
Ergebnis 1 bis 16 von 16
-
Bin neu hier
- 19.03.2011, 15:05
- #1
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem, dass ich keine Programme aus dem Marketplace laden kann. Ich bekomme nach etwa einer halben Minuten folgende Meldung: "Diese Information kann zurzeit nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es später erneut."
Habe meine Live ID im Handy eingerichtet und auch Cookies im IE aktiviert.
In Zune siehts auch nicht besser aus. Mir ist aufgefallen das ich mit einer anderen Live ID aber etwas herunterladen kann. Muss ich jetzt wirklich die Andere nutzen oder gibt es eine Möglichkeit meine eigentliche Live ID wiederzubeleben?
Freundliche Grüße
-
Gehöre zum Inventar
- 19.03.2011, 16:28
- #2
Ist das jetzt über einen längeren Zeitraum gegangen, dass da kein Zugriff möglich war mit der Live ID - sprich: seit wann hast du das Problem?
Gab in den letzten Wochen da ja immer mal wieder Aussetzer - nicht bei allen, da das scheinbar an Server-Umstellungen liegt und es kann auch sein, dass du je nach Live ID auf einen unterschiedlichen Server kommst.
-
Bin neu hier
- 19.03.2011, 18:35
- #3
Ich hab das Problem seit heute morgen.
So ähnlich habe ich mir das auch gedacht. Vorübergehend komm ich mit zwei Accs zurecht,
hoffe mal, dass die das schnell hinkriegen. Werde es morgen nochmal testen.
Vielen Dank für deine Antwort!
-
Bin neu hier
- 19.03.2011, 18:43
- #4
Habe das gleiche Problem! Wollte 3 Apps updaten, und das ging nicht, habe die Apps deinstalliert und wollte sie neu laden, dass geht aber auch nicht.
-
Gehöre zum Inventar
- 19.03.2011, 18:55
- #5
Selbes Problem hier.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 19.03.2011, 18:56
- #6
Seit heute habe ich auch das Problem das ich nichts aus den Marktplatz laden kann na toll<3
geschrieben von mein HTC HD7
-
Mich gibt's schon länger
- 19.03.2011, 23:05
- #7
Dito. Nicht über HD7 und auch nicht über Zune am PC.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 20.03.2011, 09:01
- #8
Ach ******* die Wand an. Habe dieses Problem gestern auch bemerkt. Dachte es kommt davon das ich seit gestern einen neuen Pc habe und dort dann den Zune und den Outlook-Connector frisch installiert habe, und das ich was bei der Windows-Live ID falsch gemacht hätte. Habe gestern von ca 21.00 bis Morgens um 3.00 gesucht, geflucht, und mich geärgert. Aber den Thread hier (der mir beweisst das es nicht an mir liegt) finde ich erst heute Morgen. Dies beweiss wieder einmal
Schlaf einfach mal drüber, die Welt sieht Morgen wieder anders aus.
Übrigens: Es funtioniert auch Heute noch nicht. Naja, vieleicht muss ich halt nochmals bischen mehr drüber schlafen.
-
Mich gibt's schon länger
- 20.03.2011, 09:12
- #9
Nachdem ich gestern mal wieder kurz vor dem Verzweifeln war, funktioniert es jetzt seit einer halben Stunde wieder.
Sowohl Updates als auch Kauf und Neuinstallation.
-
Bin neu hier
- 20.03.2011, 09:45
- #10
Jawohl, kann ich bestätigen, bei mir gehts auch wieder. Endlich!
-
Bin neu hier
- 20.03.2011, 10:04
- #11
Bei mir geht es auch! War wohl der server ihrgendwie down.
-
Mich gibt's schon länger
- 20.03.2011, 17:47
- #12
Seit ca. 11.00 Uhr geht's auch bei mir wieder
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 20.03.2011, 17:51
- #13
Vlt geht wirklich bald die Update-Auslieferung los
-
Fühle mich heimisch
- 20.03.2011, 18:22
- #14
jetzt geht es wieder habe den akku raus und wieder rein gemacht weil er leer war vieleicht zufall oder was weiss ich wennigstens klappt es wieder. bye
-
Bin neu hier
- 31.07.2011, 13:19
- #15
Hey leute ich habe das problem auch nur ist das schon seit wochen der fall bei mir. Ich besitze das htc 7 pro und ich bekomme auch die meldung:"Diese Information kann zurzeit nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es später erneut."
-
Bin hier zuhause
- 01.08.2011, 11:00
- #16
och man, hab ich auch gerade, liegt aber evtl. wirklich am marketplace?
Ähnliche Themen
-
Nach installation von Android Revolution HD: Kann keine Apps aus dem Market laden.
Von Clouds im Forum HTC Desire HD Root und ROMAntworten: 2Letzter Beitrag: 28.02.2011, 22:16 -
Kann keine App´s aus dem Android Market laden...:-(((
Von Arek Chluba im Forum HTC WildfireAntworten: 1Letzter Beitrag: 02.02.2011, 07:41 -
Kann keine Apps aus dem Marketplace laden
Von mangoline1 im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 6Letzter Beitrag: 03.12.2010, 23:15 -
Kann keine Apps aus dem market laden
Von AEG im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 8Letzter Beitrag: 15.08.2010, 11:30 -
Kann keine Apps mehr Downloaden aus dem Markt
Von Unregistriert im Forum HTC HeroAntworten: 5Letzter Beitrag: 10.10.2009, 11:28
Pixel 10 Serie mit Problemen:...