hi, der Thread ist zwar schon ein bißchen älter, aber habe das gleiche Problem, allerdings bin ich bei o2. Kannst du mir sagen was das Problem bei Dir war, oder besser was es genau gelöst hat? Hab mich nämlich auch schon mit o2 in Verbindung gesetzt und oh Wunder die haben keine Ahnung woran das liegen könnte... Gruß
    0
     

  8. 20.12.2011, 18:13
    #8
    Also wenn du wissen willst, ob die Benachrichtigung aktiv ist, dann musst du den Code *#43# ins Wähltastatur eingeben und den Anruf starten. Dann kommt oben die Meldung "Anruf Telefon" und dann das Resultat, entweder "aktiv" oder "deaktiviert".

    Code um den Dienst zu aktivieren: *43#
    und zu deaktivieren: #43#

    Habe es auch soeben erst eingestellt und es funktioniert!! Wenn ich nun telefoniere und eine andere Person mich anruft, sehe ich den Anrufer und kann entweder ihn abweisen oder das andere Gespräch beenden und mit dem neuen Anrufer weitertelefoniere
    Geändert von win00manni (20.12.2011 um 18:18 Uhr)
    0
     

  9. Zitat Zitat von win00manni Beitrag anzeigen
    Also wenn du wissen willst, ob die Benachrichtigung aktiv ist, dann musst du den Code *#43# ins Wähltastatur eingeben und den Anruf starten. Dann kommt oben die Meldung "Anruf Telefon" und dann das Resultat, entweder "aktiv" oder "deaktiviert". Code um den Dienst zu aktivieren: *43# und zu deaktivieren: #43# Habe es auch soeben erst eingestellt und es funktioniert!! Wenn ich nun telefoniere und eine andere Person mich anruft, sehe ich den Anrufer und kann entweder ihn abweisen oder das andere Gespräch beenden und mit dem neuen Anrufer weitertelefoniere
    Bei mir wurde es durch das letzte Update auf die Version 7740 behoben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Vibrationsproblem bei Anrufen!
    Von Maggus im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 15:26
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 16:37
  3. Displayprobleme bei Anrufen
    Von and_s im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 08:30
  4. Vibration bei Anrufen ?
    Von Coolsero im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 12:07
  5. Benachrichtigung bei verpassten Anrufen bzw. SMS
    Von jamalau im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 22:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 sms reminder

galaxy s2 entgangener anruf sms aktivieren

sms benachrichtigung bei entgangenem anruf ausschalten

windows phone entgangene anrufe

benachrichtigungs sms o2 omnia 7

wp7 sms benachrichtigung

t-mobile sms benachrichtigung entgangener anruf ausschalten

sms reminder wp7

windows phone verpasste anrufe

omnia 7 entgangener anruf

sms benachrichtigung entgangener anruf abstellen telekom

phone 7 benachrichtigung verpasste anruf

keine sms benachrichtung bei anruf kein

benachrichtigung bei entgangenem anruf bei htc windows phone 8

windows phone 7 benachrichtigungen

entgangene anrufe windows phone

nachricht bei entgangenem anruf

sms benachrichtigung bei entgangenem anruf deaktivieren

sms benachrichtigung o2 bei entgangener anruf abschalten

anzeige entgangener anrufe samsung omnia w

base sms entgangener anruf deaktivieren

galaxy s2 ausgeschalten entgangene anrufe

sms bei entgangenem anruf ausschalten samsung galaxy

wie entgangenen textmeldungen benachrichtigung abschalten

Stichworte